Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wir zahlen schließlich für euch auch wenn ihr schon komplett dement seid.

Also mal ein bisschen Dankbarkeit im Voraus bitte, danke, servus.

 

Aber sollte es mal nicht mehr so klappen mit dem Rücken, n -Estart ist sicherlich gleich organisiert oder wir treten die Mühle für euch an. ;-)

 

@Bernd

 

Wir machen das dieses Jahr an der Bar aus.

Ich habe da was für Dich im Gepäck. Das wird super! :devil:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir zahlen schließlich für euch auch wenn ihr schon komplett dement seid.

Also mal ein bisschen Dankbarkeit im Voraus bitte, danke, servus.

 

Aber sollte es mal nicht mehr so klappen mit dem Rücken, n -Estart ist sicherlich gleich organisiert oder wir treten die Mühle für euch an. ;-)

Was los, Munition alle ? :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was biste den bereit zu zahlen?  :thumbsup:

 

ich liebe es, wenn sich 4Takt Fahrer provoziert fühlen, nur weil man an der Ampel ein bisschen brum brum macht. Da legt es einen Schalter bei ihnen um und sie wollen ein Rennen. Haha nur blöd, dass 2 Autos weiterhinten die Rennleitung stand und, und jetzt ratet mal wen, höhö richtig nicht mich, ihn dann über 20 Minuten gefilzt haben.  :-D

 

Habe mich auf die andere Straßenseite gestellt und zu geschaut. (ja als Schüler hat man viel Zeit) 

Sah mir nach einem nicht eingetragenem Auspuff aus  :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was los, Munition alle ? :-D:-D:-D:-D

Da stellt sich mir die Frage, WER hier Druck von uns beiden hat.

 

Ich befürchte allerdings, dass wir da beide ganz anderen Druck haben. Und wir haben wohl eine gute Möglichkeit gefunden, das zu kompensieren. Siehe Stockach letztes Jahr. :-D Es war mir eine Freude.

 

 

 

Und nochwas, das nächste Mal, wenn Du an der Toilette stehst, dich am Klocontainer fest hältst, mich (nach erbrochenem stinkend) mit vollgekotzter Kutte um Klopapier bittest, weil Dir "da drinnen keiner etwas geben will" (O-Ton), dann ignoriere ich Dich einfach.

Oder ich geb Dir noch nen Schnapps aus.

Junge was hast Du gestunken. :repuke:

Ausserdem sahen Deine Haare aus als hättest Du Dich gerade im örtlichen Schwulenverein feil geboten, so zerwuschelt habe ich Dich noch nie gesehen. :blink:

Das lange Liegen im Zelt war wohl auch der Bepanthene Creme geschuldet, die Du in großen Mengen um Dein Gesäß herum verteilen musstest....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich mir die Frage, WER hier Druck von uns beiden hat.

 

Ich befürchte allerdings, dass wir da beide ganz anderen Druck haben. Und wir haben wohl eine gute Möglichkeit gefunden, das zu kompensieren. Siehe Stockach letztes Jahr. :-D Es war mir eine Freude.

 

 

 

Und nochwas, das nächste Mal, wenn Du an der Toilette stehst, dich am Klocontainer fest hältst, mich (nach erbrochenem stinkend) mit vollgekotzter Kutte um Klopapier bittest, weil Dir "da drinnen keiner etwas geben will" (O-Ton), dann ignoriere ich Dich einfach.

Oder ich geb Dir noch nen Schnapps aus.

Junge was hast Du gestunken. :repuke:

Ausserdem sahen Deine Haare aus als hättest Du Dich gerade im örtlichen Schwulenverein feil geboten, so zerwuschelt habe ich Dich noch nie gesehen. :blink:

Das lange Liegen im Zelt war wohl auch der Bepanthene Creme geschuldet, die Du in großen Mengen um Dein Gesäß herum verteilen musstest....

Touché, na also geht doch... :-D:-D:-D:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er is den 210er gefahren :D

 

Ok, Du also der Filmer, der seinem Senior nicht mehr hinterkam...

 

Dann bringst Dein alten Herrn (wahrs. ist der jünger als ich) bei Gelegenheit doch gleich mal mit nach Augsburg :cheers:

Viell. hätte ich doch früher anfangen sollen!?!? Ich hab eh zwei Mädels, ob die jemals Roller fahren werden, na ja, mal sehen... und selbst bis meine ältere ne 125er fahren dürfte, gehen noch 8 Jahre ins Land...

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinem Vater zu seinem 60. eine PX BJ 82 geschenkt.

Und mein Vater ist noch an seinem Geburtstag damit eine Runde um den Block gefahren. Ohne Helm ohne Kennzeichen, ohne eingetragenen 135er DR :inlove::thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr Du doch mal mit Na orginalen 80er Na 200er hinter her:D der is 51 und verwöhnt von Na R1200 GS :D

 

dann bau ihm doch wenigstens nen 135 DR drauf, damit könnte er es bis Augsburg schaffen... frag mal den Arthur wohin der mit nem 135er überall hinfährt (und sogar ankommt)...

ich hab auch noch ne Yamaha FZ 1 mit 150 PS zuhause... (heuer zweimal gefahren) und fahr lieber jeden Tag mit meiner PX mit viell. 20 PS...

 

 

Ich habe meinem Vater zu seinem 60. eine PX BJ 82 geschenkt.

Und mein Vater ist noch an seinem Geburtstag damit eine Runde um den Block gefahren. Ohne Helm ohne Kennzeichen, ohne eingetragenen 135er DR :inlove::thumbsup:

 

Das ist wahrhaftig ein feiner Zug von Dir... viell. schenken mir meine Kinder zum 60er auch mal ne schöne Rallye, GS, Sprint o.dgl.

 

sieht man dann Deinen Dad mit seiner PX auch mal beim Anrollern, Abgogglen etc...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uschi

 

Jetzt tu mal hier nicht so geschäftig... Nur weil Du keine Zeit hast während der Arbeit hier zu surfen :-D

 

 

@Max

War letztes Jahr beim Anrollern und Abrollern dabei. Und das Jahr davor glaube ich auch.

Also ist schon hin und wieder dabei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da´n Bild von Dir das ist zwar ungefähr 91 rum aber da siehst Du auch aus wie ein Spermium auf Speed. :-D:-D:-D:-D

 

...ich glaube das war bei dem Ska Festival in Ulm richtig? Die einen nannten es Vogelnest, die anderen Sermium auf Speed....

 

 

Und Jan, ich denke, dass wir uns in den 80ern bestimmt (wissend oder unwissend) irgendwo rund um Augsburg übern Weg gelaufen - oder gerollert - sind... das müssen wir mal in Ruhe belabern... ich würde ja echt gerne mal an einem der nächsten Freitage am Kö vorbeikommen, aber es ist verdammt nochmal jedes Wochenende irgendwas anderes los... is halt mit Family alles nicht mehr so easy wie früher...

Zu der Zeit ist der Jan noch Ente gefahren. :-D (@ icemax: Ente = Citroen = "Auto" :-D )

....stümmt! Meine Rollerfarerei begann est so 90 oder 91! Mein erstes Treffen war das vom Rollershop mit der legendären "Horn-Aktion"

>>@icemax: ich finds geil, dass so ein junger Kerle wie Du, Bock drauf hat ne alte PX zu fahren... :thumbsup: und nicht mit so ner Automatik-Plastikschüssel rumgurkt... Respect!!!

Ist halt einer der wenigen, die´s verstanden haben. :thumbsup::-D

 

...stümmt!

 

Ich steh auf alte Sachen:-) Nein meine Freundin isr nicht 47. Und Nein ich gehe nicht über 56 kbit modem ins Internet :D

 

...da merkt man wie alt man ist, wenn einer bei ner PX von alten Sachen redet.... und ne Freundin mit 47 wär gerade mal 3 Jahre älter als ich...

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uschi

Jetzt tu mal hier nicht so geschäftig... Nur weil Du keine Zeit hast während der Arbeit hier zu surfen :-D

@Max

War letztes Jahr beim Anrollern und Abrollern dabei. Und das Jahr davor glaube ich auch.

Also ist schon hin und wieder dabei. :-)

So isses :-) Meines erstes Anrollern könnt ihr sogar auf youtube sehen :-)

Und ja wenn ich mein Golf 1 CabRio als alt bezeichne muss ich das bei einer PX auch tun :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr seit nach Nopperntown gefahren und kurz vor dem Melo abgebogen.....

....und bei 07:00 habenen´se gemerkt dass sie, um zum Kloster Irsee auf ein Irseer Urtyp zu kommen, falsch rechts abgebogen sind anstatt gerade aus weiter zu fahren. ;-)

 

@Uschi:

Beharken am Telefon ist langweilig, da bekommts ja keiner mit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, endlich mal wieder ein paar Seiten Spam hier drin. :-D

Wundert mich nur weils gestern draußen echt schön war, kein Regen, kein Schnee.

 

 

... also ich war mit dem Roller im Biergarten und net im Internet! :-P

Du warst ja auch nicht im Büro eingekerkert. :sly::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information