Zum Inhalt springen

ET3-Banane goes Leistung!


Empfohlene Beiträge

Kurve!

Vergleichskurve!

Sound?

Geil!

Wieso nicht erstmal nen anderen Krümmer für die Nane gemacht/getestet?

Carbonhutzen sind homosexuell!

Kurve ist die CR125 minus 0,5PS, aber ich habe heute auch nicht den Gaser eingestellt, kann vielleicht noch etwas kommen, mal sehen.

Sound: ganz normal laut, wie der Franz auch. Also nicht typisch Crosserblech. Auspuff hat 1,2mm Blech

Carbonhutze, da M1 mit 22mm Dichtung schlecht unter die orig. Hutze passt. Denn die hätte ich schon lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's ja heute schon live gesehen, iss natürlich erst mal langweilige scheiße von und für verhaltensauffällige. die inspektionsklappe hat mich nach reiflich nachdenken übrigens immer noch nicht überzeugt. vom format her kann man da zwar nicht direkt einen braten in die röhre schieben, und für knack und back reicht's wohl auch nicht, aber 'ne bratwurst würde schon gehen. von daher würde ich auf schiebefenster plädieren. da stehste dann, kurz hose, holzgewehr, so sieht's doch aus.

kurz gesagt: das iss 'ne glatte eins. wo krieg' ich jetzt 'ne abreißpackung bananen für die werkstatt her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paaaßt !! :-D

Actually, when I see this very nice and impressive achievment, I am thinking that this kind of adapted exhaust would best suit my 2-times-a-year-vespa-racer...

BBG: Can you give more information on this engine and on the modifications to the CR exhaust ?

Nice carbon engine cover :D

:-D

Bearbeitet von KTy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß, obwohl ich wohl eher zu der Gruppe Menschen zähle, die der Meinung sind, dass ein Rennauspuff ruhig prollig und blingbling chrom sein darf.

Was hast du denn, an der Banane modifiziert, außer dem offensichtlichen, wie nen größeres Rohr am Ausgang? Sind beide Rohre vom Auspuff zur Banane durchgängig? Oder ist der originale Anschluss nur zur Abstützung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn, an der Banane modifiziert, außer dem offensichtlichen, wie nen größeres Rohr am Ausgang? Sind beide Rohre vom Auspuff zur Banane durchgängig? Oder ist der originale Anschluss nur zur Abstützung?

Moin,

Also für mich sieht das nicht wie ein größeres Rohr aus,

sondern einfach nach einer rausgenommenen Flöte.

Gruß,

Benne

Edith sagt, dass ich mich wohl vertan hab, sorry brozz666

Bearbeitet von volvoracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Prüfstandsläufen hat der Motor nun etwas mehr Leistung mit der Banane! Ich habe den Motor heute eingebaut. Passt alles sehr gut und scheint auch etwas leiser zu sein, als der Franz. Sieht auch sehr nett aus.

Gefahren bin ich auch!

...ach du Scheiße!!! Geht echt sehr gut!

Bearbeitet von bodybuildinggym
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There is a question from Italy :-D

http://lnx.et3.it/phpBB-2.0.17/phpBB2/view...&highlight=

One of the guy is wondering what is your exhaust manifold diameter ??

By the way, is this a Gerhead :shit: or a quatrini one ?

And, is there any chance that you show us in a simple way where to cut/solder the CR125 pipe in order to fit a smallframe like yours ?? :-D:-D:-D

++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information