Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

von mir auch... schönen Urlaub an die Italienfahrer... NEID, NEID... Wo geht's denn hin?

 

Tja Gege, und was machen wir .... ARBEITEN!!! JUHU!!! GANZ TOLL!!!

 

und bei 13 Grad in Augsburg hocken (oder in Deinem Fall in München, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Rabe ist für morgen früh startklar :satisfied:

in 21 Std fliegt er mit mir zum Gardasee, hoffentlich ohne unnötigen Zwischenstopps :thumbsup:

ist ja echt unglaublich was da so alles in einer Seitenbacke platz hat :-D

 

Grüße vom Lande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Rabe ist für morgen früh startklar :satisfied:

in 21 Std fliegt er mit mir zum Gardasee, hoffentlich ohne unnötigen Zwischenstopps :thumbsup:

 

na dann GUTEN FLUG :-D

und trinkt ein Gläschen Bardolino für die Daheimgebliebenen mit :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde!

 

Nach knapp 2 jahren ist mein Projekt nun fast fertig, bräuchte aber noch ne nummer mit papieren für den rahmen, sollte PV sein. Hat irgendwer was rumliegen oder kennt wen usw..? 

 

Grüße aus den Bergen und hoffentlich bis bald!

 

Berto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner originalen Fuffi schon ne ganz nette Strecke, puh :wacko: ... oder läuft die Fuffi von Tiki ihre 70 bis 80 Sachen :-D ... dann wohl kein Problem!

 

also also, wenn man sich hier mal nicht täglich blicken lässt :-D  die fuffi von der tiki ist natürlich ne kleine rennsemmel :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Rabe ist für morgen früh startklar :satisfied:

in 21 Std fliegt er mit mir zum Gardasee, hoffentlich ohne unnötigen Zwischenstopps :thumbsup:

ist ja echt unglaublich was da so alles in einer Seitenbacke platz hat :-D

 

Grüße vom Lande

 

 

Jetzt erst recht...............................

 

 

ein Gläschen??

da drüben gibts den guten Tropfen im Kanister :cheers:

aber machen wir

 

Hey Jungs, nehmts doch BITTE, BITTE den Regen mit und dann ne gute Reise!!! :-D:rotwerd::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

hat mir jemand leihweise ein Lüfterrad so um die 2200g? Ich denke Elestart PX könnte passen. Ich will nur wissen ob sich das für meine Zwecke besser fährt als mein 1700g Rad.

Danke und Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan, hab ein CS2 Lüfterrad mit Kunststoffschaufeln grad rumliegen, kannst gern abholen und ausprobieren. Das hat um die 2kg

 

Braucht noch jemand was vom SCK? Werd heut Abend bestellen.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst hier im GSF auch mal "suchen", da findet sich sicher was - ist ein abgedrehtes Original Radl mit Oldie Lüfterkranz. Warum das dann jemand CS2 Lüfterrad genannt hat entzieht sich allerdings auch meiner Kenntnis :rotwerd:

 

 

edit liest gerade daß es vom Malle 211er jetzt zwei neue Versionen geben soll.

1x ähnlich wie gehabt und 1x als "MHR" Version (Racing)

... und wann kommt endlich der Langhub Polini in Alu???

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

hat mir jemand leihweise ein Lüfterrad so um die 2200g? Ich denke Elestart PX könnte passen. Ich will nur wissen ob sich das für meine Zwecke besser fährt als mein 1700g Rad.

Danke und Gruß

Jan

 

ich hab bei mir ein  PX alt original rumliegen... hat aber glaub ich so um 2.400 bis 2.500 g... sag Bescheid, falls Du damit was anfangen kannst!

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen PX Lusso Tacho günstig abzugeben?:( Meine Tankanzeige macht Probleme. Erst war sie starr auf Halb. Dann war der Zeiger ganz weg. Nach voll Tanken steht sie jetzt dauerhaft auf 0.  :wacko:

 

Suchst Du noch? Ich hab noch ne Lenkkopfabdeckung mit Tacho im Keller. Zum testen kann Ich Dir die gerne leihen, verkaufen kann Ich Sie Dir aber nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hat von euch Augsburgern jemand ein gebrauchtes, altes, kaputtes, ranziges,... LiMa-Lager (SF) für mich? Ich will diese Woche mein Gehäuse zum schweißen schicken, daher sollten alle Lager drin sein. Leider hab ich in Augsburg kein Kurbelwellenlager LiMa-seitig rumfliegen und zu meinem Vespa-Kram komm ich erst wieder in 2 Wochen.

Es wäre ein Traum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information