Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was fähart ihr ausser vespa?

Featured Replies

Geschrieben

hallo jungs was fährt ihr ausser vespa???

mein ganzer bekannten kreis fuhr mit 16 jahren vespa dann kam die auto zeit und alle fahremn vw und audi!

wie siehts bei euch aus??

meine hobbys!post-16906-1172215687.jpg

post-16906-1172215936.jpg

und der vespa virus hat mich auch wieder !

post-16906-1172215840_thumb.jpg

Bearbeitet von m0e

  • Antworten 123
  • views 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Django hat ne Monatskarte. :-D

Geschrieben

Nennt mich nen Verräter und was sonst nicht noch alles aber ich fahr nebenher noch nen 180er 2Takt Runner von Gilera... Weil dieser brachile Zug untenraus geht einfach nicht mit ner Vespa......aber die lieb ich trotzdem :-D

MfG The Highlander

Geschrieben

Für den Weg zu meiner Werkstatt habe ich mir eine Honda angeschafft:

(ok, sind auch nur ca. 20 m über privaten Grund / kein öffentlicher Straßenverkehr)

post-6811-1172219205_thumb.jpg

Geschrieben
Für den Weg zu meiner Werkstatt habe ich mir eine Honda angeschafft:

post-6811-1172219205_thumb.jpg

(ok, sind auch nur ca. 20 m über privaten Grund / kein öffentlicher Straßenverkehr)

Jaja, wenn die Stufe nicht wäre würdest du bei Regen auch glatt durch's Wohnzimmer fahren!! :-D

Kölle

Geschrieben

oh man wie geil, die dinger hab ich ja seit über 20 jahren nimmer gesehen, hab ich als kind geliebt.

auf der insel fehmarn konnte man damit für ne mark oder so herumfahren.

"in kindheitsurlaubserinnerungen schwelg"

Geschrieben
Jaja, wenn die Stufe nicht wäre würdest du bei Regen auch glatt durch's Wohnzimmer fahren!! :-D

Kölle

Nene, in die Wohnung darf ich damit nicht, dann meckert mein Chef. Wenn ich aber meine Halle irgendwann mal fertig aufgeräumt habe, dann kann ich da auch bei Regen "Indoor-Race" veranstalten.

Geschrieben

Hm, war bei mir so - ich bin jahre- und jahrzehntelang ohne Auto ausgekommen - in Berlin kommt man halt auch mit den Öffentlichen (fast) überall hin, wenn es mit der Vespa aus irgendeinem Grund nicht geht.

Dann hatte ich den Mini für mich entdeckt - ist halt auch sehr 60ies, zwischendurch hatte ich sogar mal einen mit Innocenti-Motor, da war dann schon fast ein Stück Lambretta unter der Motorhaube. Allerdings war der Mini dann auch genauso anfällig + vor ein paar Jahren habe ich mir dann einen Mini bei BMW geholt. War zwar nett, das Gefühl kennenzulernen, dass man sich darauf verlassen kann, auch mit dem gleichen Fahrzeug anzukommen, mit dem man losgefahren ist, aber es war halt ein völlig anderes Auto. Nicht British (trotz Lackierung in british racing green, der einzigen Originalfarbe, die sie von Rover übernommen haben) und vom Gefühl her auch groß wie ein Panzer. Drei Jahre gefahren, dann letzten Juli verkauft - seitdem wieder wie früher nur Vespa oder Öffentliche... Was bei diesem milden Winter bedeutete, dass man kaum einen Tag auf den Roller verzichten musste.

Geschrieben

mein Erstfahrzeug:

interceptor-nimbatus-dropbar.jpg

mein Firmenfahrzeug inkl. zukünftigem Erstfahrzeug:

VW-Bus003(Medium).jpg

mein Ersatzfahrzeug (mein Chef ihre):

maikelacken018(Small).jpg

mein Rennfahrzeug:

rennkeule027(Small).jpg

mein Sommerfahrzeug:

14136174_2-mooi-skateboard.jpg

zu meiner Entschuldigung, Ostern will ich ne SF übern track treiben und ich bin auch schon ganz heiß auf die VNB :-D

Geschrieben

Du warst auch als Automatik Hengst ein echter Sympath an der Tastatur. :-D

ich hab die gleichen Pflummi Rollen aufm alltags Brett.

:-D

Geschrieben

chevrolet G20 "beauville"

-ideal für alles!

bandbus, reusentransporter, schlafwagen, partybus, shuttleservice und man kommt dank ausreichend hubraum auch ganz flott von der stelle...

aber leider grad in revision! :-D:-D:-D

Geschrieben

opel, den zuverlässigen.

sowas in himmelblaumetallic. heißt wirklich so, heliosblaumetallic. gerade 19 jahre alt geworden :-D, muß aber bald weg. braucht jemand teile? :-D

danach gibt´s ein midlife-crisis-cabrio. oder doch einen kombi-rollertransporter... :-D

Opel%20Asona_C_1500x1400.jpg

Bearbeitet von nolar

Geschrieben

Chrysler Voyager 1989 mit 180 PS und dicken Sitzen=) Automatik hat er halt auch :-D

Geschrieben

Toyota Starlet P8 als Alltagsfahrzeug :-D

Dann ein Käfer Cabrio Bj. 78 mit satten 75Ps und defektem Vergaser (leihgabe von Papi :shit: )

und ne Gay S 500 in Lilametallic :-D :-D

Geschrieben
Django hat ne Monatskarte. :-D

Den jroßen Jelben find ick jut, aba nur oben und denne vorne links, da kann ick dem Fahrer uff de Läuse kieken... :-D Aba Ringbahn is besser... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Geschrieben

Ein Cabrio das ich bald verkaufen werde.

Ansonsten noch nen Citroen C4 Picasso und nen 12er Banditen.

Bearbeitet von absolut

Geschrieben
Im Sommer ne Alfa Giulia Super Bj 1970: Da isse Klick mich

geile scheisse.

Geschrieben

Alltagsreuse zur Arbeit ein Daelim Otello Eco (für den Trott ist die Vespe zu schade), wenns kalt und nass ist ein Golf 3 Kombi.

Gruß Hemmiti :-D

Geschrieben
Im Sommer ne Alfa Giulia Super Bj 1970: Da isse Klick mich

Die geht auch nur bei gutem Wetter...Ein Kumpel hatte so ein Ding, innen leergeräumt, 2l Maschine und 140PS. Bei Regen hat man wirklich *ANGST* um sein Leben gehabt, so unberechenbar giftig war die Reuse auf nasser Strasse...

...aber geiles Spaßmobil :-D

Geschrieben
Die geht auch nur bei gutem Wetter...Ein Kumpel hatte so ein Ding, innen leergeräumt, 2l Maschine und 140PS. Bei Regen hat man wirklich *ANGST* um sein Leben gehabt, so unberechenbar giftig war die Reuse auf nasser Strasse...

...aber geiles Spaßmobil :-D

Leergeräumt ist da nix aber ich muss sagen dass der 2 Litermotor gerade bei Regen nen riesen Spaß macht, Gas halt nur in ganz geringen Dosen geben! :-D Ansonsten hat man zuviele Fliegen auf den Seitenscheiben! :-D

Geschrieben

Golf 2 GTI 16V,auch ganz lustig,aber so langsam wird er bisschen langweilig. :-D

Geschrieben

Ford Taunus QP

Honda CB Four

Fiat Uno Sondermodell "Suite" (Klima, ZV, EFH, Color, Leder, Beulen, Dreck)

Und Hoffentlich bald ne Duc..... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.