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! Neues Forum für Fremdmotoren


Empfohlene Beiträge

Ich glaube die Bezeichnung für das von dir gesuchte Ersatzteil heißt Kotzflügel.

Noch mehr Bilder für die harten unter Euch.

Ein perfektes Beispiel, wie man eunen guten Markennamen gegen die Wand fährt.

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Ich weiss gar nicht was Du schon wieder hast. Hasst Du tatsächlich erwartet die starten eine überholte Neuauflage unseres Lieblingsmofas? Wer soll das den kaufen?

Und verglichen mit dem aktuellen Piaggioprogramm sieht das Ding gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich nicht für "echte" Lambrettafahrer - aber die haben ja auch schon alle eine!

...oder zwei - oder drei :-D

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Naja, eine schaltbare Berta wird es wohl nie wieder in neu geben und wenn ich diese Bilder mit diesen hier vergleiche bleibt dem Anorak nur der Griff ins Altmetallregal und dem etwas Schmerz freieren Lambrettisten die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Was tun wenn man als innocentiphiler 2-Radfahrer nicht auf die Konkurrenzprodukte aus dem Hause Piaggio zurückgreifen möchte?

Soooooooooooooooooooooooo schlecht sieht das Teil dann auch nicht aus (sag der, der noch ne SKR inne Gargae hat :-D ), Automatik ist soweit ich weiß state of the art und Plastik sowieso.

Vielleicht isses ja sogar ein Metall-Fullbody. :-D

Was mich stört ist die offensichtliche untermotorisierung (125), son 250cc Gerät mit ohne 2-Farbenlackierung, gescheiten Bremsen, einem großem Helmfach und einem Handschuhfach wäre durchaus ne Überlegung wert.

Son Pato Schriftzug kann man ja abknibbeln, ein paar Speedblocks drauf und schwupp, sieht das ganze von weiten halbwegs brauchbar aus. Wenns dann noch so um 20 Pferde auf die Straße drückt wäre ich immerhin versucht . . . . . :-D

- :-D

Bearbeitet von gonzo
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  • 1 Monat später...

@sukram: Deine?

Da ist doch ein britisches Nummernschild dran, glaube kaum das das der Sukram die Weltstadt Hagen verlässt um ne Mofa anmelden zu können! :-D

Es sei denn er hat uns seinen 2. Wohnsitz auf Jersey verschwiegen. :-D

Bis auf den komischen Huckepack-Tank und den völlig unfahrbaren Sitz find ich das Ensemble eigentlich ganz gelungen, die 2 Chromflöten finde ich sogar höchstgradig sexuell! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
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Da ist doch ein britisches Nummernschild dran, glaube kaum das das der Sukram die Weltstadt Hagen verlässt um ne Mofa anmelden zu können! :-D

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Ich würde Hagen verlassen, wenn ich ne Bajaj Sunny oder ne Boatong PlongFui anmelden müßte, da ich diese Stadt nur zu Liebesbesuchen betrette. Du kommst ja auch nicht aus Soest.... :-D:-D

@ Basti - der Fremdmotor-Forum-Admin ist ein Buddy, hat mich gebeten, das Thema hier zu eröffnen, und ab und zu , schickt der mir ein paar Teaser, oder frauenfeindliche Postkarten zu Weihnachten.... :-D

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lars du als england experte muesstest wissen dass ein jersey plate ein J draufhaette. das teil sieht sauber aus - aber ich haette auch die anlagen in chrom mitten durch den durchtritt blitzen lassen. if you can't hide it, make it a feature.

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lars du als england experte muesstest wissen dass ein jersey plate ein J draufhaette.

War mir nicht bekannt, wieder was gelernt.

Vielleicht ist der Eumel hinten auch fürs Kühlwasser, scheint ja ein ganz ansehnlicher Tank verbaut zu sein.

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Bearbeitet von gonzo
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  • 1 Jahr später...

Dann mal ein paar winterliche Impressionen zum Feste .....

SSL11270.jpg

SSL11267.jpg

SSL11266.jpg

SSL11261.jpg

gefällt mir sehr gut.

ein rahmen dafür habe ich ja auch noch liegen und n passender motor findet sich ja auch recht schnell.

das umbauen sollte bestimmt einige zeit in anspruch nehemen. da man ja nicht viel drüber lesen kann.

und dann kommt der deutsche tüv. das ist wohl das grösste problem

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  • 11 Monate später...

Verschieb das mal in dieses "Übel zugerichtete Teile" Topic - da gehört das hin..

Wie kann man sich so ne RÜttelplatte zusammen bauen?? KTM LC4, da fällt dir doch nach 10km alles ab.

Crazy :wacko:

Im Text steht dass der Motor kommt vom dem Ding ist und dass der Eumel recht laut wäre.

Allerdings mit MOT und deswegen legal auf der Insel zu bewegen. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
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  • 4 Monate später...

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    • Ok super....alles klar.! Ja dann bleib ich vorne bei den originalen Wattzahlen und mach hinten die Birne rein die mir "Arno" verlinkt hat... Dankeeee
    • Die Straße sieht ja genau so scheiße aus, wie die meisten bei uns. 
    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?   es ändert sich halt das Verhältnis Hebelweg vorn/hinten...
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
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