Hallo Leute, es ging ein wenig weiter in der Sache Mutant. Conversion Kabelbaum vom SCK ist nach leichten Startproblemen eingezogen. Notiz an mich (und event hilft es Jemanden), Kabelbaum von vorne nach hinten einziehen weil sonst bleibt ER schön am Blech vorne im Tunnel hängen . Desweiteren kann man den Kabelast um Rücklicht gleich abschneiden und mit dünneren Kabel ersetzen, das passt da im Leben nicht durchs Führungsrohr. Bowdenzüge sind auch soweit verbaut, hoffe ich habe die Reihenfolge oben am Lenkrohr richtig. Reihenfolge ist von links gegen den Uhrzeigersinn nach rachts: 1Gang, 2-4 Gang, Kupplung, Kabelbaum, bremse und dann gas? Wäre nett wenn das wer bestätigen könnte . Wozu ist eigenlich diese Aluklemme vorne bei der Schnarre um die Schaltzüge??? Am Kotflügel habe ich versucht die Sünden der letzten Jahrzehnte zu beseitigen, Beulen wurden gut es geht wech gespänglert. Lack musste leider soweit runter, jetzt kommt Füller und Lack. Dann wird nachpatiniert. Alles mit Protewachs und im Nichtsichbereich mit Brunox konserviert... Gefällt mir ganz gut. Ich bin selber gespannt was da am Ende bei raus kommt. WWS Gruß und morgen geht es weiter