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Nuova 125 Bj. 1965


Empfohlene Beiträge

Hallo Chris!

Habe in Wien genau so etwas stehen. Ist zu schoen zum Tunen. Mit einem 19er und Topferl geht sie 95 u. das ist sehr gut. Die Motorhaelften haben ja auch noch das alte 4-eckige Piaggio - Zeichen. An so was fraeszt man nicht rum. Das Foto mit dem 2. Baenkchen ist lustig. Scheint original - Lackerung zu sein.

Meine habe ich vor ein paar Jahren mit Max Meyer blau met. nach vollständiger, neuer Karosseriebehandlung inkl. Glasperstrahlung und Feuerverzinkung origianl restauriert. Wie gesagt, nur der 19er ist absichtlich falsch.

Wert: Rechne im O-Lack mit 5-6.000,- wenn komplett und nicht verpfuscht. Wenn o-lack und perfekt, dann bis zu 9.000,-; Wenn gut restauriert u. lLackierung perfekt, dann geben Dir Sammler sogar 10.000,- und mehr.

Bitte nicht Basteln!!!

Rainer

Hallo!

Wie eignet sich ein Nuova 125 - Motor als Tuningsbasis? Und was würdet ihr für eine Bj. 65 ohne Rost ausgeben?

MfG Chris

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Wert: Rechne im O-Lack mit 5-6.000,- wenn komplett und nicht verpfuscht. Wenn o-lack und perfekt, dann bis zu 9.000,-; Wenn gut restauriert u. lLackierung perfekt, dann geben Dir Sammler sogar 10.000,- und mehr.

Die Sammler mit den 10k dann bitte zu mir schicken. Verkaufe meine dann sofort :-D

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Wert: Rechne im O-Lack mit 5-6.000,- wenn komplett und nicht verpfuscht. Wenn o-lack und perfekt, dann bis zu 9.000,-; Wenn gut restauriert u. lLackierung perfekt, dann geben Dir Sammler sogar 10.000,- und mehr.

;-):crybaby:

Selten so einen :inlove: gehört!

Hat mir irgendjemand hier im Forum ne Briefkopie von ner orginalen nuova 125??

:crybaby:

Sonst kAnn ich nicht zum TÜV :inlove:

Brauchste noch eine Briefkopie? könnte dir eine kopie von meinen Italienischen Papieren schicken :thumbsdown:

Bearbeitet von vespahansi
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  • 2 Monate später...

so, dann holen wir das Topic wiedermal nach vorne, bevor es in vergessenheit gerät :crybaby:

ich bin noch immer auf der suche nach einer pdf Datei von einem Nuova Handbuch

@PMS

wolltest du mir nichtmal deine einscannen :crybaby:

den Helmet frag ich nichtmal, denn der antwortet mir ja sowieso nicht auf meine PM's :thumbsdown:

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so, dann holen wir das Topic wiedermal nach vorne, bevor es in vergessenheit gerät :crybaby:

ich bin noch immer auf der suche nach einer pdf Datei von einem Nuova Handbuch

@PMS

wolltest du mir nichtmal deine einscannen :crybaby:

den Helmet frag ich nichtmal, denn der antwortet mir ja sowieso nicht auf meine PM's :thumbsdown:

was willste denn mit scans?

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  • 2 Monate später...

das klingt schonmal gut

hab auch nur Punkte hier :crybaby:

aber was sagt ihr dazu?

Nuova Schaltgriff

brauch man da auch einen Lenker mit Strich für? :thumbsdown:

Überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt nicht, dass er von einer Nuova ist.

Behaupte auch mal, dass das silber kein O-Lack ist, da blitzt stellenweise weiß durch und die Grundierung bei den Nuovas die ich kenne war braun.

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Hab auch nochmal genauer geschaut.

Auf Bild1 ist re.unterhalb der 4

bei dem Abplatzer die braune O-Grundierung zu sehen.

Das helle Grau dürfte dann eine Ü-Grundierung sein

über der dann das Hellblau met./Silber lackiert wurde.

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