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Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


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was muss man den aktuell etwa für eine trapezlicht bajaj hinlegen, insofern man denn überhaupt eine findet?

 

 

schwierig... weil wenig da...

 

 

meine würde für 2500,- gehen... denke einer der Besten die es überhaupt noch gibt, geschweige denn zu verkaufen/kaufen gibt...( Du sagts es ja selber ) 

 

1. Hand, ori 7 tsd KM, alles ori und alles top !!

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och doch, kenn eig nur blaue die in der letzten Zeit verkauft wurden... finde pers orange cooler und mM nach auch seltener... abe rhalt alles Geschmacksmuster...  :-D


Kennt man die Stückzahl?

 

@hacki

 

Welche Nummer hat deine? Meine hört mir CXXXXXXX417 auf,

da die ja der Herr  ´ich importiere ALLES´ seinerzeit in den ´80 ziger rübergeholt hat, denke ich recht wenige...

 

NR schau ich morgen mal nach, leider nix hier...

Bearbeitet von hacki
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Blau ist selten,aber die vom Hacki in Orange ist der Kracher in dem Zustand.

Hätte ich nicht im letzten Jahr meine blaue gekauft wäre die schon bei mir.

Bilder:post-14039-0-26597300-1424088716_thumb.jpost-14039-0-75473900-1424088732_thumb.jpost-14039-0-18891600-1424088771_thumb.jpost-14039-0-12680600-1424088784_thumb.j

Mittlerweile ohne die häßlichen Blinker und das Rüli wurde gegen Rally Rüli getauscht

Bearbeitet von jannker
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Hi, nach ca 2500km problemlosen kilometern durch den winter (nur wenn kein salz lag) melde ich mich mal wieder zu wort:

Gestern nach der Spätschicht hat das licht wieder angefangen zu flackern, bis dahingehend, das es teilweise gar nicht mehr ging...

Da der regler neu ist, schließe ich ihn aus, hab dann mal die kontakte gesäubert, problem immernoch vorhanden...

bis ich dann mal beide lenkerschalter geöffnet und mit mosöl geölt habe, seitdem flackert nix mehr;)

jetzt meine frage:

das Bremslicht geht seit geraumer zeit nicht mehr von der Fußbremse. ich kann eigentlich alles ausschließen ausser den bremslichtschalter, werde den mal abmontieren wennes wärmer wird, ist denn der bremslichtschalter ein bekanntes problem? und gegen welchen sollte man ihn austauschen?

mfg

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HILFE!!  :satisfied: 

 

Hallo ich habe mir einen Motor gekauft, es war ein Gelegenheitskauf und ich würde jetzt gerne wissen, was ich gekauft habe?  :-D 

 

Klingt vielleicht etwas lustig und in der Tat, es ist auch lustig. Kein Vespisti den ich kenne, kennt den Motor! Ich habe hier in Paderborn schon die "Vespa-Kenner" gefragt, alle wissen viel, aber keiner was genaues. Also hoffe ich auf eure Hilfe hier im inoffiziellem Baja "Forum".  Meine Vermutung ist ein Mischmodell aus Baja Chetak Classic und LML 150ccm. Motorhälftennummer unter dem Zylinder sind beide identisch, daher sind die Hälften wohl nicht zusammengeworfen, beim Rest bin ich mir nicht "sicher"!

 

Schwinge hat nur ein Loch mit Gewindegang, also kein Durchbruch wie bei PX Vespa oder ähnlichen.

Motornummer sieht aus wie selbstgehauen: VBBIM 65752 

 

Vielen Dank im Voraus!!

 

Zu den Fakten/ Fotos: weiter Detailfotos natürlich möglich!

 

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Danke und Grüße 

Bearbeitet von ready2leave
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okay danke, hat der PX Elestart den auch so eine merkwürdige Kabelführung von der Zündung zur Blackbox?

 

PX hat ja normalerweise einen Kanal im Gehäuse hinter dem Lüfterrad, welcher die Kabel dann nach oben führt.

 

und was ist mit der Auspuffhalterung, lediglich ein Gewinde an einer Seite der Schwinge, ist das bei deinem Elestartblock auch so?

 

Danke für Antwort

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Das erklärt auch den glatten Aluguss des Motorgehäuses.

E-Starter sieht aus wie 'reingebastelt'

Da ist wohl eine Teilesammlung zu einem Motor gemacht worden - aber wenn's läuft, warum nicht?!

Warum nicht auch mal alte Gehäuse in neuere Roller? Neue Zylinderkits landen ja auch zu Hauf in alten Rollern ;-)

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    • Wobei das eher ein Problem im standgas führt, nicht im fahrbetrieb, da muss man schon extrem daneben liegen.   Besuch mal jemand mit einem prüfstand, dann wird sich das mit dem Resoloch bestätigen . Hatte ich manchmal bei baugleichen Setups mal schon mal minimal. Mehrteilige Auslässe bei sportlichen Layout neigen halt meist zu Vorresolöcher als Einteiler
    • ist in dem MY Lenker mehr Platz drin?  Ich hab eine PX alt mit scheibenbremse und eine mit Trommel. In eine der beiden Roller würde ich den Tacho gerne einbauen, wo würde das wohl eher passen? Eigentlich sollte wenn das gut passt in beide der Tacho rein. Nur würde ich es erstmal mit dem einfacheren Roller probieren wollen.
    • Hallo,   biete Euch hier mein knapp 200km gelaufenes 24 Zähne Ritzel von BGM schrägverzahnt für die BGM Super Strong an. Ich konnte wie erwartet bei der kurzen Laufleistung keinerlei Beschädigung entdecken!   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben!  50€ Ort angeben! 45149 Essen, versicherter Versand möglich Richtig beschreiben!  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier inseriert Ohne Eigentum kein Verkauf! Bis Verkauf gehört das Ritzel nur mir!   Grüße Christoph
    • Mein setup, vmc 106cc t-56 orange, rennkurbelwelle mazzuc, polini membran 3 loch, drehschieber offen, 3,00 übersetzung, ets banane mit dickem krümmer, original filter nach malossi bearbeitet mit sieb, shbc 20.20 L, hd 98 zu mager hd 100 zu fett, nd 48 kurz, joke 60, schieber 01, gps max. 87 kmh bei 120kg sonst irgendwas zwischen 75 bis 85 kmh. Ist diese Leistung in Ordnung? nur der 4. gang dreht nicht wirklich aus, soll ich ein kleineres ritzel probieren? oder einen kurzen 4. gang ? 1.gang dreht bis ca.45 kmh, 2.gang dreht bis ca.60 kmh, 3.gang dreht bis ca. 70 wenn man lang genug drauf bleibt sogar 75 kmh, 4. gang halt von 75 bis 85 ist alles dabei.   was würdet ihr machen?  Dankeschön 
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