Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich bin voll

Featured Replies

• Antworten 1,7Tsd
  • views 167,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Kürzlich, vor ein paar Tagen, hieß es im Dorf im Bodenseehinterland, man trifft sich beim Alois im Heizungskeller. Mit zwei Kumpels schlugen wir gegen 19 Uhr an besagtem Ort auf und tatsächlich f

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Gestern Abend wollte der Nachbar vorbei kommen und meinen Anhänger ausleihen. 4 Stunden später waren wir beide in meiner Werke rampenvoll.   Blöd war, dass ich von der Werke, die sich n

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Hab grade versucht, die Kerzen an Baum auszupissen. Zählt das auch? Dann wär ich hier richtich... 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Perfekt!

Jetzt weiss ich ja endlich wo ich meine Mitteillungssucht im Suff ausleben kann! :-D

Geschrieben

..fast voll!!! geiles Spiel, was für ein Fest, und morgen frei!!!

Geschrieben

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMM

MMMMMMMMMMMMMMMMMVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIII!

Hoff der Snow(max) hats no in d Frühschicht gschafft, bei mir wärs nimma gegangen.

Geschrieben

na ja, war schon voller

aber immerhin wurden wir aus der Kneipe geschmissen :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben

.....voll wie zwei Eimer.......

Geschrieben

jesus [englisch ausgesprochen nicht den oberhalb postenden gemeint, aber den wortwitz doch aufgreifend], für einen nachmittag am dienstag, ganz schön voll :-D

Geschrieben

bahhh, und jetzt ab zum fräsen!

:-D 3x hintereinander.... sollte zu denken geben!

:-D

edith auch voll!

ahhahaha

Bearbeitet von Rusty Sprint

Geschrieben

SOOOOO,

heute eine ausführilche Qulaitätskontrolle mit meinem Cheffe gemacht!

zUerst iegnes Gebräu: Hell, Pils, Spezial, Weißbier, Bock verkodstet und dann mit andren verglichen: Tegrenseer Hell, Schönram Hell Augustiner Hell

Fazit; Ich sauf am liebsten umsonst!

Aber die anddren sind auch nicxht schlecht!

Geschrieben

Bin auch dabei! Schon mal vorglühen für Ingolstadt!

Max

Geschrieben
Bin auch dabei! Schon mal vorglühen für Ingolstadt!

Max

Ich auch, aus Frust, weil ich sitten muss! Hau mir jetzt die Pulle Wein nei, dann noch das Obstwässerle!!

Stefan

Geschrieben

Lieber Stefan, dies ist kein Weg, sagt mein Therapeut :-D !

Das einzige was hilft, einen Babysitter besorgen und morgen mit uns zum Scooter Summer Jam zu fahren. Alles andere ist Plazebo und wirkt nur wenn man sichs einbildet! :wheeeha:

Max

Geschrieben

Morgen gehts zu Omas Teich festival, heute schonmal ne pulle Wodka geleert zur einstimmung :)

Geschrieben

Wo er recht hat, hat er Recht! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen!

FUCK!

Lieber Stefan, dies ist kein Weg, sagt mein Therapeut :-D !

Das einzige was hilft, einen Babysitter besorgen und morgen mit uns zum Scooter Summer Jam zu fahren. Alles andere ist Plazebo und wirkt nur wenn man sichs einbildet! :wheeeha:

Max