Zum Inhalt springen

Ausfälle 2007


Empfohlene Beiträge

hab nen umgebautes hp4 für lammy hier liegen. kannste dir ja mal ansehen. musst du dir aber was wegen schaufeln ausdenken weil es für nen wasserkocher ist. aber beim ausdenken bist du ja immer vorn dabei...

.....aber sicher doch! Ich guck mir das bei Zeiten mal an! Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooo, hab jetzt das Polrad umgebaut! GP-Konus raus, ins PK-Polrad rein...SKR-Schaufeln drauf und fetig! Hab fürs ruhigere Gewissen nochmal alles mit Uhu-Endfest verklebt

Der Lochkreis ist beim PK-Konus geringfügig kleiner als beim GP, weiterhin liegen die Borungen leicht versetzt zum Pickup, so das die Zündung neu eingestellt werden muß....hab die Grundplatte erstmal auf max. spät gedreht und die Kiste angeworfen um mal zu sehen, ob die Höhe vom Pickup usw überhaupt zur AF-Grundplatte passt:

Sprang sofort an, Licht ist auch super und das Teil dreht auch ohne Aussetzer hoch....geht also ohne Probleme! Gewicht liegt momentan in etwa auf dem Niveau des AF...schätze ca 100g schwerer, aber von dem Stahlring um die Magneten kann noch die Hälfe runter....

Das ganze passt mit den SKR-Schaufeln aber gerade so eben unter die indische Lüradabedeckung....ist wirklich knapp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da Gremlins in deiner Lamy? Da geht ja alles kaputt.

Bei mir gibt's aber auch wieder was: Kupplung gemacht, mal eben nach'm Getriebespiel geguckt, 0,5mm - ok dickere Scheibe...nö Schrauben locker, ein Gewinde im Arsch und die Bohrungen der Passstifte ausgeschlagen :-D

Hat das schonmal wer repariert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da Gremlins in deiner Lamy? Da geht ja alles kaputt.

Vermutlich.

Immerhin bin ich noch nach Hause gekommen, nachdem ich Vergaser und Hinterrad wieder fest gezogen habe. Leider hat sich unterwegs die Vibration geändert (als Frau merkt man das ja schnell), insofern Ausfall meiner Motivation wieder das Wochenende mit der Fehlersuche zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jungs

wollt grad nen DZM installieren und habe zum testen im Stand ein bissl rumkladiviert

auf einmal kurzes Tscheppergeräusch und überhaupt keine Kompression mehr :-D

klang nach kolbenringe wobei dann dürfte der motor net frei drehen über OT drüber wenn die im brennraum wären

für ein loch im kolben war der motor zu kalt

keine ahnung bier aufmachen und nachschauen :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja gayau

kolbenringe unten am auslass eingayhängt

gravedigger-kopf blieb zum glück heile

zylinder denke ich bin ich so schmerzfrei die laufbahn hinzuentgraten

hab jetzt aber genug von der mahle und asso schaiße

fürs erste kommt der stadium4 klumpen und die ancilotti drauf

und wenn wieder ein 70mm satz

dann mit wiseco!

sei es im monza als auch im mugello :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben totaler kindergarten von der breite her...

na gut ein bissl eckig isser schon, wurde aber so ausgeliefert...

naja thats motorsport

morgen erstmal stadium 4 montieren und für die zukunft dann nen wiseco

so hat das keinen wert...

tja und weh tut das das stimmt, hatte beim abziehen schon dicke arschwasser inna hose, habe eigentlich die totale mondlandschaft im graviekopf erwartet und die laufbahn könnt auch noch viel schlimmer aussehen...

sogesehen halb so wild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das kann ich mir net vorstellen

gib alle meine onlogn vor montage zum masch-schlosser, auserdem kann ich mich auch nicht erinnern mal ernsthaft aufgesessen zu haben mit der onloge...

schon komisch

dabei hab ich den assokolben jetzt nicht als sooo schlecht eingestuft, v.a. auch die ringe waren wohl die selben die asso auch bein oansa mit bei gibt....

der 186 ist auch nicht dicker am auslasst, und da bin ich auch mal dermasen mit der onloge an ner schine vom mechanischen gatter vom McDonald triest hängengeblieben, dasses mir die onloge fast runtergerissen hat, zuhause 1000km später ist mir die tröte dann in die einzelteile zerfallen, unter der spannung, aber dem zylinder hat das nix ausgemacht...

naja der Zyli kommt jetzt erstmal ins regal, mal sehn was der herbst an neuen kolben bring, ansonsten halt wiseco mit 18er kobo und langen pleuel (wenn der motor dann in meine serie zwoa wandert)...

eigentlich schad um den motor, hatte noch nie ein so gutes pferde/verbrauch verhältniss inna lammi

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information