schmando Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Muttu Kästchen zählen 103,40mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Jetzt bin ich gespannt Erstes Topik nach dem Aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bedankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 vor 8 Minuten schrieb schmando: 103,40mm Wie und bis wo zählt man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 von oben nach unten bis zum Zaubertinte-Strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Aha, das Bügeleisen war gerade nicht greifbar und Beleuchtung ist hier lalles auf LED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hat jemand das genaue Gewicht des Monza Kolben? Ich möchte eine Kurbelwelle bestellen und hab den Zylinder noch drauf. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Kolben+Bolzen+Ringe+Clips = 287g Hoffst Du darauf, daß die KuWe genau darauf gewuchtet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Danke Rainer! Mito bietet das so an, ob das dann auch so gemacht wird, kann ich natürlich schwer nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 vor 6 Minuten schrieb Schmied: Mito bietet das so an... M.E. ein reines Verkaufsargument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Heute morgen beim worb5 auf dem Prüfstand gewesen. Heißen Dank an Andi. Sly on. Slybretta Orbar SX200 mit 225 Monza-Zylinder - unbearbeitet, 3mm Spacer unten, 125/190 -> 32.5° VA 60/110 mito-Kurbelwelle TSR Evo Auspuff Keihin PWK 28 Vergaser mit NAPE-Nadel, 2. Clip von oben ND 55 HD 140 RamAir Luftfilter Zündung statisch 18° v. OT Liedolsheim Kupplung LI 150 Getriebe 17/46 Übersetzung, 81er Kette Jockeys Variochain Kettenspanner Leider ist die Übersetzung zu lang, um auf der Straße im 4. Gang auf Touren zu kommen - ansonsten vollkommen zufrieden. Vor der Fahrt nach Hamburg zu den Scythemännern am Freitag wird noch auf ein 15er Ritzel und 80er Kette umgebaut. Monza 20160321.pdf Bearbeitet 21. März 2016 von noier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 46 minutes ago, noier said: Heute morgen beim worb5 auf dem Prüfstand gewesen. Heißen Dank an Andi. Sly on. Slybretta Orbar SX200 mit 225 Monza-Zylinder - unbearbeitet, 3mm Spacer unten, 125/190 -> 32.5° VA 60/110 mito-Kurbelwelle TSR Evo Auspuff Keihin PWK 28 Vergaser mit NAPE-Nadel, 2. Clip von oben ND 55 HD 140 RamAir Luftfilter Zündung statisch 18° v. OT Liedolsheim Kupplung LI 150 Getriebe 17/46 Übersetzung, 81er Kette Jockeys Variochain Kettenspanner Leider ist die Übersetzung zu lang, um auf der Straße im 4. Gang auf Touren zu kommen - ansonsten vollkommen zufrieden. Vor der Fahrt nach Hamburg zu den Scythemännern am Freitag wird noch auf ein 15er Ritzel und 80er Kette umgebaut. Monza 20160321.pdf Schöne Kurve! Welcher Polrad ist verbaut? Und auch für @PXler noch ein beweis für ramair ohne signifikantes leistungsverlust. lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 mit einem neuen vielleicht, aber nach ein paar hundert kilometer sollte das beim ramair wieder anders aussehen. könnte aber auch sein, dass ich das mit dem lufi immer falsch gemacht habe, wie soviele andere auch, die ihren luftfilter auf der rolle immer abgezogen haben um mehr leistung zu bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 vor 31 Minuten schrieb Truls221: Schöne Kurve! Welcher Polrad ist verbaut? Und auch für @PXler noch ein beweis für ramair ohne signifikantes leistungsverlust. lg truls mit weniger auslasszeit wäre das ganz besser fahrbar geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 vor 42 Minuten schrieb Truls221: Schöne Kurve! Welcher Polrad ist verbaut? Und auch für @PXler noch ein beweis für ramair ohne signifikantes leistungsverlust. lg truls ...ein abgedrehtes, Indisches Polrad. Monza 20160321.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 vor 43 Minuten schrieb Truls221: Schöne Kurve! Welcher Polrad ist verbaut? Und auch für @PXler noch ein beweis für ramair ohne signifikantes leistungsverlust. lg truls ...ein abgedrehtes, Indisches Polrad. Der Zylinder kam (zumindest bei mir) so aus der Verpackung. Weniger Auslass (bzw. weniger Vorauslass) wäre mir auch lieber gewesen - aber Auslass zuschweissen und neu beschichten wäre dann wohl zu aufwendig geworden. Vielleicht läuft mir ja irgendwann ein anderer Zylinder über den Weg... Monza 20160321.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Truls221: Schöne Kurve! Welcher Polrad ist verbaut? Und auch für @PXler noch ein beweis für ramair ohne signifikantes leistungsverlust. lg truls ...ein abgedrehtes, Indisches Polrad. Der Zylinder kam (zumindest bei mir) so aus der Verpackung. Weniger Auslass (bzw. weniger Vorauslass) wäre mir auch lieber gewesen - aber Auslass zuschweissen und neu beschichten wäre dann wohl zu aufwendig geworden. Vielleicht läuft mir ja irgendwann ein anderer Zylinder über den Weg... Der Luftfilter hat zum Schluß sogar ein unschönes Vorreso-Loch plattgebügelt. Monza 20160321.pdf Bearbeitet 21. März 2016 von noier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) bei den steuerzeitgen könntest auch mal einen jl race/ franspeed race stecken. vermutlich steht dann eine 3 vorne drann. Bearbeitet 21. März 2016 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Hatte vorher den JL KRP3 road/race drauf. Damit war's im 4. Gang noch schlimmer. Vielleicht verkaufe ich ihn doch noch nicht und gebe ihm noch eine Chance, sobald ich umgeritzelt habe. Den schöneren Klang und die einfachere Montage sprechen zumindest für den JL im Vergleich zum TSR Evo. Bearbeitet 21. März 2016 von noier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich darf mir die Kurve im PDF nicht ansehen, keine Berechtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich darf mir die Kurve im PDF nicht ansehen, keine Berechtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Ich darf mir die Kurve im PDF nicht ansehen, keine Berechtigung Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Diese Seite ist nicht für deinen Account freigegeben. Fehlercode: 2C171/1 Bearbeitet 21. März 2016 von insidedev Fehlerbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) ...dann nochmal als Foto. Bearbeitet 21. März 2016 von noier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 is ein zylinder für 62 oder 64er Welle Ich würde dir dazu nen Franspeed Race empfehlen.. und ein 16er Ritzel...nicht gleich ein 15er bei euch im Flachland... *g* Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 2 minutes ago, Uncle Tom said: is ein zylinder für 62 oder 64er Welle Ich würde dir dazu nen Franspeed Race empfehlen.. und ein 16er Ritzel...nicht gleich ein 15er bei euch im Flachland... *g* Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das "Flachland" wiegt 105 kg und hat mit knappen 2 Metern Körpergröße auf der Lammy einen cw-Wert wie ein Mercedes-Benz Actros. Dazu kommt normalerweise noch Gepäck, Werkzeug, usw... Außerdem reise ich gerne gemeinsam mit moderater Geschwindigkeit - daher die Idee mit dem 15er Ritzel. Sollte das 15er wirklich zu kurz sein, kommt für den Rest der Saison ein 16er rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ...bei mir funzt auch weder das pdf noch kann ich das Bild anklicken und vergrößern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich lade jetzt alles nochmal neu hoch. Monza 20160321.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb synergy: ...bei mir funzt auch weder das pdf noch kann ich das Bild anklicken und vergrößern Das pdf funzte gestern morgen noch - jetzt geht weder pdf noch Bild Edith sagt: Bild geht wieder Ich hätte vom Monza ein höheres Drehmoment, und die Leistung weiter links im Band erwartet. In etwa so: Rainer_Monza-235-2.pdf Bearbeitet 22. März 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) doppio ... Bearbeitet 22. März 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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