Zum Inhalt springen

teotdk

Members
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über teotdk

  • Geburtstag 11.11.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mohandas.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    wien X
  • Interessen
    l

Letzte Besucher des Profils

1.417 Profilaufrufe

Leistungen von teotdk

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. teotdk

    teotdk

  2. Servus! Bin am überlegen eine meiner Vespen zu verkaufen, ist eine 71er Sprint (Österreich mit Lichthupe)! Wurde mal neu lackiert, leider eher schlecht, paar kleine Läufer am Koti, nicht wirklich gut gemacht! Tacho ist Repro, Koti nicht der Originale, Rücklicht ebenso! Motor ist noch ungeöffnet und läuft wirklich gut, Sip Road ist auch drauf! Was würdet ihr da Daumen mal Pi veranschlagen? Danke Euch!
  3. Bei der österreichischen wäre es die Lichthupe denke ich?
  4. teotdk

    O-Lack Topic

    Wohl mit einer der geilsten Farben.. Cool!
  5. Danke dir - war eh "sehr" einfach - den Splint hab ich zuerst nicht gecheckt!
  6. Komm grad beim Zerlegen meiner Sprint nicht weiter - Toolbox Klappdeckel: WIe bekomm ich das Schloss da raus?
  7. Typenschein ist da, allerdings ist es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung! Das heißt es ist nicht der original Typenschein - probleme beim anmelden hats aber nicht gegeben!
  8. Danke für deine Einschätzung, dass hilft mir schon weiter!
  9. Morgen! Möchte meine Sprint gerne loswerden - und hier mal anfühlen was man dafür ausschreiben kann! * Österr. Vespa Sprint VLB1T BJ 73 zugelassen auf 125er * Motor Original mit Sip Road * Bremst, Hupt, leuchtet * Wurde mal übergejaucht und dann teilweise freigelegt (schlecht gemacht) * Kotflügel ist nicht original * Springt auf den ersten Kick an und lässt sich super fahren * kleine Delle rechts oben am Beinschild Edit: Rüli natürlich auch nicht Original noch mehr Infos? Danke für eure Hilfe! Lg aus Wien
  10. Zündspule, Kondensator und Unterbrecher neu geben! Das wars zumindest bei mir!
  11. teotdk

    O-Lack Topic

    So hier ein Foto! Auf der Haube sind die Stellen ums blanke weiß (Spachtel)? Am Rest vom Roller (da wo kein Spachtel) sieht das ganze so aus
  12. teotdk

    O-Lack Topic

    Hmmm gute Anregung.. hab mich ehrlich gesagt auch schon gefragt was das weiß da soll! Reihenfolge ist folgende - Blanko - Weiß - Braun(Nussbraun) - Silber Foto kommt nach!
  13. Sprint 150 mit sip rotz 4,8liter/100 meistens stadt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information