Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

so der weisswurstexpress ist wieder zuhause. herrlicher tag, gute würste und bier und eine tolle ausfahrt bei schönstem wetter.

klar wiederholen wir! aber nächsten donnerstag glaub noch nicht, aber mitte juli bis ende september jeden donnerstag   :wheeeha: 

 

DANKE Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sibylvane,

hehe, ganz schön anspruchsvoll...

 

also ich würde Dir in Stadtnähe Augsburg den Biergarten im Siebentischwald empfehlen. Heißt "PARKHÄUSL" ... 

guckst Du hier: http://www.parkhaeusl.de/

 

oder etwas außerhalb, dann viell. den in Wellenburg... kennst Dich da aus??? ist auch ne nette Strecke zum Rollern ...kommt jetzt natürlich drauf an wo, Du gerade herkommst, also ich fahr immer über Steppach, Deuringen, Stadtbergen, Leitershofen, Radegundis, Wellenburg...  ansonsten kannst Dich auch über Königsbrunn, Haunstetten, Göggingen annähern...

schau mal hier: http://www.schlossgaststaette-wellenburg.de/Bildergalerie/Biergarten

 

Würde sehr gerne die Reiseleitung übernehmen und mit Dir in einen schattigen Biergarten rollern :cheers:  aber leider, darf ich bei exakt 27,8 Grad noch ein paar Stündchen in meinem wohlig warmen Büro verbringen...

 

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thihi.. wünsch mir lieber Glück

 

 

@Arthur: das stellt sich Morgen erst raus was ich da so schreibe haha :D

 

und iceicebaby??? Hast hoffentlich bei der Hitze was halbwegs vernünftiges aufs Blatt bekommen?!?!

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und iceicebaby??? Hast hoffentlich bei der Hitze was halbwegs vernünftiges aufs Blatt bekommen?!?!

gruß norre

Hatte Glück, saß in der Turnhalle an der Türe da ging ein kühles Lüftle :) aber ja lief ganz gut danke der Nachfrage:) morgen gehts mit Englisch weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sibylvane,

hehe, ganz schön anspruchsvoll...

 

also ich würde Dir in Stadtnähe Augsburg den Biergarten im Siebentischwald empfehlen. Heißt "PARKHÄUSL" ... 

guckst Du hier: http://www.parkhaeusl.de/

 

oder etwas außerhalb, dann viell. den in Wellenburg... kennst Dich da aus??? ist auch ne nette Strecke zum Rollern ...kommt jetzt natürlich drauf an wo, Du gerade herkommst, also ich fahr immer über Steppach, Deuringen, Stadtbergen, Leitershofen, Radegundis, Wellenburg...  ansonsten kannst Dich auch über Königsbrunn, Haunstetten, Göggingen annähern...

schau mal hier: http://www.schlossgaststaette-wellenburg.de/Bildergalerie/Biergarten

 

Würde sehr gerne die Reiseleitung übernehmen und mit Dir in einen schattigen Biergarten rollern :cheers:  aber leider, darf ich bei exakt 27,8 Grad noch ein paar Stündchen in meinem wohlig warmen Büro verbringen...

 

gruß norre

 

 

...da hast du dir aber 2 "besondere" Vorschläge ausgesucht:

 

Beim ersten, kann man nach meiner Erfahrung (oder besser mehrmaligen "Erwartung") dem Personal beim Arbeiten die Schuhe besohlen, warten bis sie wieder abgelaufen sind und dann bekommt man evtl. was und der 2. war Minimum im letzten Jahr nicht gerade ein kulinarsches und servicetechnisches Highlight!

 

Soweit ich gesehen habe ist in der neuen "neue Szene" wieder was über Biergärten drin...

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aus aktuellem Anlass suche ich einen Fachanwalt.

Ich muss hier aktuell mit einem Kunden solche Verträge wie Geheimhaltungsvereinbarung, Werkverträge, Einkaufsbedingungen aushandeln und möchte da einen Anwalt hinzuziehen mit dem ich die Verträge durchgehen kann um mir kein Eigentor mit Unterzeichnung zu schießen.

Bin über jeden Tipp dankbar…

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was suchst du denn nun - nen Anwalt? Wegen der Vertäge kannst dich gerne bei mir melden - so ganz unbewandert bin ich bei sowas nicht und nen Anwalt wüsste ich vielleicht auc.

 

 

Gruß

 

Jan

Hallo,

 

aus aktuellem Anlass suche ich einen.

Ich muss hier aktuell mit einem Kunden solche Verträge wie Geheimhaltungsvereinbarung, Werkverträge, Einkaufsbedingungen aushandeln und möchte da einen Anwalt hinzuziehen mit dem ich die Verträge durchgehen kann um mir kein Eigentor mit Unterzeichnung zu schießen.

Bin über jeden Tipp dankbar…

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was suchst du denn nun - nen Anwalt? Wegen der Vertäge kannst dich gerne bei mir melden - so ganz unbewandert bin ich bei sowas nicht und nen Anwalt wüsste ich vielleicht auc.

 

 

Gruß

 

Jan

Hab ich doch schon vor diesem Post per email. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus aktuellem Anlass suche ich einen Fachanwalt.

Ich muss hier aktuell mit einem Kunden solche Verträge wie Geheimhaltungsvereinbarung, Werkverträge, Einkaufsbedingungen aushandeln und möchte da einen Anwalt

Geht es hier um euer Treffen bzw. um die "Nachwehen" von Stockach ?

==> sozusagen, was auf nem Run passiert bleibt auf nem Run :-D

 

"Geheime" Grüße

BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier um euer Treffen bzw. um die "Nachwehen" von Stockach ?

==> sozusagen, was auf nem Run passiert bleibt auf nem Run :-D

Mindelheim: nein nix wegen Treffen

Stockach a: ich war nicht derjenige auf der Autobahn :-P

Stockach b: was micht betrifft, so kam in Stockach nur oben was raus :-D

 

"Geheime" Grüße

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hast du dir aber 2 "besondere" Vorschläge ausgesucht:

 

Beim ersten, kann man nach meiner Erfahrung (oder besser mehrmaligen "Erwartung") dem Personal beim Arbeiten die Schuhe besohlen, warten bis sie wieder abgelaufen sind und dann bekommt man evtl. was und der 2. war Minimum im letzten Jahr nicht gerade ein kulinarsches und servicetechnisches Highlight!

 

Soweit ich gesehen habe ist in der neuen "neue Szene" wieder was über Biergärten drin...

 

Gruß

Jan

 

Du Jan, viell. lag der "schlechte" Service auch daran, dass dort SELBSTBEDIENUNG ist :-D

 

Also wenn ich mir da an der Theke mein Radler hole, kann ich mich eigentl. nicht großartig beschweren...

 

gruß norre

 

@silvie

Und??? In welchem Biergarten bist Du denn letztlich gelandet? Hoffentl. warst vor dem großen "Weltuntergang" wieder heil und trocken zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh Mist, das sieht ja echt übel aus....

 

Also uns hat's hier in Diedorf diesmal auch brutal erwischt... so was hab ich definitiv noch nicht live erlebt...(puh, brauch ich auch nicht nochmal) :aaalder:

 

Wahnsinn, hatte echt Schiss um Hab und Gut... ich hab mir gestern nur gedacht "verdammt jetzt kann man nachvollziehen wie machtlos sich die ganzen armen Schweine in den Überschwemmungsgebieten fühlen müssen... " auch wenn wir im Vergleich dazu wirklich nahezu nix abbekommen haben...

 

Schon beängstigend, wie man solchen Naturgewalten ausgesetzt ist.

 

Na dann, viel "Spaß" beim rama dama.

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat das Gewitter bei uns erst Schwung für Euch in Augsburg geholt.

Wir saßen entspannt im Wohnzimmer und haben den Blitzen und dem bischen Regen zugeschaut wie es in Eure Richtung abgezogen ist. Nach 45 Minuten war der Spuk vorbei ohne jetzt in irgend einer Form nennenswert zu sein.

Mit dem letzten Schauer um 18:15 bin ich mit dem MTB für 3 1/4 h in die Abendsonne losgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke erstmal. der hagel hat mit einen ordentlichen strich durch die biergarten-rechnung gemacht. aber die frage 'wohin' stellt sich mir ja öfters, von daher: nix verloren :-)

hallo wars schon mal in dr altstadt in den DREI KÖNIGINNEN??

in Göggingen im CAFE VICTOR klein und urig

in langweid beim ZUM TÜRKEN

in Aindling ZUM MOOSBRÄU

nur ein paar

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baziluder

Da hattet ihr echt Glück... ich hab am Abend meine Kollateralschäden beseitigt und alles was nicht niet- und nagelfest ist noch weggeräumt... hatte Bammel, ob das nicht in der Nacht nochmal  so abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch drei kleine Auszüge meiner gestrigen "Werkstatt-trockenlegungs-Aktion"

 

post-10619-0-73300000-1371895674_thumb.j

Das Bild hat mir meine Schwester nach Düdorf ins Hotel geschickt, ... es war echt hart da nicht gleich alles stehen und liegen zu lassen um heim zu fahren!

 

post-10619-0-82976200-1371886997_thumb.jpost-10619-0-98094500-1371887004_thumb.j

 

Nachdem wir ca. 50cm Wasser im Keller hatten ist mir da einiges an Teilen im Schlammwasser abgesoffen :censored: :censored: :wallbash: :wallbash: :shit: :shit:

Z.B. ein komplett zerlegter Moto Guzzi Mofa Motor für den es NULL Ersatzteile gibt, Boxen mit Teilen, z.B. meine Vergaserkiste und das komplette Schweißgerät stand auch im Sumpf! :wallbash: :wallbash:

Mal kucken wie sich das in Punkto Rost die nächsten Tage entwickelt.

 

Drecks Hochwasser.

 

... mal von den abgeknickten Bäumen ganz zu schweigen.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information