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Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.08.2014 in Beiträge anzeigen
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I`am back naja fast ich kann seit heute mal wieder fast schmerzfrei aufstehen das ist doch schon was oder? Also keine Knochen gebrochen nur komplett die Rippen geprellt (tut scheisse weh) nochmal danke an alle die mir den Samstag erleichtert haben. Werde ich am Harzring irgendwie gut machen. Ich hatte mir Fotomässig viel vorgenommen so war leider nur am Freitag abend ein paar Bilder drin die sind aber sehr nett wie ich finde. Mehr weitere Bilder findet Ihr hier https://dl.dropboxusercontent.com/u/19153666/Belleben_2014_LowRes.zip Wenn heute da dann wieder 200 Zugriffe drauf sind dann geht es erst morgen wieder Wenn Ihr die in einer höheren Auflösung braucht kurze PM dann kommt die (höhere Auflösung). So dann erstmal viel Spaß beim Bilderschauen....und bis zum Harzring und nächstes Jahr dann wohl mal in K32 Punkte
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Wie du mir mit deinem 135 dr auf die eier gehst! Wahnsinn!2 Punkte
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meine einheitsklasse hebt auch das vorderrad. mit 10ps. man muss nur dämlich genug draufsitzen.2 Punkte
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Hallo, ich bin der Neue, komme aus dem schönen Freiburg und habe mir dieser Tage eine neue 2012er PX 125 (rot) gekauft. Stand 2 Jahre beim Händler, keiner wollte offenbar das gute Stück und dann kam ich und habe spontan gekauft. Habe jetzt die ersten 170 km runter und bin rundum begeistert, genauso habe ich mir Vespafahren vorgestellt (bin 25 Jahre Motorrad gefahren und eimal vor ca. 20 Jahren ne PX 200). Und nein, jetzt kommt nicht die Standardfrage "wie mache ich die Hütte schneller". Darum geht es mir nicht, ich wollte eine PX, weil sie einfach einmalig gut aussieht und zum Rasen gibt es andere Kisten). Lediglich die Verarbeitung hätte ich mir, naja, etwas hochwertiger vorgestellt, vor allem in Hinblick auf den nicht ganz unbeträchtlichen Preis. Jetzt hätte ich aber doch noch eine Frage: was mir aufgefallen ist, dass die die Elektrik irgendwie komisch ist. Wenn ich die "Zündung einschalte", sollen lt. Händler das Standlicht und die Blinker funktionieren. Tun sie aber nicht, es funktioniert nur die Hupe. Erst wenn der Motor läuft, tut alles. Ist das so oder wurde da versehentlich ein Kabel nicht angeschlossen. Grüsse Matthias1 Punkt
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Na ja mit Speck kann ich zwar nichts anfangen Aber freue mich Tierisch drauf alle zu sehen:)1 Punkt
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Tante Gockel spuckt unter "Glocke" und der PLZ nach etwa 0,5 Sekunden zB. dies aus: http://www.firmenwissen.de/Management/Sven+Oliver_Glocke Außerdem X Leute namens Glocke in Berg. Die klassische Erfahrung im bayerischen Landleben ist, daß du bei einem Verdachtsanruf in bayerisch-Kongo zumindest zu 80% einen lebenden Verwandten des Gesuchten an der Strippe haben wirst. Zumeist geben die nach kurzer Erklärung bereitwillig Auskunft (Etwa: "Woooos? Des blaue Drecksmoppet hast a du kaaft? Zefix, war I froh als des blede ölende Scheißtrum endlich vom Hof wegwoa! Hätts ja ned denkt, dassd es du lebendig bis hoam schaffst mit dem Hobel! Was, da Sven? Ah jaaa! Der is jetztad...") Also probiers einfach mal!1 Punkt
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Also ich hab ja wirklich viel rumstehen, aber wozu braucht man nen Cerangriller??? Ich mein, da kann ich doch auch in die Küche gehen und nen Shrimp nackt auf die Herdplatte knallen und hab den gleichen Effekt, oder? Ach, und Edith schreit von hinten: Nee, Spareribs ist nicht. Wär so wie Schweinebraten in der Mikrowelle. Probiers mal mit in veganer Sojabutter marinierten Zuchinispießchen, das müsste klappen...1 Punkt
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Danke das Daumen drücken hat geholfen und heute gab es die Beförderung. Nach 2.5 Monaten Betriebszugehörigkeit wurde es ja auch mal Zeit :D1 Punkt
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ja nach dem rennen wird erstmal richtig gefeiert und ordentlich Speck aufgeschnitten1 Punkt
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Jetzt lasst mich doch erst mal meinen schönen Roller genießen :) Kommt Zeit, kommt Tuning. Und der Preis war auch ok. Habe mal geschaut, aber nix gefunden. Die Konservierung allerings habe ich gleich am zweiten Tag mit Fertan Hohlraumversieglung und Protewax (total geiles Zeugs) durchgeführt. Ich kann nur sagen, ich bin voll infiziert, als die Kiste am letzten Sonntag das erste Mail 90 km/h (Tacho !!) lief, war der Tag gerettet. Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Tage. Grüsse Matthias1 Punkt
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Doch, da ist ein Loch. Der Kabelast läuft innen am schrägen "Boden" des Chassis / Radkastens und wird mit den am Chassis angepunkteten Blechlaschen (2x ?) festgeklemmt. Die Kabeldurchführung ist dann im Heck auf der linken Seite. Da durch; dann im Radkasten noch zwei Blechlaschen und dann wieder durch das Loch hinter dem Rücklicht.1 Punkt
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Malossi Sport / kolben bearbeitet qs 1,45 / 120/179 Tameni 60er Welle leicht bearbeitet 127-62 Sip Road 2 si24 /hd 135-nd 2,4 Schwerer O-Lüfter 2700g vs Hp4 mit cnc Kranz. Malle Sport - Hp4 vs 2700g abgedreht.pdf Malle Sport - Hp4 vs 2700g abgedreht.pdf1 Punkt
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Ich denke damit im Katastrophenfall man über einfache Kommunikationswege die Leute noch erreichen kann, um ihnen zu sagen, dass der atomare Niederschlage halb so wild ist und die Sonne in 5 Jahren wieder scheint.1 Punkt
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Stärne - Manillio The Wave - Miike Snow The Sun - Parov Stelar 2People (Feat. Tara Busch) - Louis La Roche Remix1 Punkt
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Ich schreibe mal im Auftrag von Hr. Leuchtfeuer, der nicht selbst schreiben kann, da er schlechte Netzanbindung hat: Problem gelöst, Pick Up war defekt. Konnte behoben werden. Reise geht nach Österreich weiter.1 Punkt
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hab ich jahrelang, etwas gepimpt, mit um die 30ps betrieben. stärkere feder und auf minimales spiel distanzieren, ist dann aber pflicht. zusätzlich würde ich dann noch die gangeingriffe an der schaltkulisse tiefer feilen1 Punkt
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P&P oder hast Du die Steuerzeiten überarbeitet? Du hast doch sicherlich schon mal ein Diagramm gezeigt, oder?1 Punkt
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M1-60 mit 53er DRT Drehschieber Welle, sip Road Banane & 24er Vergaser fährt sich super und hat massig Drehmoment & wird mit 2,34erPrimär & kurzen 4. richtig schnell! Der Verbrauch ist auch super! Letzens bei ner Tour max. um die 4L Verbrauch. .....was will man mehr. ......und selbst mit der Road Banane gibts einen ganz leichten Resoeinstieg Mein Absoluter SF Touringtipp der nicht all zu teuer ist. Mfg Fox1 Punkt
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achtung: Bei missbrauch dieses wortes,droht analvollstreckung durch marucco oder bingele28.1 Punkt
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@Sven: Freut mich, dass der Ofen offensichtlich heile von der Decke geholt wurde. Und denk an unser Gespräch in Herten!1 Punkt
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Ach ja, Belleben: Ich finde am Rundkurs spürt man es schon deutlich (K5 zumindest) und ich komm besser aus den Kurven raus (wenn ich nicht grad im Kurvenausgang rumliege oder den Gang nicht finde )1 Punkt
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Geil, wenn ich die 3 x 501 zusammennehme hab ich 25 Punkte!!!! Damit liege ich einen Punkt vorm Stoffi! Der ist aber nur einn Rennen in K5 gefahren ... Also hab ich ja noch Luft nach vorne! Freu mich schon auf Ungarn, ich bin quasi schon am Weg, seit heute am Neusiedlersee in Podersdorf ... Bis bald!1 Punkt
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Leider ist meine Glaskugel momentan beim Zauberer zur Inspektion. Ich denke aber das es sich um einen Zylinderkopf handeln könnte, deiner Beschreibung nach...1 Punkt
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Den braunen oder blauen Metall Heini klebe ich mit Dirko rot und das funktioniert wirklich gut. Die Gummim*sen brauch man in einem Sitz mit scharfkantiger Nut nicht kleben, die halten auch so sehr gut. Ist da wie mit der hungrigen...., leicht rein, schwer wieder raus. Und das die Gummis wirklich bündig abschliessen ist mir noch nie passiert, bei aller Liebe.1 Punkt
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das wäre zu einfach, ausserdem könnten dabei richtige informationen heraus kommen und man würde die glaskugel nicht mehr benötigen die für teuer geld angeschafft wurde - also langweilig...1 Punkt
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Mal wieder ein kleines Update - ich weiß, es hat sich lange nichts getan Diese Woche gings erstmals um Triebwerksangelegenheiten. Statt des VBB-Originals soll ein PX-Motor rein kommen. Wir haben einen 80er Motor, der einen 177 DR bekommen soll. Inzwischen sind auch (fast) alle Teile als gut bis sehr gut erhaltene Gebrauchtteile vorhanden. Es ging also erstmal ans Zerlegen des Originalmotors. Nachdem mein "fahrbarer" Roller ebenfalls eine PX ist, werde ich die Teile erst mal alle aufheben. Der Motor war ordentlich dampfgestrahlt, mir blieb die Feinreinigung, während mein Mitschrauber (also eigentlich bin ich nur sein Handlanger, da ich sowas noch nie gemacht habe) schon ans Fräsen ging. Das Ausgagsmaterial. spenderorgan_1 by blechundschalten, on Flickr spenderorgan_3 by blechundschalten, on Flickr spenderorgan_2 by blechundschalten, on Flickr ... in Einzelteilen ... spenderorgan_5 by blechundschalten, on Flickr ... während der Reinigung ... motorwaesche by blechundschalten, on Flickr ... und danach. motorgehaeuse_1 by blechundschalten, on Flickr motorgehaeuse_2 by blechundschalten, on Flickr motorgehaeuse_4 by blechundschalten, on Flickr motorgehaeuse_5 by blechundschalten, on Flickr Sieht doch schon gar nicht schlecht aus. Nachdem die VBB ihre O-Lack-Optik und Patina behalten soll, wäre ein auf neu gemachter, womit-auch-immer-gestrahlter Motor doch eher unpassend.1 Punkt
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zur info: die neuen DRT schaltklauen für PK nach Bj 76 haben nicht mehr die rundung an den nasen ( siehe bild) diese rundung wurde ja gerne dafür genommen, um zu sehen ob vor oder nach BJ 76 einzig das mass ist aussagekräftig, also 50mm für nach BJ76, 51mm für vor BJ 76.1 Punkt
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komisch,ich habe neulich einen aufgesägten Sip Road in Händen gehalten,der war zumindest von der Verarbeitung her top.Auch recht massiv gefertigt und der Diffusor steht ein gutes Stück in den Auspuffkörper rein.Passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen,aber man muss auch die Toleranzen unserer Mofas im Hinterstübchen behalten. Gruß,Maik1 Punkt
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Ich muss mal kurz ein bißchen Werbung machen. Verzeihung! Bitte jetzt auf den Link in meiner Signatur klicken, denn es gibt Neuigkeiten!1 Punkt