Zum Inhalt springen

Milletourer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Milletourer

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo Carlo, ich hatte den Roller zuerst in Frankreich, war jetzt beim TÜV und habe zwischenzeitlich den Roller wieder verkauft. Ich hatte eine Kopie ital. Papiere, diese Daten hat der TÜV übernommen. Habe leider keine Kopien gemacht. Stefan
  2. Hallo, vielen Dank für Euere Tips, war gestern beim TÜV, Fahrzeug wurde per Einzelabnahme abgenommen ! Bin dann zur Zulassungsstelle und habe die Betriebserlaubnis abstempeln lassen. Alle in Allem ca. 150,00 Euro. Danke für die Hilfe und Unterstützung ! Stefan
  3. Hallo Hiro, die Vespa steht noch im Transporter....und ich nix Facebook. mag sein, dass es nach den italienischen Märkten zu einem höheren Angebot kommt und mancher, so wie ich sein AHA-Erlebnis hat... Gruß Stefan
  4. Hallo Kollegen, ich habe mir am Wochenende in Novegro eine PK mit 3 Gängen gekauft. Das Fahrzeug hat italienische Dokumente. leider wußte ich nicht, daß diese Modell nicht nach Deutschland importiert wurde und die Zulassung daher schwierig ist. Helfen würde mir, wenn mir jemand von Euch eine Kopie seiner Betriebserlaubnis senden könnte. Wäre super ! Vielen dank aus Heidelberg Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information