Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Basti_MRP

    Members
    16
    Punkte
    7.405
    Gesamte Inhalte
  2. Spiderdust

    Globaler Moderator
    6
    Punkte
    25.125
    Gesamte Inhalte
  3. SuperSprint

    Members
    5
    Punkte
    1.969
    Gesamte Inhalte
  4. Claudio

    GSF Support
    5
    Punkte
    2.867
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.08.2024 in Beiträge anzeigen

  1. Ergebnisse vom Auspufftest auf original-T5: https://www.mrp-racing.de/T5-Auspufftest
  2. ....mein Sohn an seinem ersten Cutdown arbeitet
  3. Ergebnisse vom Auspufftest auf original-T5: https://www.mrp-racing.de/T5-Auspufftest
  4. Wollte mich auch wieder mal einbringen... hatte diese Woche meinen Quattrini wieder mal auf der Rolle... nach 4.500km... 1x Getriebeöl getauscht 1x Kerzenstekcer und Zündkerze 1x bei knapp 4.000 einmal präventiv die Membranblättchen getauscht 1x Auspuff Viper geschweißt (Riss nach Halbzeit - Spannung) min. 10x Hinterreifen getauscht nie umgedüst.... (Vergleichsmessung 3. und 4. Gang) siehe km/h hab leider das alte Diagramm nicht bei der Hand... aber hat definitiv nix an Leistung verloren!! Set war damals komplett mit überarbeitetem zylinder für 53 Fabbri Welle von @egig Erich. zusammengebaut, abgestimmt und geprügelt! nur um mal was Langzeitbetrieb mäßiges einzuwerfen.
  5. Schwäbisch, gut und ein Gericht meiner Kindheit: vSchinken-Kraut-Spätzle mit viel Kümmel! Yummy und vegan!
  6. ich nach 20 FUCKING Tagen im KKH endlich wieder nach Hause durfte! KKH Essen muss ich der Human Rights Watch melden!!!
  7. Dem is' ganz eindeutich Oh-Lack:
  8. Dito, Flansch geplant und mit Wacker E43 dünn eingeschmiert. Seit dem haben sich nie mehr die Auspuffschrauben gelockert.
  9. Ich hab keine Farben im Kopf. Messen macht schlau. Ich denke E steht für Earth, B für Battery und I für Indicator. Ich würde einfach mal ein Multimeter hernehmen...
  10. Ich fahre ohne Dichtung aber mit dichtmasse wacker E43 Ist und bleibt dicht. Vorher der Flansch mit 800er Papier abziehen und entfetten.
  11. Hier nochmal Fotos zur Haube
  12. Keine Motivation zu polieren, aber Motivation zum Zusammenbauen Hab daher nur das Lenker Unterteil aufgehübscht und dann weiter zusammengebaut. Auch um final zu sehen ob Teile fehlen. Status: Motor läuft und stinkt, Bremsen gehen, Tacho geht To do‘s: - Hupe geht nicht - Blinker gehen nicht - Holzreifen gegen die neuen tauschen - Felgen fertig aufbereiten - Zweiten Schlüssel machen lassen - Getriebeöl wechseln - Schriftzüge und Kaskadenemblem montieren - Polieren - Polieren - Polieren
  13. Dann hau ich auch noch so einen raus.
  14. Moin Hat jemand ne grobe ahnung wieviel kg ich meiner lamy am heck am Träger zumuten kann? Mfg
  15. So liebe Freunde ab jetzt kann vorbestellt werden. http://www.guilty-streetwear.de/product_info.php?info=p217_t-shirt--gsf-deepthroat.html T-Shirt wird es in weiß oder sportgrau Preis: 17€ Größen S-5XL möglich Bezahlung per Vorkasse oder Paypal Versand 1-2 Shirts Warenversand 4,50€ oder DHL Paket, alles versichert mit Tracking Stückzahl limitiert auf 100 Wer zuerst bestellt und bezahlt hat den Vorrang. First in, first out! Produktion und Lieferung im September. Fragen? Grüße Jürgen
  16. Auslass Sehne 40 mm = amtliche 69%!! Auslassflansch 32,5 mm kreisrund Lochstich von 58 mm Auf Piaggioblock hats 0,8 mm am Fuß gebraucht, um an den QS von 1,2 mm zu kommen.
  17. N’Abend! Wir sind mit dreizehn Jungs aus Warendorf angereist und sind noch bis Sonntag vor Ort. Der Falschtakter da in der Mitte hat sich irgendwie dazwischen gemogelt.
  18. Der geht nur in einer Stellung rein. Der Korb hat eine lasche wo links und rechts mehr Platz lässt,damit musst du den Korb einfädeln.
  19. 1 Punkt
    Dann doch eher die BGM Banane. Die Box ist für PK. Oder meinst du den V50-Style Pott? Der ist eher für Kurzhub laut SCK. @japb1974 Rest wie oben beschrieben: Polini Race 133, Drehschieber-Ansaugstutzen für 24er Vergaser, Dellorto PHBL Vergaser dran. Das fährt sich schon schön. Wenn's etwas mehr sein soll, wirst um Motor spalten, Rennwelle, Einlass bearbeiten etc. nicht herum kommen. Und vergiß nicht, mit steigender Leistung auch mal ein Auge auf's Fahrwerk zu werfen.
  20. An deiner Stelle würde ich einfach einen guten gebrauchten Originalauspuff kaufen. Dadurch, dass viele sich irgendwas einbauen, was mehr Leistung bringt, gibts die Dinger echt reichlich. Qualitativ ist der am besten. Ich denke nicht, dass das Sito-Dingens da ran kommt. Nach 28 Jahren und 30.000 Kilometern kann man schon mal über eine Motorrevision nachdenken. Andererseits: Solange die Lager keine Geräusche machen, die Gänge nicht springen, usw. ist das eigentlich nicht so wirklich nötig.
  21. @John Wayne oh Mann sorry wie peinlich - hatte das ganz übersehen dass man da mehr anzeigen lassen kann Dank Dir!!
  22. Ich verstehe nicht warum man sone Schrottbeläge fährt. Einfach Beläge Typ CR 80 und man hat keine Probleme mehr mit den Laschen! Diese Stahlbeläge haben nichtmal meinem Malossi 139 Stand gehalten. 10€ mehr investiert und du hast Ruhe.
  23. Beschreibung vom Scooter Center, das machen die ja wirklich gut bei vielen Produkten.
  24. 1 Punkt
    Hier mal der Flyer. jeder der schon am Freitag anreisen möchte ist bei mir zur Party eingeladen.
  25. 1 Punkt
    10 PS solltest du mit jedem Tuningzylinder erreichen, auch den oldschool Varianten DR und Polini, selbst mit deinem Originalvergaser. Tippe hier in der Suche mal „Setup Einheitsklasse“ oder ähnlich ein. Die Roller liegen immer so bei 12 PS. Die „neuen“ Zylinder können natürlich mehr und nach oben gibt es kaum eine Begrenzung. Auspufftip von mir, wenn der Look original bleiben soll -> BGM Box für Smallframe.
  26. 1 Punkt
    Hi Andre Bin mal eine Pv gefahren. 130 Polini, Polini Banane und 24 Vergaser. Läuft schön wird aber keine Rakete, kannst aber dafür den Rest so lassen und groß was schief gehen kann da auch nicht. Man sollte aber wohl den Polini Race nehmen zwecks der Dichtigkeit am Kopf. Gruß Basti
  27. Nachdem das Video und die dortigen Fakten angepriesen wurden, habe ich es mir tatsächlich komplett reingezogen. Allerdings je länger ich diesem Typen zuhörte, desto mehr fing ich an zu überlegen, ob er nicht rein äußerlich gewisse Ähnlichkeiten mit Putin aufweist. Ohne die Brille und mit nacktem Oberkörper auf nem Pferd, erinnerte er mich schon etwas an den russischen Präsi. Aber das Gefasel war natürlich toll und es dauerte nicht lange und er hatte mich (überzeugt).
  28. AMERAucana (irgend so ein ergoogelter grauer Vogel)
  29. Das klappt nur in einem ganz engen Zeitfenster des Alterns. Kurz danach vergisst man dauernd die Batterie zu wechseln und wenn man sie wechselt, hat man vorher die Kindersicherung nicht von der Knopfzelle geleckt.
  30. Es geht dabei nicht um den Zahnkranz sondern um das Lüra selbst - die Elestart Lüras sind materiell und technisch bedingt leichter als die Normalen. Im Grunde würde ich es deinem Bekannten gleich tun - Polini drauf und Spaß haben. Muss ja nicht mal der aus Alu sein…
  31. Bin mir auch nicht sicher ob du nur mit ner Box da dein Ziel erreichst. Wenn du mehr „Agilität“ suchst dann teste mal ob dir ein leichteres Lüra ( zB. Elestart ) gefällt.
  32. Bin beileibe kein Finanzexperte. Aber: Wenn ich US-Bürger wäre UND meine Rente von volatilen Aktienkursen abhängig wäre, UND ich auf einen Finfluencer aus Doitschland, der Schwierigkeiten hinsichtlich des Gebrauchs von Präsens und Futur hat, angewiesen wäre, würde ich mit Sicherheit jetzt die Orange wählen. Aber leider, leider, bin ja hier unter der links-grün-versifften Herrschaft in meiner Heimat gefangen, die mir das Leben zur Hölle macht. Allerdings ist mir das seit der Cannabis-Legalisierung alles scheißegal (Ironie aus). Danke bereits im Voraus für den Gegenwind 🫣
  33. Hast du dir das wirklich angesehen? Ich hab ja echt drauf geklickt, aber nachdem der Typ mit der fleischfarbenen Badekappe und der Knochsägen-Stimme das Wort "faktisch" in den Mund genommen hat, dachte ich bloß: "Och nö..., ich könnte mir jetzt in derselben Zeit einen runterholen, mir etwas zu essen kochen oder vier mal hintereinander "Dragostea din tei" von O-Zone anhören. Alles wäre besser als das, was da jetzt kommen mag." Hab mich dann für kochen entschieden. Ansonsten:
  34. Das passt! Ich hatte mal eine Primavera von '72, die dieses Schildchen hatte.
  35. Das sind verschiedene Zwecke. Es gibt VPNs, welche ihre Stärken auf Streaming/Geofences legen, aber schwächer in der Anonymisierung sind. In DE eher nicht so ein Problem, aber in restriktiven Staaten im Urlaub / Reise (zB China) kommst du mit den "schwachen" nicht weit. Beispiele: Streaming - NordVPN Anonymisierung - Mullvad VPN Ich nehme zB immer Mullvad, wenn ich beruflich ins Ausland muss. Da streame ich aber nicht.....
  36. Harald hatte damals welche gefertigt für die eckigen Lichtschalter. Ob noch irgendwo lagernd weiß ich net Sonst halt tph pumpe unter kaskade... So hab ich das
  37. Weniger als eine Stunde und das Geschriebene erweist sich als falsch. Bin froh, dass mir solche Fehleinschätzungen unterlaufen. Dachte schon, ich wäre Papst und unfehlbar.
  38. Wie jetzt? Trump doof zu finden, ist "Bashing", und Harris doof zu finden, ist Fakten-basiert? Hast du mal darüber nachgedacht, dass Trump eventuell, also nur gaaanz vielleicht, aufgrund von Fakten so umstritten sein könnte? Ist ja jetzt nicht so, dass er aus heiterem Himmel so mit Kritik überzogen wird. Der hat da echt ne Menge für getan
  39. Dankeschön! Mehl folgt beizeiten.
  40. So, auch hier gestaltet sich die Reservierung schwieriger, da im CAFE SAFRAN - Königsworther Str. keine Reservierung DRAUSSEN möglich ist. Man könne nur für drinnen reservieren und dann wenn draußen Platz wäre, dürfte man jederzeit kollektiv rausgehen. Halte das für tolerabel. Draußen wird schon was frei sein/werden an einem Dienstag. Habe daher für den 3.9. 1900 reserviert. Platz für Roller ist da auch! Automatenparkplätze und Cocktails gibt’s dann vis a vis bei der SAFRAN‘s BAR 😎 Sollte kein Veto vom Wurstwart kommen, steht das damit.
  41. NEIN, das tun nur die, die sich nicht mit der Materie beschäftigt haben ...
  42. 1 Punkt
    Mein Hauptständer verfügt über kein Anschlaggummi zur Dämpfung des Hauptständers, wenn dieser nach oben klappt. Dadurch knallen mir immer die Hauptständerfüsse an die Floorboards, wenn ich den Hauptständer nicht mit meinem Fuss beim Einklappen auffange. Nun haben Wladimir Digglerowitsch Lösung gebaut, wie nur kluges, russisches Mann bauen können. Wladimir Digglerowitsch nehmen Hauptständergummi aus Zubehör und dazu Metallplatte aus Altmetallcontainer. Bohren zwei Löcher und befestigen Gummianschlag an Metallplatte und dann ganze Konstruktion an Schraube von Trittleiste unter Floorboard. Sein unauffällig unter Floorboard wie Spion in Kaltes Krieg in Ost-Berlin und funktionieren sehr gut. Wenn Du wohnen in Sibirien, du müssen finden schnell gutes Lösung, wenn du willst überleben. Nastrovje!
  43. 1 Punkt
    Hab die Tage mal ein paar Fotos vom KuWe Einziehwerkzeug von Casa Performance gemacht. Das ist mal wieder ein sehr geile Lösung für ein schon ständiges Problem: wie bekomme ich die Welle möglichst schonend eingebaut? Es gibt sicher noch die ein oder andere Lösubg wie das Teil von MB oder was selbstkonstruiertes, aber das hier für knapp 35,- im SCK o. anderen Shops mit CP Kram ist sicher ein 1a Werkzeug.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.