Zum Inhalt springen

Ben Hur'

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    Crazy Bumblebees

Letzte Besucher des Profils

1.637 Profilaufrufe

Leistungen von Ben Hur'

member

member (3/12)

20

Reputation in der Community

  1. Ben Hur'

    Ben Hur'

  2. Servus Du Hure :D hoffe Du bist wieder gut Heimgekommen, sche wars das da warst..supergeiles We..oder so :D

    Selten so gelacht :D Planung fpür Et2020 beginnt muahahaha

    20190131_121436.jpg

    20190129_095205.jpg

    20190202_001435.jpg

    50959465_2066636243456705_8496473891730882560_n.jpg

  3. servus, sorry hab ganz vergessen Bescheid zu geben dass ich Gepäck mitnehmen kann. Wer noch was abgeben will, bis morgen 12.00 bei mir oder evtl. mit der Steffi kurzschließen.
  4. Tüv dauert 10 min, bei ner Lusso vielleicht 20 wegen Abgasuntersuchung MACH!!!
  5. So, ich frag jetzt einfach mal in die Runde (vielleicht sind ja jemand über'n Sommer dicke Eier gewachsen). Vom 27.01. bis 29.01. is wieder Elefantentreffen. Ich fahr entweder Mittwoch (25.01.) oder Donnerstag (26.01.) hin und bleib bis Samstag. Wer möchte meine Begleitung sein?
  6. Also das Gaypäckfahrzeug kommt nicht an kö. Gepäck kann morgen ab 1700 beim Arthur abgegeben werden oder im laufe des Tages bis 1700 einfach bei mir daheim in die Garage legen. Wir fahren auch um 1800.
  7. alles kein problem. Aber wer schmutzt macht sauber...
  8. das weiß es noch nicht. kommt drauf an ob's noch ne frühere Gruppe gibt.
  9. Kein Problem, hab jetzt so nen Sortimo-Boden drin, da kann man auch mal draufölen, oder kotzen... und dann einfach rauskärchern...
  10. Ich fahr am Freitag mit'm Bus. Is letzte Woche fertig geworden und nachdem mit Urlaub nix los war fahr ich halt auf'n run damit. Ich würd wieder Gaypäckwagen machen. Wegen Gaypäckabgabe einfach anrufen oder schreiben.
  11. Nachmittags war au ned der Reißer, aber war ja klar dass des eher ne Bauernveranstaltung is wo man zeigt wer den Größten (Traktor) hat Hab dich gar ned gesehen... Nach Haunstetten werd ich auch mal schauen
  12. ich werd da mal hin schauen. aber ich komm mit dem Bus. bin so ab 1300 dran denk ich.
  13. Ich glaub auch dass des geile Typen sind. Die würd ich gern mal kennen lernen...
  14. Hallo, ich hab noch ne schwarze gaypäckrolle rumliegen. Wer vermisst sowas?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information