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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

Kann ich gerne morgen mal probieren zu fotografieren ..... Vergaser liegt bei nem bekannten .... Hast du evtl Erfahrungen mit dem angesprochenen vergaser oder eine Alternative darf gern was größer sein als der 30er tmx ?

Mfg

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Warum keinen TMX30 mehr? Ich mag den.

Aber wenn es was anderes sein soll wären meine Favoriten ein Dell’Orto VHSH 30 oder in größer ein Keihin PWK 33.

Sind aber beide nicht gerade billiger als der Mikuni.

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Da der tmx bei mir eh gerade defekt ist bietet es sich halt an was größeres zu nehmen ..... Wahr aber zugegebenerweise bis dato auch mein lieblingsvergaser .... Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen was ich nun mache Hauptsache ist die Kiste läuft zeitnah wieder

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  • 1 Monat später...

Kurve gibt's noch keine evtl schaff ich es in venlo wenn ich frei bekomme auf der Arbeit ....steuerzeiten 187 Auslass überströmer unangetastet .... Nebenauslässe auf die selbe Höhe gebracht wie Hauptauslass .... Das ganze mit 51 Hub 97 pleuel vollwange vergaser eher noch zu fett abgedüst .... Ich warte da gerade noch auf das düsenset

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Kurve schaut ja aus wie die Zugspitze ;-)

Gutes Gefährt für Wheelies bei dem Leistungsanstieg - lässt sich das so fahren?

angemeldet und heute Abend die ersten 40 km gefahren [emoji7]

Einfach nur geil. Ja das Vorderrad geht schnell nach oben - und von Vollgas war ich noch weit entfernt.

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Warm fahren und ab geht es!

 

da wird nix warm gefahren! starten, 100m strasse rauf, links abbiegen und dann im 1. und 2. gang schon die ersten male aufs hinterrad.

zum schonen hab ich mein auto :sigh:

 

ps: wer warmfährt fährt warm! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
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Bitte um detaillierte Vergasereinstellungsangaben: nadel, mischrohr, düsen...

Ist eine 134er HD. Mehr kann ich leider nicht zu sagen, da ich das setup nicht gemacht habe. Werde den Vergaser auch jetzt erst mal nicht ausbauen um zu schauen. Sorry :-(

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  • 3 Wochen später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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