Zum Inhalt springen

Modi

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Modi

  1. Modi

    Modi

  2. ich glaube das wir keinen prüfstand in leibnitz haben weil der RON selber mit mopped unterwegs ist!
  3. 6.462 furlotti marco auf Quattrini wenn ich mich nicht irre. C5
  4. hat jemand erfahrung mit 39er dellorto vergaser gemacht? breuchte eine abstimmung für das teil. drezeit 168 HD,nadel K24,2.,270, 45. QK ist 1.25 , zündung 17 vor OT und immer noch zu fett! Falc 58x54 mfg Modi
  5. Hallo Leute Torwartmasken dieser form stellt nur die firma SPORTSMASK in canada noch her. Diese masken können (wenn man dicke eier hat ) auch im spielbetrieb eingesetzt werden weil sie ähnlich wie die gitterhelme innen aufgebaut sind. Habe selbst so ein teil bei mir im wohnzimmer hängen . hat ca. 600 can.doller gekostet. hoffe ich konte euch helfen. Modi
  6. Fragts doch den Katzi ein mal,der ist mit seinem Falc 130ccm Zylinder sicher über 2000 Kilometer unterwegs gewesen! Zuerst mit 29,x ps und zum schluss mit ca 25,x ps ,aber mit halb totert kupplung und ohne Getriebeprobleme. mfg. Modi
  7. Die Auspuffdichtung vom Rotax 122 / 123 zylinder sollte auch passen. Lochabstand mitte ca.63mm Durchmesser ca40mm mfg Modi
  8. sorry hab ein paar rachtschreibf... aber egal
  9. Habe das moppet zum ersten mahl auf der eurovespa in kärnten gesehen und es wirkt in natura noch um 1000000 x besser als auf den fotos! Bin damals fast beim vorbeifahren in meinen kolegen gekracht,weil der sich auch................................ hat. Schöne projekt dei ihr macht ,weiter so. mfg Modi
  10. Hallo Leute, Das treffen war super war das letzte mal 2003 bei euch und wie imer gemütlich! Nach dem der Ron schon wieder posten kann hoffe ich es das es in gut geht.(habe das nich mitgekriegt.....auch selbst angeschlagen) Respeckt an VCE-franki und co. die beim 150m race eine ordendliche zeit mit ihren Falc`s rausgeprügelt haben. Hoffe wir werden uns in KÖFLACH sehen , bis dort ist mein rotax auch fertig (heute motorgehäuse bekommen) Und eine klenigkeit aus den weg zu stellen SCOOTERIA LEIBNITZ ist nicht gleich VC VOGAU.!.! MODI
  11. Ziegel,Schubkarre,Sand Zement,Wasser und eine Maurerkelle..........ergibt.....na.....eine zugemauerte Eingangstür! Das Haus befand sich noch ohne Versade (Aussenputz) und schon wars passiert. Passiert ist auch keinen was konten über die Garage wieder ins Haus. Nächsten Tag alles wieder weggerissen plus Kiste Bier . Das war geil.
  12. Finde langsam gefallen an den zylinder Aber kann mich jemand aufklären warum der fast gleich viel drehmoment zur leistung hat Ich meine 24,x Ps zu 23,x Nm? mfg Modi
  13. Hallo Hat jemand den 144ccm Zylinder Borung 60mm,Falc KW mit 105er Pleuel verbaut? Nur so aus interresse mfg.Modi
  14. Hallo Leute! Hat einer schon die tassinari verbaut ,getest? Zur Baby Falc kurfe glaube ich das es hinterradleistung ist,sonst hätte der motor keine 22Nm. Der Qattrini M1R ET3 it hatte 14,irgendwas Nm und 28.8cv an der Kw. mfg Modi
  15. Kawasaki KDX 220 R Bj 2005 69.0 X 58.0 borung / hub Direkt! die cross gibts glaube ich nur in Australien,USA mit der ccm zahl! 250er KX ist auch Direkt aber mit 72mm hub. mfg.Modi
  16. mal eine frage zum baby falc ist das layout das gleiche wie beim 54x57? der Undi hat mal was geschrieben das der einlass der gleiche wäre? mfg.Modi
  17. der lauro hat seine kupplung online gestellt!
  18. Habe die quattrini kupplung . Am montagezettel steht: 18-20cv feder mit 4,2 mm 25-27cv feder mit 4,8 mm und über 27cv 5.0 mm verwenden. werden wir ja noch sehen ob das stimmt
  19. Modi

    das MTB-Topic

    Schau mal auf www.bikestore.cc die haben eine große auswahl. ps. ist mein austatter für Downhill
  20. Hallo Leute! Nach 84 seiten FALC die ich auch mitgelesen habe!!!!,finde ich es traurig das erst 3-4 am laufen sind und meistens nur kritisirt wird(letzten 2 seiten) aber 15 leute einen haben!!!! Ok.low budget tuning ist es bestimt keins da ich auch zu den verdamten gehöre die auch einen FALC besitzen,und meiner auch noch nicht am laufen ist! Werde aber kurven und fotos stellen wens so weit ist. .Modi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information