Zum Inhalt springen

SR59Kölle

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SR59Kölle

  1. Hallo Rollerkö !!!! Es ist soweit wir wollen das 3`te Anwursten machen !!! Wir laden Euch recht herzlich ein am 23.06.19 (Sonntag) ab 11.00 Uhr !!! In Rederzhausen (nähe FDB) Altdorfstr.1 !!!! Bitte gebt mir Bescheid wer kommt !!!! Freu mich Grüsse Kölle !!!!!
  2. Fährt jemand am Sammstag noch zum S.I.P. mit ??? Treffpunkt am Kö um 9:00 Uhr Abfahrt mit vollem Tank !!!!!! 9:15 Uhr !!!! Kalman muss es schon besser gehen er schickt mir schon div.Videos auf `s Handy !!!!!!
  3. Hallo Leute, Bilder vom Weißwurstfrühstück bei den Kölli´s sind fertig. https://www.picdrop.de/portraitfotografiealice/2pemkqzqjs Viel Spaß beim downloaden!!!!! Jürgen & Alice
  4. Nicht vergessen Morgen Weisswurschtn !!!!! 10:30Uhr !!!!!!!!!! freue mich auf Euch !!!!!!!!
  5. Hallo Kö`ler ! Also wir machen das 2 `te Weisswurschten !!!! Am 06.05.18 Sonntag ab 10:30 Uhr in Rederzhausen (Nähe FDB) Altdorfstr.1 Metzgerei Kölle !!!!! Wir machen das Treffen auch wenn es leicht regnet !!! Wenn es in strömen pisst müssen wir es natürlich verschieben !!! Gebt uns Bescheid das wir wissen wer kommt !!! Freue mich LG Kölle (Honigmann)
  6. Geht Heute was zam am Kö? Bring Honich für's Volk mit !!!!!! L.G Honigmann
  7. Post nicht aber dafür Morning Star Kissing Party !!!!!! Bis später !!!!
  8. Haben uns um ca.5 Minuten verpasst ! war gegen 20 Uhr in der Post !! Schade !! L.G. Kolle
  9. Heute Post??? L.G. Kölle PS:Bringe Honich mit !!
  10. War ein super Fest !! Ich hoffe Euch hat's auch gefallen? Es hat alles gepasst! Haben ca.200 Halbe vernichtet und ca.130 Paar Würschte gfressa!!! Viele grüsse auch von Fam.Metzgerei Kölle war ein schöner Tag jederzeit wieder!! Grüsse Vom Hoigmääään
  11. Hallo Kö'ler!! Wir sind am Sonntag ca. 25 Personen vom Kö !! Dazu kommen nochmals Ca. 20 Personen von der Umgebung FDB!! Vergesst bitte die Zeit umstellung nicht!!! Freu mi voll !!! Honigmääään
  12. Hallo Kö'ler!! Ich brauche ne Info wer von Euch am Sonntag 25.10.15 ab 10:00 Uhr zum Wurscht'n kommt. Das Wetter soll ja endlich im Oktober 35Grad bekommen!!! Schreibt mir bitte bis spätestens Freitag auf meine PN wer von euch wirklich kommt(wegen Essen und Trinken). Treff : 86316 FDB/Rederzhausen Altdorfstr.1 Metzgerei Köllensperger Freu mich auf's kommen Grüsse Honigmääään
  13. Hallo Kö'ler !! Wer hat lust am 25.10.2015 ( So. ab 10 Uhr) bei trockenem Wetter auf ein geiles Weisswurst oder Wiener Frühstück? Natürlich mit Woazn und Bier auch nomale Getränke für die Fahrer ! Es ist auch ein DJ da der Musik auflegt natürlich Beat of the 80's. Mein Cusan Metzgerei Kölle in Rederzhausen frägt ob Interesse da ist ! Er macht uns einen spezial Preis naürlich ! Treff : An der Metzgerei in Rederzhausen (nähe Friedberg) auf dem großen Parkplatz. Bei Interesse sag ich noch näheres dazu. Viele Grüsse Kölle (Honigmän)
  14. Alles gute Steiffi !!! Zum ????? Geburtstag ach ja zum 25zig´sten!!?? Bleib so wia bisch!! Sehen uns morgen auf a Halbe am Kö.
  15. Ja frääählig !! Bin auch früher da so ab 18:23 !! Bis später auf a Halbe !! Gruß Honigmään
  16. Alles gute vom Honigmän!!! Grüße aus Kölle alaaf!!!
  17. Endlich wieder Internet !!!! Abgoggeln war echt krass !!! Wegen Freitags in der Haibar schon jemand einen Plan? odrr vieleicht doch im Bobs ?
  18. Hallo Roller Kö!! Kann endlich mal im Internet surfen. Danke noch für das tolle Wochenende (sag ja zu NÖ). Auch an den Cuba Libre alles ok wieder? Gruß Honigmän
  19. GUTE BESSERUNG !!! STEIFFI !!! so is as wenn der Berg ruaft !! Aber bis heiratsch is euis vabei !!! Is am Fr.vieleicht Kö drinn? Gruß Honigmän
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information