Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Als Runhure wäre der doch brauchbar.

Den kaufen wir vom RollerKö konto und stellen den zur Verfügung, wenn einer nicht kann weil die Kiste nicht läuft :-D :-D

 

Ich denke wir haben auch noch ein Peniskostüm übrig, was man dazu geben kann.

 

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Runhure wäre der doch brauchbar.

Den kaufen wir vom RollerKö konto und stellen den zur Verfügung, wenn einer nicht kann weil die Kiste nicht läuft :-D:-D

 

Ich denke wir haben auch noch ein Peniskostüm übrig, was man dazu geben kann.

 

:-D

 

Hihi^^ Wie bei Topgaer oder? :D Da find ich´s auch immer super, wenn "The Stig" bei den Challenges im verhassten Back-up hinterher fährt^^ :wheeeha::thumbsup::wheeeha:

 

....Hierbei ist es üblich, dass die drei Kommentatoren ein meist aus britischer Sicht ausländisches Territorium aufsuchen und dort eine Reihe von „Challenges“ bewältigen müssen. Oft beinhaltet ein großes Special mit billigen Autos ein "Backup-Auto", was den Moderatoren hinterherfährt und welches zum Einsatz kommt, wenn eins der Autos der Moderatoren ausfällt. Dieses ist immer ein Auto, welches alle drei Moderatoren nicht mögen, z.B. ein VW Käfer oder ein Morris Marina und somit eine große Strafe wäre. Beim Vietnam-Special war das jedoch kein Auto, da die Moderatoren ebenfalls kein Auto hatten, sondern ein Mini-Bike, lackiert in Stars And Stripes und mit einem Radio ausgestattet, was nur den Song "Born in the USA" von Bruce Springsteen abspielt.

 

Das mit dem Radio wäre auch noch ne Supersache! Also Track würd ich "Lebt den der alte Holzmichl noch" vorschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Helio,

komm die Woche mal vorbei wenn Du Lust hast, die Trikots probieren!!!! :satisfied:

Haben Urlaub und sind daheim! :wheeeha:

Grüße ;-)

Merci - Wird wohl eher aufs WE iwann! Sobald ich Luft hab, meld ich mich :-)

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ne, lieber Steiff69... also nicht, dass ich es Dir nicht gönnen würde....  :sly:

 

ABER ab Do. Abend gibt's heftige Gewitter und ab Fr. soll's dann auch bei nur noch 20 Grad wieder regnen...  :thumbsdown:

 

grüße aus'm Büro :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schau, bin evtl. au dabei!!! :wacko:

 

 

Ach und Fräulein Miststück :sigh: ,

habe da noch ne Tupperware von dir, bring ich am Freitag mit an den Kö und könnte ich dann bitte des Rezept von dem fünf Körner und einer Nuss Salat bekommen!!!

 

Grüße :cool:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Ärsche ! :( Ich darf Morgen Abschlussprüfung in Deutsch schreiben. :( Esst für mich mit!

 

Ärsche? :sneaky:

Junge, Junge "Vorsicht"!!! :sly:

 

Du Homo! Ich muss arbeiten! ;-)

 

Und? Gut gelaufen oder versagt?

 

@ Arthur: Also ich hab frei, aber vergiss es einfach, is dann ned ganz so schlimm!!! :-D

 

Ach und die Prüfung schreibt er morgen!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

an alle die's noch nicht wissen und die die in der Arbeit sitzen!!! ;-)

Leute, ich hab Urlaub und des Wetter soll so bleiben!!! :-P

Grüße von der Terrasse

 

Hi hi, hatte bis gestern auch Urlaub und konnte die Sonne Italiens und AUX genießen! :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information