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das beste Nummernschild


oli-san

Empfohlene Beiträge

also was hab ich grad aktuell...

S-PX 150 (Mini)

S-Y 630 (PX)

S-P 630 (PX)

S-I 415 (PX)

jetzt wird erstmal nur noch der racer (für stoneheads run&race) zugelassen... vielleicht sollte ich mir ja sowas in der art holen: S-IP XX :plemplem:

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Top-Benutzer in diesem Thema

...ich hab Kuchenblech mit ED-JI-3.

Nix Besonderes; wurde aber erst ED-J-13 von der Schilder-Trulla gepresst..1 Woche mit dem falschen Schild rumgegurkt :-D .

Nach einem Anschreiben vom LRA wieder hin und Neues machen lassen...Schilder-Trulla hat dann zwar die richtige Nummer gepresst, aber auf 80er-Blech :plemplem:

Jetzt passts....witzig währe ED-EL-207.

Mein Schwager aus D´Dorf hatte auf seiner KTM D-J-6 auf winzi-klitzekleinen Schild...hat geheult als er umgezogen ist und das NEue Schild hingeschraubt hat.

Grüße,

wasti

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Hier in bremen hängen die buchstaben im nummernschild mit dem ortsteil ab!

Ich wollte erst HB-PX80 haben aber was ich dann bekommen habe war HB-QF10!

kam mit dem schild nach hause und mein vater meinte hehe qf10=quick fuck in 10 sekundenda hab ich mich auch gefreut!

Das gleiche Spiel an der PV bekommen hab ich HB-B528 5/10

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GAYnial ist auch: HS-EX 69

Hab nur nen kleines gewollt, deshalb: HS-QT 1

Schade auch das es kein FU gibt. FU-FF 1 wäre schon exstrem geil.

Bearbeitet von broz666
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So,

auf meiner ersten und einzigen ET 3 hab ich M-ET 301 :-(

ist aber leider voll das Kuchenblech

Auf der PX200 wollte ich M-PX 210 gab es aber net.

Also ohne Wunschkennzeichen gemacht und M-FU XX bekommen.

Jetzt hab ich den Namen Master Fu weg. :-D

Aber dafür schöööönn klein.

Auf meinem VW Kübel.

M-AD XXX, sehr geil voll mad!

Oder Militärischer Abwehrdienst.....

Jo, Thomas.

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Wolte damals bei der 139er eins mit PX 139 oder so haben: war nis, aber es gab als einzigstes richtiges Schild: WÜ-PX 10 Wenigstens PX :-(

Also ich meine 211er anmelden wollte das gleiche Spiel: nix mit 211!!!

Also alles durchforstet mit dem Beamten nach P ,PE und als einzigstes gabs PX 5. Also hab ich jetzt eine Vespa mit WÜ-PX 10

und eine mit WÜ-PX 5 :-(

Auch net schlecht! Der nächste wird dann PX 15 oder doch zuerst dir zwischenzahlen ausfüllen?? :-D

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So,in meinem Besitz sind

UN-PX 3

UN-PX 6

UN-PX 7

:-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Ne Bekannte bei der Zulassungsstelle :-(

Kaufe meine PXen immer erst wenn das nächste Kennzeichen frei wird!!

Wenn ich

UN-PX 1 bis UN PX 9

habe

höre ich auf :-D

Ach ja,

WELCHE SAU HAT MIR LETZTES JAHR IM APRIL

UN PX 9 VOR DER NASE WEGGESCHNAPPT!!

:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von Pxpower
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Hm, was ham wer denn noch...ich versuche, alles laufend durchzunummerieren.

An meiner RD 500 habe ich

BS - RD 1 (BS-RD 500 war nicht mehr frei, da nimmt man zur Not auch die 1 :-D )

OS - PX 2 (Messerschmitt T2 mit PX Motor)

BS - OS 3 (als alter Osnabrücker...SKR 150)

OS - YZ 4 (Lambretta GP 200)

und dann gibt´s da noch

BS - VS 90 (SS90, aber SS wird ja nicht mehr ausgegeben, auch TSS würde sein WOB - SS 90 heute wohl nicht mehr bekommen)

OS - PV 50 (Primavera)

Gut, dass die Karren im Unterhalt fast nix kosten :grins:

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  • 2 Wochen später...

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    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
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