Zum Inhalt springen

Fly High

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa veteranen Club

Letzte Besucher des Profils

1.084 Profilaufrufe

Leistungen von Fly High

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Habe gerade das Topic gesehen, wow die ist wunderschön geworden. Seit gestern steht genauso eine Dame in meiner Garage. Gleiche farbe, auch die wird genauso hergerichtet. Ganz großes Lob. Herzliche Grüße, Jürgen
  2. Hallo Fallstrom, ich habe mir diese Woche eine VNA gekauft. Bj.1958. Gleiche Farbe wie Deine, ich habe mich jetzt entschieden sie auch neu lackieren zu lassen. Sie hat die gleiche Farbe wie Deine.

    Ich habe mal ein paar Fragen.

    Hast Du den Originalmotor drin ?

    Und wenn ja, wie läuft der so.

    Könntest Du mir mal ein Bild schicken vom Chocke ? Der kommt bei mir oben raus, da ist aber nur noch ein Kabel dran, das war es.

     

    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu höhren.

     

    Ganz liebe Grüße, Jürgen

    1. Fallstrom

      Fallstrom

      Hi!

      Du ich hab das hier nicht gesehen! Lieber via Email austauschen....da bekomme ich es auch mit :-)

       

  3. Hallo Stefan, ich bin also immer noch dabei bei den Schwingeneinsätze. Wie gesagt ich würde 10 Stück nehmen, oder 5 Paar. Dein Umbau auf 12 Volt war schon der Hammer. Also ich bin jetzt schon überzeugt von Deinen Einsätzen. Herzliche Grüße, Jürgen.
  4. Wow, das ist ja mal richtig gut. Ich bin da auch dabei bei der Abnahme. Würde da 10 Stück nehmen. Herzliche Grüße, Jürgen
  5. Hallo Balloener, der Abzieher kam heute an. Wow, ein richtig feines Teil. Heute Abend werde ich den Abzieher dann an meiner GS 150 ausprobieren und Morgen berichten. Liebe Grüße, Jürgen
  6. Hallo Balloener, habe Heute den Abzieher bestellt. Sollte also nächste Woche da sein, werde dann berichten. Sorry hatte ein wenig gedauert, war aber noch mit meinem Traum beschäftigt. Liebe Grüße, Jürgen
  7. Hallo Stefan, super, dann mache ich das so. Ich werde dann über den Umbau hier berichten. Vielen Dank und ganz Herzliche Grüße, Jürgen
  8. Grüß Gott Zusammen, ich möchte nun meine GS 150 auf 12 umrüßten, ich habe vom Klingelkasper auch schon alles gekauft. Nur bei dem Thema LED Birnen für die GS 150 bin ich ratlos.... Kann mir jemand eine Bezugsadresse nennen wo ich diese Birnen kaufen könnte ? Ganz Herzliche Grüße, Jürgen
  9. Hallo Stefan, ich hatte Dir schon eine persönliche Nachricht geschickt, möchte dies aber auch öffentlich tun. Letzte Woche kammen die zwei Regler für meine zwei GSen an. Für die anderen Teilnehmer, ich habe den Komplettsatz bestellt, und ich kann nur sagen....Die Regler sind der Hammer, das Gehäuse, der Zusammenbau, und auch die kleinteile mit dazu gelegt...Ganz großes Kino. Vielen Dank Stefan für Deine Arbeit, und Deine Mühe und last but not least auch für Deine Zeit. Ich werde die Teile nächstes Jahr im März/April einbauen, und dann werde ich hier berichten, auch mit Bildern. So lange wünsche ich allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, immer einen guten Wein im Glas und was feines auf dem Teller. Einen guten Rutsch in das neue jahr 2017 und bis bald wieder hier im Forum. Liebe Grüße aus dem Süden. Jürgen
  10. Hi Stefan, gute Besserung und kein Stress. Herzliche Grüße, Jürgen
  11. Hallo balloener, vielen Dank für den Tip. Das Teil wird nächsten Monat bestellt. Herzliche Grüße aus dem Süden, Jürgen
  12. Hallo Dieter, ich gebe hier Stefan absolut recht. Vielleicht noch eine kleine Info am Rande. Die Nummer welche Du da gefunden hast war schon oft ein Grund von Diskusionen....Ich habe von alten Vespa Fahrern so um die 75 + erfahren diese Nummern waren die italienischen Rahmennummern. Man muss wissen diese Rahmen wurden ja nicht nur für Italien produziert. Sehr oft wurden Rahmen, gerade für die GS in Italien produziert und nachher nach Deutschland verkauft. Also von Piagio. Es war bei weitem nicht so, das die Rahmen zum Beispiel für die GS/3 nur in Deutschland gebaut worden sind.....Es waren Rahmen aus Italien, diese hatten eine Nummer welche Piagio vergab. Aber wenn Zum Beispiel Messerschmidt dann aus diesen Rahmen dann Roller baute vergab man eigene Fahrgestellnummern. Diese waren aber nicht identisch mit den Rahmenummern welche im Rahmen eingeschlagen waren. Ich selber habe gerade eine GS 150 restauriert welche einen interessanten Anhang in Brief bezüglich dieser Nummern hat. Es gibt auch ein altes Schreiben von Piagio welches über diesen Umstand informiert. Ich sollte dieses Schreiben in ein paar Wochen in meinen Händen halten. Aber es ist ein sehr altes Schreiben. Ich habe jetzt zwei GSen restauriert und in beiden habe ich innen in den hinteren Radkästen Fahrgestellnummern gefunden. Es gab mal vor vielen Jahren einen Katalog vom Roller Shop In Pfaffenberg. Der ging auf dieses Thema ein. Da hatte ich sogar meine Nummern gefunden. Beim TÜV kann das manchmal zu Diskusionen führen. Ich habe meine zweite GS Seite letzter Woche zugelassen und bin da jetzt raus. Man kann aber davon ausgehen das viele GS en zwei Nummern haben....Eine Italiniesche ( Radkasten innen )und eine Deutsche ( nur genietet ) und je nach TÜV Prüfer kann es da Fragen geben. Hatte ich, konnte ich aber erklären, der TÜV Prüfer hatte selber einige alte Motorrräder er kannte das Thema. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Jürgen
  13. Hi Hacki, vielen Dank an Dich, dank Dir habe ich jetzt einen Ulo Spiegel. Habe den neu verchromen lassen und einen neuen Spiegel beschaft und neu eingeklebt und jetzt ist ist er wunderschön an meiner GS verbaut. Vielen Dank Hacki ! Liebe Grüße Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information