Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...naja wir können schon ml alle bei dir vorbeikommen...aber ob du das wirklich willst und ob du dannach noch dort wohnst.... :-D

 

Ich weiß garnicht ob das letzte Mal Melo 10 oder 15 Jahre her ist....wenn ich in meiner Hoch Zeit "Melogehen" bei dir vorbeigekommen wäre (irgendwann um 1984/85) ist die Frage was ich da vorgefunden hätte - ich weiß ja nicht wie alt du bist -  Ein Spermium und eine Eizelle? Ein Gitterbettchen?  Fragen über Fragen

 

Komm uns mal Besuchen an nem Freitag!

 

Bis dann

 

Gruß

Jan

Hab da´n Bild von Dir das ist zwar ungefähr 91 rum aber da siehst Du auch aus wie ein Spermium auf Speed. :-D:-D:-D:-D

 

@icemax:

Melo kenn ich auch und es verschlägt mich auch noch so 1-3 x im Jahr dorthin, wenn dann aber nur Samstag´s. Zu mehr kommt´s bei meinem vollem Terminkalender nicht. :wacko::-D

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht ob das letzte Mal Melo 10 oder 15 Jahre her ist....wenn ich in meiner Hoch Zeit "Melogehen" bei dir vorbeigekommen wäre (irgendwann um 1984/85) ist die Frage was ich da vorgefunden hätte - ich weiß ja nicht wie alt du bist -  Ein Spermium und eine Eizelle? Ein Gitterbettchen?  Fragen über Fragen

 

Komm uns mal Besuchen an nem Freitag!

 

Bis dann

 

Gruß

Jan

 

He Jan, nachdem unser icemax gerade 18 geworden ist, dürfte er wohl Baujahr 1995 sein... da hätten wir im Melo anno 1985 viell. seine Eltern getroffen :-D

 

Und Jan, ich denke, dass wir uns in den 80ern bestimmt (wissend oder unwissend) irgendwo rund um Augsburg übern Weg gelaufen - oder gerollert - sind... das müssen wir mal in Ruhe belabern... ich würde ja echt gerne mal an einem der nächsten Freitage am Kö vorbeikommen, aber es ist verdammt nochmal jedes Wochenende irgendwas anderes los... is halt mit Family alles nicht mehr so easy wie früher...

 

@icemax: ich finds geil, dass so ein junger Kerle wie Du, Bock drauf hat ne alte PX zu fahren... :thumbsup: und nicht mit so ner Automatik-Plastikschüssel rumgurkt... Respect!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Jan, ich denke, dass wir uns in den 80ern bestimmt (wissend oder unwissend) irgendwo rund um Augsburg übern Weg gelaufen - oder gerollert - sind... das müssen wir mal in Ruhe belabern... ich würde ja echt gerne mal an einem der nächsten Freitage am Kö vorbeikommen, aber es ist verdammt nochmal jedes Wochenende irgendwas anderes los... is halt mit Family alles nicht mehr so easy wie früher...

Zu der Zeit ist der Jan noch Ente gefahren. :-D (@ icemax: Ente = Citroen = "Auto" :-D )

@icemax: ich finds geil, dass so ein junger Kerle wie Du, Bock drauf hat ne alte PX zu fahren... :thumbsup: und nicht mit so ner Automatik-Plastikschüssel rumgurkt... Respect!!!

Ist halt einer der wenigen, die´s verstanden haben. :thumbsup::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit 15 hats mich gepackt :-) da Hab ich meinen PX 80 Motor in Eigenhand neu aufgebaut. 2011 Hats den bock geschossen. Man hat mir die Vorfahrt genommen und Schrott war die ehemalige PX vom Strandpiraten. :-P

War im Krankenhaus und hatte 1 Woche später schon die nächste Daheim. Und jetzt ah schöner 200er bock und wieder Baujahr 81 :-) mich wirds Fieber hoffentlich nie verlassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ..... oder er einfach keinen Bock drauf hat, das Ordnungsamt einschaltet und wir dann nicht mehr so locker abhängen können.

Das "Problem" mit dem Ordnungsamt hatten wir doch schon mal vor dem Neondatschi (heute Mahagonibar)

Hauggos Du sollte das eigentlich auch noch wissen oder bist Du da das letzte Jahr noch SWM gefahren ? 

 

Nachdem das vorher tolerierte Parken mit der Vespa auf dem Gehsteig plötzlich mit Knöllchen geahndet wurde 

und es noch keine offiziellen Zweiradparkplätze gab, musste kurzerhand eine Rollerdemo organisiert werden.

An einem Samstag Vormittag traf man sich dann vor dem Neon und besetzte in der Maximilianstraße die frei

werdenden Autoparkplätze, bezahlte 10 Pfennig an den Parkuhren *sind Ego-Oldschool-Parkautomaten ;-)

bis zum Herkulesbrunnen ! ! ! Die kleinen Rangeleien mit den entnervten Autofahrern sowie die anwesenden

Pressefotografen halfen sicher dabei, dass sich die Stadt dann doch Gedanken über die Parksituation der

2-Räder Gedanken machen musste.

 

Darum gibt es heute die Parkplätze vor dem Sommacal, dem Zeughaus und am Kö.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

* zur Erklärung für icemax

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Freunde ich weis doch was Ente.. Münzparkuhr und der gleichen ist :-)

Was anderes, arbeiten hier zufällige welche bei der Firma Grob in Mindelheim ? :-)

dürftest ja mittlerweile gelesen haben deswegen wieder wegeditiert :cheers:

 

Ah ich sehe der IceMax hat Potential!

Nur weiter so junger Padawan!

Lass Dir von den alten Säcken nicht alles gefallen! ;-)

...sagt der Hinterlader :-D

 

Haha danke Arthur :-)

Lass Dir von dem nix sagen. Sein Rufname ist artHURE bzw. Leatherboy und er muss auf den Runs mit "nur" Chaps rumlaufen. :-D...wie siehts aus mit Kassette, Wählscheibentelefon, bedienen von Fernsehern ohne Fernbedienung, Brauner Bär.... :-D :-D :-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor wars seine.. Naja darüber rede ich nicht gerne.. Das hats probleme gegeben

 

 

Wie meinst Du das norre?

 

 

ich hab das so verstanden, dass Du mit Deiner vorhergehenden PX (offenbar vom Strandpirat) nicht so ganz zufrieden warst... und es wg. der Reuse zwischen euch Probleme gab...

 

Oder viell. hab ich das ja auch nur falsch aufgefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HoneyBunny

Hey, als wenn Du in der 1,80 Liga mitspielen würdest.

Und um die 57 wie die anderen hier bist Du doch auch nicht.... Oder? Wenn JA, dann gut gehalten! :inlove:

 

@Bernd

Ich habe noch Fotos aus Stockach..... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" mit dem Ordnungsamt hatten wir doch schon mal vor dem Neondatschi (heute Mahagonibar)

 

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

* zur Erklärung für icemax

 

Sag mal, is die Mahagonibar umgezogen? Als ich da zum letzten Mal drin war (wahrs. vor 8 bis 10 Jahren), befand die sich noch in einer dieser Seitengassen von der Maxstraße (früher war da mal das "DownTown"). Nach dem Neon (Ulrichsplatz) war da doch so ein seltsamer Tanzschuppen für ältere Herrschaften mit Tischtelefonen zum Anbandeln drin :-D (den Namen weiß ich beim besten Willen nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das so verstanden, dass Du mit Deiner vorhergehenden PX (offenbar vom Strandpirat) nicht so ganz zufrieden warst... und es wg. der Reuse zwischen euch Probleme gab...

 

Oder viell. hab ich das ja auch nur falsch aufgefasst.

Ja da hast du Recht. Verkauft wurde eine P80X Alt mit neu gelaggertem Motor und bla bla bla. Für 750 glatt. War leider sehr unerfahren. Habe den Check nicht am Hinterrad gemacht. Hat gewackelt wie ein Lämmerschwanz. Also Motor raus. Und dann war mir schon klar. Der Motor war noch nie offen. Lager waren Schrott und vorhandenes, mit Eisen angereichertes, Öl waren vllt 2 Esslöffel. Naja man hat sich dann durch ne Differenz geeinigt. Motor liegt noch im Gartenhaus. Wer interesse hat einfach melden :D 

 

Jupp, vnb1t

 

...sagt der Hinterlader :-D

 

Lass Dir von dem nix sagen. Sein Rufname ist artHURE bzw. Leatherboy und er muss auf den Runs mit "nur" Chaps rumlaufen. :-D...wie siehts aus mit Kassette, Wählscheibentelefon, bedienen von Fernsehern ohne Fernbedienung, Brauner Bär.... :-D :-D :-D

Haha :D Kassette na klar :-) Wählscheibentelefon hab ich als Retro sogar im Zimmer stehen. Fernsehen ohne Fernbedienung auch (bin zu Faul die Batterien zu wechseln) :D was du mir jetzt mit brauner Bär sagen willst weiß ich nicht :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei braunen Bären frag den Bernd. Der ist mit zunehmendem Alkoholspiegel auch sehr wankelmütig.

Ich denke da an die Semmel mit dem Fleisch von glücklichen Tieren.

 

Wenn Du den Bernd mal ne Steak-Semmel essen siehst, dann frag ihn nach dem braunen Bären! 

 

....believe me!!! :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D...wie siehts aus mit Kassette, Wählscheibentelefon, bedienen von Fernsehern ohne Fernbedienung, Brauner Bär.... :-D :-D :-D

 

BaziLuder, Du bist ja genial... das war ein Stengeleeis...stimmts???

 

zu geil, BRAUNER BÄR von Langnese, den Begriff hatte ich bestimmt seit mind. 25 Jahren von meiner Festplatte verbannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha der kleine arthur gibt dem noch kleineren ice-vogel ratschläge. das gefällt mir :inlove:

Nach oben bücken, nach unten treten. That´s life. :-D

 

@Bernd

Ich habe noch Fotos aus Stockach..... :devil:

Von mir kann man nach so´ner Alkoholmenge wenigstens noch Bilder im aufrechten Stand machen, :-D Norre schafft´s sogar noch bis zur Autobahn.... :-D, Du hingengen würdest bei der Menge sogar schon im Glas der konserviert schwimmen. :-D

 

was du mir jetzt mit brauner Bär sagen willst weiß ich nicht :thumbsup:

Zumindest nicht das an das Nr_4a gerade denkt...

Ich meine DAS = DAS

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information