undis racing team Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 es gibt 2 verschiedeneauch 2 verschiedene membranewann aber welcher verbaut isthabe ich noch nicht durchschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 1serie Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Ja, aus der Schachtel so. Wie der ganze Zylinder.Kann mich aber über Minderleistung nicht beklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Kann mich aber über Minderleistung nicht beklagen Hab ich mitbekommen, ja Glaub auch nicht dass da jetzt merklich was versteckt ist.Es geht mir wie gesagt ums Prinzip und dass ich keine Lust habe, den gesamten Ansaugtrakt schön zu glätten und dannwegen so nem Fehler trotzdem ne Stufe im Weg zu haben.Naja wird sich schon aufklären.@ Undi: Welche zwei Membrane? Was für welche werden mitgeliefert?Ist die beiliegende jetzt CR125 oder nur ein Nachbau mit gleichenAbmessungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 membrane sind optisch gleich, aber die 2 verschiedenen stuffer passen jeweils nur in eine von den membranen reinich hoffe ihr kapiert was ich sagen willfür jede membrane paßt nur ein stuffer/rüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Jo, das kapier ich, war nicht so schwer zu verstehen würd ich sagen.Dachte es gäb vllt. nen Unterschied in der verwendeten Membran zwischendem 57er und dem 60er oder sowas.Aber kann ja auch nich wenn der v501serie auch 57er fährt.Ach is ja eigentlich auch total latte. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Ob das jetzt tatsächlich die im Falc verwendeten sind, weiss ich natürlich nicht, aber zumindest sind CR125 und NSR125 optisch fast gleich. Aber eben auch nur fast. So passte meine NSR125 perfekt in Hardy´s Falc. Der Ansauger (wie Manuels) passte allerdings nicht, weil die Innen ein klein wenig anders war, als die, die beim Falc dabei war. Meine Vermutung ist halt, das diese für die CR125 ist. Bearbeitet 14. Januar 2008 von broz666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo,falls noch jemand Kopfdichtungen für den 57er Falc brauchtkönnte er sich beim STAHLFIX melden.Da ich grad welche machen lassen will wärs evtl sinnvollein paar mehr zu bestellen.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 danke für die info steht denn schon fest welche stärken es geben wird?grussjens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) danke für die info steht denn schon fest welche stärken es geben wird?grussjensDa V136 gerade am schrauben ist.Zitat stahlfix:0,5-0,8-1-1,5-2-3-5-6-8-10mmDazwischen geht auch, aber das ist ganz schön aufwändig. Gruß Al Bearbeitet 15. Januar 2008 von spanier8877 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 wird es auch 0,2 und 0,3mm geben?aber am besten ist wohl wenn ich selber mal nachfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Modi Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 mal eine frage zum baby falcist das layout das gleiche wie beim 54x57?der Undi hat mal was geschrieben das der einlass der gleiche wäre? mfg.Modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) pornöses Stück Blech der reverse-Falc Auspuff, is der von den Dimensionen gleich wie der "normale"? Bearbeitet 15. Januar 2008 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Soll gleiches Drehmoment haben wie der "normale", jedoch spitzenleistung 500rpm später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Soll gleiches Drehmoment haben wie der "normale", jedoch spitzenleistung 500rpm später!also erst bei ca.11000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 mal eine frage zum baby falcist das layout das gleiche wie beim 54x57?der Undi hat mal was geschrieben das der einlass der gleiche wäre? mfg.Modija sehr ähnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Soll gleiches Drehmoment haben wie der "normale", jedoch spitzenleistung 500rpm später!demzufolge mehr Leistung als der 57x51? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 weiß nicht, bemühe mich mal ein Diagramm oder paar Werte zu besorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hoffentlich, steuerzeiten sind sogar etwas höher als der 54x57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 weiß nicht, bemühe mich mal ein Diagramm oder paar Werte zu besorgen!es gibt ja dieses eine Diagramm von dem Zylinder.Allerdings liegt da die Spitzenleistung schon bei 10000 an (nicht wie sonst "üblich" 10500). Ausserdem vermute ich dass es sich bei dem Diagramm um Motorleistung handelt. Sollte das Hinterradleistung sein, würde der Minifalc vom Mitteldruck her in einer ganz anderen Liga spielen als die Zylinder der anderen Hubräume.Weitere Diagramme von dem Babyfalc, am besten mit Hinterradleistung, wären natürlich interessant.hoffentlich, steuerzeiten sind sogar etwas höher als der 54x57wie lauten die Steuerzeiten vom Babyfalc und von deinem 57x54? Mein 57x51 hatte 132-191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 es gibt ja dieses eine Diagramm von dem Zylinder.Allerdings liegt da die Spitzenleistung schon bei 10000 an (nicht wie sonst "üblich" 10500). Ausserdem vermute ich dass es sich bei dem Diagramm um Motorleistung handelt. Sollte das Hinterradleistung sein, würde der Minifalc vom Mitteldruck her in einer ganz anderen Liga spielen als die Zylinder der anderen Hubräume.Weitere Diagramme von dem Babyfalc, am besten mit Hinterradleistung, wären natürlich interessant.wie lauten die Steuerzeiten vom Babyfalc und von deinem 57x54? Mein 57x51 hatte 132-191128-129/190an den portmaps sieht man das der kleine ein bissi mehr hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 kann ich auf den kauf einer k49 nadel für den vhsb34 laut falc anleitung verzichten wenn ich eine k22 vorort habe bzw die einfach einen clip höher hängen?oder lieber k49 besorgen?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 kann ich auf den kauf einer k49 nadel für den vhsb34 laut falc anleitung verzichten wenn ich eine k22 vorort habe bzw die einfach einen clip höher hängen?oder lieber k49 besorgen?mfgkeine ahnung. wenn du die 2 nadelprofile überlagerst und der unterschied dann einzig und allein eine clipstellung sein sollte, dann kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) keine ahnung. wenn du die 2 nadelprofile überlagerst und der unterschied dann einzig und allein eine clipstellung sein sollte, dann kannst du.naja des sicher net. mangels erfahrung kann ichs halt net abschätzen wie starks sich auswirkt....dann lieber ne k49 Bearbeitet 16. Januar 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 naja des sicher net. mangels erfahrung kann ichs halt net abschätzen wie starks sich auswirkt....dann lieber ne k49wenn du nen anderen auspuff fährst dann wirds letztendlich wohl eh ne andere nadel werden. aber zum starten sicherlich keine allzu schlechte wahl, die angegebene k49. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) wenn du nen anderen auspuff fährst dann wirds letztendlich wohl eh ne andere nadel werden. aber zum starten sicherlich keine allzu schlechte wahl, die angegebene k49.fahre passenden falc auspuff und werd mir ne k49 besorgen..... Bearbeitet 16. Januar 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Modi Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Leute!Hat einer schon die tassinari verbaut ,getest?Zur Baby Falc kurfe glaube ich das es hinterradleistung ist,sonst hätte der motor keine 22Nm.Der Qattrini M1R ET3 it hatte 14,irgendwas Nm und 28.8cv an der Kw.mfg Modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Der Qattrini M1R ET3 it hatte 14,irgendwas Nm und 28.8cv an der Kw.14, irgendwas Nm maximal? Ist ja ziemlich bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Leute!Hat einer schon die tassinari verbaut ,getest?Zur Baby Falc kurfe glaube ich das es hinterradleistung ist,sonst hätte der motor keine 22Nm.Der Qattrini M1R ET3 it hatte 14,irgendwas Nm und 28.8cv an der Kw.mfg Modi ja, hab' ich.nein, glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 1serie Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ja, hab' ich.Und? Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Et3ber Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Servus ,bei mir stellt sich jetzt die Vergaserfrage. 57/51er FalcDa ich leider keinen Keihin rumliegen hab, gehts wohl um 34er Koso oder Mikuni 35 TMX.Gibts da schon Erfahrungen mit Vergaser und einigermaßen passende Bedüsungen?Die von Falc angegebenen Dell`Ortos sind mir zu wuchtig.Danke für Info.e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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