sliders013 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Fährst Du zufällig Luftfilter? ( )Das Potschal ist doch Nichtraucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starstream Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ist dein rapido vor dem einbau vermessen worden?welches laufspiel?Ja, er ist vermessen worden. Wegen des fehlenden Laufspiels habe ich ja jetzt den 70mm Kolben. Ich habe aber wieder vergessen, wie das Maß ist, aber ich glaube der Herr Jesche wird darauf geachtet haben. Ich denke es war ein Fahrfehler meinerseits. Ich war am Samstag einfach etwas zu enthusiastisch und habe einen Moment nicht darüber nachgedacht, wie man einen Graugusszylinder einfährt. Hatte auch zum Treffen kein Öl zum tanken mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 einfahren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Fährst Du zufällig Luftfilter? ( )Braaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 no jetzt schau ma schlecht aus Seltsamerweise passt der Membranstutzen mit dem Graugußzylinder nicht unter den Rahmen, bin weit davon weg da einen Stoßdämpfer einbauen zu können. Mit dem Mugello war da mehr als genug Platz Hab jetzt einen anderen Zyli genommen und das alles mal nur zusammengesteckt - passt. Die Dichtfläche für den Ansaugstutzen is gerade auf dem einzigen fahrbaren Zylinder den ich noch hatte ein wenig höher und die Bolzen sitzen weiter innen - was is das für ein beschissener 200er Zylinder??? Zum fraysen war der auch Butterweich der Ausschussfuckdreck.Brauche nun Hilfe oder ein Wunder und das bis zum Wochenende, da ich Dienstag und Mittwoch keine Zeit habe und Donnerstag früh sollte es ja zur EL gehen mit der Hurnsreuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 no jetzt schau ma schlecht aus Seltsamerweise passt der Membranstutzen mit dem Graugußzylinder nicht unter den Rahmen, bin weit davon weg da einen Stoßdämpfer einbauen zu können. Mit dem Mugello war da mehr als genug Platz Hab jetzt einen anderen Zyli genommen und das alles mal nur zusammengesteckt - passt. Die Dichtfläche für den Ansaugstutzen is gerade auf dem einzigen fahrbaren Zylinder den ich noch hatte ein wenig höher und die Bolzen sitzen weiter innen - was is das für ein beschissener 200er Zylinder??? Zum fraysen war der auch Butterweich der Ausschussfuckdreck.Brauche nun Hilfe oder ein Wunder und das bis zum Wochenende, da ich Dienstag und Mittwoch keine Zeit habe und Donnerstag früh sollte es ja zur EL gehen mit der Hurnsreuse.Derre Potschal Als einzige wahre Hilfe .... hab die TS1 Buchsen schon ausgepresst .... lust auf Fräsen ? Eingepresst sinds gleich und Leistung sowieso , grins ich weis was Du denkst aber wir haben ein Ersatz- Gefährt mit wenn alle Stricke reissen ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 mensch potschal du machst sachen. erst allen anderen einen oansa fertig zusammenstecken und dann hast selber keinen laufenden motor mehr? kann ja jetzt echt nicht sein.ich hab zwar noch einen gebrauchten 200er GG mit 66,6 bohrung samt kolben im regal, aber der wird dir wahrscheinlich auch nix nutzen. ausserdem bis der wieder bei dir ist, das dauert. im schlachthof sollte sich doch da eine lösung finden lassen für dich hoffe ich.ich nehme an die dichtfläche für den ansaugstutzen etwas niedriger zu planen funzt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Als einzige wahre Hilfe .... hab die TS1 Buchsen schon ausgepresst .... lust auf Fräsen ? Eingepresst sinds gleich und Leistung sowieso , grins ich weis was Du denkst aber wir haben ein Ersatz- Gefährt mit wenn alle Stricke reissen ............Danke Cherie, aber Buchsen fräsen tu ich mir nimmer an, das wird zu knapp, das Problem is ja eigentlich die Welle mit dem 115er Pleuel. Hätt ja noch den 205er Honda den wir vor 10 Jahren oder so mal mit dem Präser geflickt haben (erinnerst dich? )...wiederum, dem könnt ich eine smarte 8mm FuDi verpassen Schmarren, mit der 62er...hmmm...muss ich mir anschauen...des is der EL Wanroij TS1 Killer, der wär gar ned so blöd :DAber des Mexerl hat recht, vorher noch eine Armada an Zylindern für alle anderen gemacht und selber nix, des is schlimm. Bearbeitet 23. Mai 2007 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 8mm fudi klingt doch machbar finde ich. sollte auch noch zeitlich realisierbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 8mm fudi klingt doch machbar finde ich. sollte auch noch zeitlich realisierbar sein.die Sache ist diese: ich MUSS zur EL mit dem Moped fahren, alles andere ist stockschwul und geht mir auf den Sack. Wenn´s Mopperl in Linz oder so verreckt - ich hab´s immerhin probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) stockach abraucher.....1x kaskadenschraube1x tachowellemind. 6 pferde verschwundenzieht falschluft wie sau....5000 leerlaufdrehzahl.dank überfetter bedüsung noch heimgekommen, aber ist trotzdem scheisse.wo fang ich zu suchen an?tippe ja auf siris und so.... Bearbeitet 28. Mai 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Nee, bei Lambretta selten - Zündungsseitig sind 2 Siris drinnen, unwahrscheinlich das beide gleichzeitig verrecken.Tippe aus Ansaugstutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 endlich raucht gravie ab. bin entzueckt! die siris werdens nicht sein, da rauchst du vorher dergestallt die umwelt zu, das wird dir der (natuerlich hinter dir fahrende) vespist mitteilen. selbst wenn dann alles oel weg ist bleibt die lambretta da ruhig. tippe daherr wie herr schmied auch auf ansaugstutzen, gummiverbindungen, zylinderfuss.cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chili_666 Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Klassischer-Pfingstsonntag-es-stürmt-gleich-Abraucher...Nimmt kaum Gas mehr an, ohne Choke gehts sie gleich aus, raucht wie eine Fabrik, ab Halbgas wird mal fleissig gestottert, mit viel Mühe kann man sie durch die Gänge prügeln und halbwegs im 4ten mit ca. 50 voran kommen.Bloss gut, daß es nicht solang gehagelt hat.Scheisse.Chili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Mir ist nur der Auspuff gerissen, denke mal das is schnell gefixt. Ansonsten läuft die Kiste auch ohne Standgas wie ne Nähmaschine. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 ist ja beruhigend zu hören.werde trotzdem mal ein paar siris ordern um für alles gerüstet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) so jetzt ichgewaltige ausfälletankband grissn (hätt ich eh net gmerkt wenn mich net der freundliche man im unterhemd drauf hingwiesen hätt auf der der rolle)der 225er macht sich langsamharaldsiris glaub ich auch nichtgetriebesiri richst du und maghousing ist doppelt abgesicherti tippe eher auf zylinder oder einlass, mehr mäglichkeiten gibs da eh net Bearbeitet 28. Mai 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mush Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hi,Pfingsten hats ja in sich. Gestern auf der Autobahn von Stockach Richtung QM hattedie lami nach den ersten 200 km das erste Mal den richtigen Biss (war davor noch vielzu fett eingestellt) Gemütlich im vierten hat sich das Biest dann mit lautem Knallverabschiedet. Was sich zuerst als ein gelockerter Stutzengummi vermutet hat, enpupptesich doch als ein nettes Falschluftziehen und ein verabschieden des TS1 mit einem nettenLoch im Kolben ... gibt noch ein wenig zu tun bis zur EL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Nach unserem Treffen fühle ich mich wie ein Totalausfall an....Finger voller Brand und Andererblasen...Sonnenstich an der Rübe wie ein Granatapfel ( kann dieses Regengelabber null nachvollziehen...)Habe schlimmer Rücken als Horst SchlemmerHämatome am Oberschenkel ( Danke Filthy&Kindergarten )diverse SchürfwundenBekomme masssive Aggressionen sobald ich Soul höreRemple mit Absicht Personen an die Oliv tragen ( auch wenn sie über 60 sind..)Kann Gegrilltes nicht mehr sehen...Keine Ahnung wie ich das wieder in zwei Tagen richten soll - Scooter Center hat auch keine Teile da !Einziger Hoffnungsschimmer am Horizont - Bier schmeckt noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Einziger Hoffnungsschimmer am Horizont - Bier schmeckt noch !Keine Angst- das gewöhnen wir uns bei der EL auch noch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Fast .... " Ausfall " meinerseits nach gestrigem Abflug im Regen . Bilanz : Rechte Schulter Sehneneinriß , Roller glimpflich davon gekommen . Eingriff lt. Arzt auch nach der EL möglich . Rollerfahren sollte bis Donnerstag mit Stützbandage möglich sein ...... Glück gehabt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) der abraucher war ein "blindgänger".......puh, glück gehabt.es hat sich nur die stellschraube am gaszugkrümmer rausgedreht. muss jetzt nur mal ein regenfenster für eine richtiges warmfahren nutzen, damit ich schauen kann ob das standgas auch warm stabil bleibt.die el kann komme, benötige nur noch richtige regenhandschuhe Bearbeitet 29. Mai 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 greewie.die el kann komme, benötige nur noch richtige regenhandschuheey leistungskaiser. diagramme hier rein. was war ? TS1 Killer Diagramm hairrr ! zack-zack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) 38,5 fiebergelenkschmerzen nen kopf auf und alle atmungskanäle zu Bearbeitet 29. Mai 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Trinke auch gerade Ulex-Absinth gegen die Phänomene - der helle Wahnsinn - das Material steht , und die Materialbeherrscher gehen auf den Boden.....Und damit sind nicht Münchener Vorstadt-Neurotiker gemeint.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 es hat sich nur die stellschraube am gaszugkrümmer rausgedreht. vor der demontage des magflange entdeckt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) vor der demontage des magflange entdeckt?? ja, hab den vergasergummi genau inspiziert und dann ist die stellschraube aus dem krümmer gerutscht.werde aber heute noch eine runde drehen und die karre richtig warm fahren. zum schluss hat sie nur falschluft wenn sie warm ist, das wäre dann blöd. ohne falschluft kommt der rapido halt erst nach der EL unter die frayse, ist ja eh keine rolle vor ort? Bearbeitet 30. Mai 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) [...], ist ja eh keine rolle vor ort?Nö. Unsere Ausführungen, dass es sich hierbei um ein must-have handelt, wurden abgebügelt, weil zu laut. Bearbeitet 30. Mai 2007 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 wurden abgebügelt, weil zu laut. Um laut zu sein brauch ich keine Rolle außer ner Gasrolle im Lenkkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Um laut zu sein brauch ich keine Rolle außer ner Gasrolle im Lenkkopf. Auf hat er gesprochen der RainHerr...... bin gayspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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