Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus,

hat jemand Interesse meine alte Werkstatt bei Friedberg (Harthausen) zu übernehmen? Es sind knapp 60qm innen (Große Einfahrt mit bestimmt 3m breite, passt ordentlich was rein, Strom incl. Starkstrom ist da, Wasser auch (wird aber im Winter abgestellt), Arbeitsmöglichkeit an Werkbank die ich mal gebaut habe (könnte übernommen werden). Ich habe das Ganze seit den 90ern und würde es weitergeben. Preis vorr. 100€/Monat.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hi,

hätte morgen wie die nächsten 3 monate donnerstags zeit und lust zum weisswursten in baindlkirch. Falls noch jemand mit will, ich bin immer gegen 9:30 im latino ;)

attachicon.gifweisswurst-fruehstueck.jpg

Sieht mir ja eher nach Ammersee aus ... aber sehr schönes Stilleben. Mag das auch sehr mit Bergen drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner? Kulu-Seite wär auch völlig okay, Hauptsache 47x14mm ...

 

 

SORRY, habe leider nur PX-Lager 

==> wo sind denn unsere ganzen Fuffi-Bastler ? ? ?

 

Grüße aus München

BABA'S

 

Hat das denn wirklich niemand rumfliegen? Ihr bekommts nach der Schweißerei auch gerne wieder zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Fuffi vor 3 Jahren komplett gemacht, alle alten Teile weggeschmissen und seit dem läuft die problemlos (WENN mal jemand damit fährt :whistling: )

Aber du kriegst mal noch ne PM von mir weil der Tobi grad recht viel Fuffis gemacht hat und vielleicht noch was liegen hat. (is aber net so oft im GSF unterwegs) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Joyride!

Samstag 13. Juli

Treffpunkt SIP Scootershop 11 Uhr

1. Stop Café Bar Halleluja / Oberbeuren (ca. 13 Uhr)

2. Stop Café Bar Signor Rossi Mindelheim (ca. 16 Uhr)

Fuffis Welcome - Tour kann man auch locker

mit einer 50ccm Vespa mitfahren.

Route: http://bit.ly/joyride2013

nur mal so aus der Hüfte geschossen :-D

 

 

Hey, das klingt ja nicht schlecht, Kaffee Rossi ist jedenfalls TOP :thumbsup:

... ob das tatsächlich Fuffi tauglich ist lass ich jetzt  mal besser unkommentiert :whistling:

Ich glaub da kannst Du nicht, weil Du an dem Termin HIER mit mir feiern wirst. ;-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hat von euch Augsburgern jemand ein gebrauchtes, altes, kaputtes, ranziges,... LiMa-Lager (SF) für mich? Ich will diese Woche mein Gehäuse zum schweißen schicken, daher sollten alle Lager drin sein. Leider hab ich in Augsburg kein Kurbelwellenlager LiMa-seitig rumfliegen und zu meinem Vespa-Kram komm ich erst wieder in 2 Wochen.

Es wäre ein Traum :-D

lager hab ich kann ich morgen an kö mitbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Fuffi vor 3 Jahren komplett gemacht, alle alten Teile weggeschmissen und seit dem läuft die problemlos (WENN mal jemand damit fährt :whistling: )

Aber du kriegst mal noch ne PM von mir weil der Tobi grad recht viel Fuffis gemacht hat und vielleicht noch was liegen hat. (is aber net so oft im GSF unterwegs) ;-)

Das hats gebracht, der Tobi hatte eins rumfliegen, habs gleich abgeholt und morgen kann das Gehäuse auf Reisen gehn! Vielen dank Schindluder, ich schuld dir und dem Tobi ein gepflegtes :cheers:

lager hab ich kann ich morgen an kö mitbringen

Ebenso danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hats gebracht, der Tobi hatte eins rumfliegen, habs gleich abgeholt und morgen kann das Gehäuse auf Reisen gehn! Vielen dank Schindluder, ich schuld dir und dem Tobi ein gepflegtes :cheers:

 

Dafür sicher nicht! :cheers::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vlt jemand ne 260er Hauptdüse für meinen TMX30 daheim liegen die er veräußern möchte  (und heut abend mit an Kö nehmen kann?)

 

 

also hat sich eben erledigt, bekomme die Düse netterweise vom SIP mitgebracht :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So morgen früh um 05:00 geht´s mit meinen Jungs von Samstag bis Sonntag nach Reisersberg zum crossen. :-D:cool:

 

Papi fährt Crossroller :wheeeha::-D

attachicon.gifDSC_0073.JPG

 

Die Jungs dürfen ja au nur da crossen, damit Du mit dem Roller auf die Strecke kommst!!! :wacko::whistling::-P

 

so, jetzt daheim und roller läuft wieder  :wheeeha:

 

vielen dank natürlich an die zahlreichen besucher für ihre mehr oder weniger hilfreichen tipps :cheers:  

 

War Dir gerne behilflich, wie auch immer!!! :whistling:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der die das Steffi hat Geburtstag gehabt.

Dann nachträglich ALLES GUTE!!! :-D

Ich kombiniere aus der Steffi, mal dass der Steiff des is, dann nachträglich alles Gute :cheers::cheers:

Falls er´s doch ned is, dann dem anderen unbekannterweise alles Gute. :-D

 

@Augsburger Dreckfresser => Hier :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information