Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.07.2014 in Beiträge anzeigen

  1. Bidde....habe nur ein Foto vom nicht ganz fertigen Zustand. Sitzbank gibts mittelfristig noch in schön. Neue Fotos werden aber noch gemacht
  2. 2 Punkte
    Ich find busse ja scheiße
  3. meister, lies doch einfach mal was von mir geschrieben wurde, bevor du dich hier 100x wiederholst. kann mich irgendwie nicht drann erinnern, das ich was anderes als der gerhard gesagt habe!!!!! zusammenfassend, extra nur für dich: die nadel und die nebendüse haben bei einem prüfstandslauf auswirkung auf die spitzenleistung, wenn sie ziemlich daneben liegen. hierbei ist es egal ob zu mager oder zu fett. deinen 1000x angesprochenen bereich , schieberbereich, kann man sehr wohl auf einem prüfstand einstellen. hierbei wird aber kein lauf auf leistung durchgeführt, sondern die drehzahl in dem zu prüfenden bereich gehalten. rolle sollte für diese aktion aber ausreichend schwer sein, um stassenverhältnisse wiederspiegeln zu können. das waren seit 100post meine aussagen und nix anderes. wenn du da was anderes suchst um hier zu beweisen, dass ich keine ahnung habe, bitte! diese wortlauberei von deiner seite geht mir aber mehr als nur ein bischen auf den sack!!!!!!!!! ach ja, ich stell meine vergaser selber ein und das auch manchmal mit erfolg;-)
  4. Dabei >>> Anmeldung ist raus .. 591 bei mir .. Hr. Moser fährt auch noch
  5. 1 Punkt
    Problemzone Bauch? Eher Gesicht würd ich sagen...
  6. 1 Punkt
    Die guck ich auch.hab schon meine hose auf:-D Im rtl teletext?cool da bin ich auch. Guck mal unter günni62
  7. 1 Punkt
    Der hat noch nen Kickstarter oder? Sag mal Steve, sind wir jetzt mittlerweile eigentlich sowas wie Chat-Freunde ?
  8. 1 Punkt
    Ja, ich wollt die vom Sender nicht ranlassen
  9. 1 Punkt
    Ne, aber meine Freundin.Und jetzt sag mir ma drei Dinge die kostenlos kosten tun!
  10. 1 Punkt
    Klo ja,duschen nein.
  11. 1 Punkt
    Ich zitiere da immer gern:"Wer das Geld hat, hat die Macht, bis es unterm Auto kracht!"
  12. Schau doch einfach mal, ob du eine komplette Zündung irgendwo ausleihen kannst, damit du mal den Vergleich hast.
  13. Ich mess nachher mal. Baut aber recht schmal.
  14. Meiner Meinung nach macht ein verbreitertes Vierganggetriebe mehr Sinn. Bei gleicher Gesamtübersetzung braucht man bei dem starken Drehmoment des Motor keine feinere Abstufung. Das führt nur zu mehr Schalterei. Länger muss man den letzten Gang eigentlich auch nicht mehr Übersetzen. Ich zumindest muss nicht schneller als 140km/h fahren. Das einzig sinnvolle wäre imho ein fünfter Gang als Overdrive (ganz lang) um 130-140km/h bei niedriger Drehzahl fahren zu können. Könnte man machen. Aber mir wäre bei dem vielen Drehmoment eine mehr an Sicherheit für die Zahnräder durch ein breiteres Getriebe deutlich mehr wert. 130 km/h dauerhaft braucht höchstens auf der Autobahn und Autobahnfahren ist eh scheisse langweilig.
  15. wer hat zeit und lust meine 200er mottadella mal zu testen? ich hab gestern im frickelwahn angefangen projektstau abzuarbeiten. sollte auf 221er polini ganz gut abgehen heute habe ich die inderin klein geschnitten. fazit: entweder ich bin verrückt und übe daran blech extrem oder ich mache ne lampe draus. da habe ich einfach mal 250€ so in den gulli geworfen. naja das ist schon so lange her, einfach vergessen. ich glaube ich mache daraus zur tarnung dennoch das überlange überbreite wassergeschoss auf cosa block basis. da muss ich eh soviel ändern, dass ich das wieder als "war geplant" verkaufen kann ich fahre dann jetzt mal die cosa gabel holen und mache mich an die px. da kommt hoffentlich bald der restliche scheiß für den motor dann ist mal wieder eine sache fertig. als nächstes steht dann wohl die sprint an
  16. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Dafür vielen Dank an die Veranstalter und Helfer wie auch an den Wettergott. Schade, dass das Zelt nicht richtig voll geworden ist, was wohl an dem recht großen Zelt als auch dem (zu) guten Wetter gelegen haben könnte. Die Ausfahrt auf die Halde war zwar kurz, aber mit großem Erinnerungswert. Den könnte man noch steigern, wenn man an das Foto käme. Gab es eigentlich irgendwo oder wird es das noch geben? Wie kommt man da dran? Wäre schön, wenn sich die GVD etablieren würden, sei es in Herten oder auch an anderen Orten unserer schönen Republik.
  17. 1 Punkt
    Ich mag die Luftschlange bei 2:23 :) http://www.youtube.com/watch?v=6LbqnGj-I-g#t=149 Ist mir scheissegal wieso.
  18. Herlich! Wir sind am Samstag für einen Tag eingereist (25km Entfernung). Uns hat die große Teilnehmerzahl wirklich beeindruckt, auch wenn es nicht nur Vespen waren was aber nicht schlimm ist, denke jeder ist willkommen. Es war toll zu sehen wie sich alle Vespen in Reihen eingeordnet haben um so super durch die Gassen zu gehen und zu staunen. 3 Chips Pfand waren wirklich viel, aber nicht dramatisch. Man musste für 2 Getränke dann 12 Chips abgeben. Ich habe leider keine passende 50er Vespa für meine Freundin gefunden, wäre schön wenn noch mehr Handel dort gewesen wäre. Der corso speciale war klasse. Der Weg ist ja extra für uns freigegeben worden und wir wurden mit einem tollem Blick über das Ruhrgebiet belohnt. Das anschließende Gruppenfoto war auch spitze. Ich hätte mir noch eine etwas längere Ausfahrt und einen Zwischenstop gewünscht. Was ich nicht verstehen kann wie man nur wegen zu hohen Bierpreisen sagen kann das man nicht mehr an der Veranstaltung teilnimmt. Diese Veranstaltung dient doch nicht dazu sich zu besaufen und am nächsten Tag besoffen über den Platz zu laufen oder noch besser mit Restalkohol auf den Bock zu steigen...von dem Eindruck auf externe Besucher mal ganz zu schweigen. Ich freue mich schon aufs nächstemal! Grüße, Aki Mein Beitrag:
  19. 23./24. August 2014 - Rally zum 25-jährigen Bestehen des Cloud 9 S.C. Paderborn Veranstalter: Cloud 9 und A33SC unter der banner "Paderborn Scooter Alliance" Veranstaltungsort: Paderborn - Paderborn,schloss neuhaus,ortsteil mastbruch,kab hütte. Der gleiche platz,wie die letzten zwei paderborner bierfeste des a33 und cloud9 Roller Fahrer / Scooter Riders - €10,00 - Inclusive English Fruhstuck Car Suckers - €15,00 - Inclusive English Fruhstuck BBQ - BIER - CIDER - GONZO´S MYSTERY METER DARRENS DARING COCKTAILS Limited edition Paddy Smith Patch
  20. Original Gullideckel, alles andere ist Assi. Borbet A sahen allerdings ganz schick auf dem Panda aus, den mein Vetter seinerzeit hatte.
  21. cool, ein 108er als youngtimer...
  22. 1 Punkt
    Das dürften die meisten SUVs nicht schaffen, was die Gurken vor über 90 Jahren gepackt haben
  23. ihr Helden ich Held. Nein mein Zuhause ist besetzt mit Verwandtschaft und Familie deswegen auch die Flucht in die USA
  24. MB W126 560SEC Das einzige auto was mit Borbet A felge gefahren werden darf!
  25. Ist vermutlich schon geschehen. Nicht das ihn doch jemand besuchen möchte - schliesslich ist der doch 23 Tage lang nicht zuhause - sondern weit weg in den USA.
  26. update 1 beitrag - so schaut das dann aus
  27. Wenn es klappt wird es von PV211 und mir bald Vergleichskurven geben. - Quattriniauspuff auf Quattrinisetup (56,5Hub) gesteckt - Quattriniauspuff auf meinem 67x61 Setup, 133/196 mit 38er Keihin - Quattriniauspuff auf meinem 67x61Setup gesteckt, 130/178 mit 38er Keihin - Lakers 200 wird auch auf allen Setups mal versucht. @all Zum rausbeschleunigen fehlt es da wohl auf Grund des Hubraum nix wenn der Vergaser sauber eingestellt ist. Bei meiner gedrosselten 47ps Strassenkarre beschleunige ich kurz nach Standgas im 4Gang (25-30kmh), mit ausreichend Campinggepäck vorne drauf in 1/8 zu 1/4 Schieberstellung ohne spotzen dezent am-den Berg rauf.(alles nur im Vorreso) Ich denke nicht das es dem Lakers200 zu verdanken ist, sondern viel mehr dem geilen Quattrini-Gott. Mit diesem Zylinder habe ich gefunden was ich mit meinem Motorradführerschein und der Vespaliebhaberei ewig gesucht habe. Nach ca. 600km, 50 heftigen QM+Test Starts und min 50 Prüfstandläufen haben die Motorinnereien keinen Schäden oder erwähnenswerten Verschleiß abbekommen. Das Faiogetriebe ist quasi grad erstmal eingelaufen, die Kupplung+Beläge baue ich so wieder ein, freue mir den Arsch weg und die Welle hat auch nichts abbekommen. :wheeeha: :inlove: :thumbsup: :-D
  28. ihr könnts ja nen abstecher zu mir ins ultental machen, schöne gegend und nen see neben meinem vespa stall gibts auch! https://www.google.de/maps/place/39016+Kuppelwies,+Bozen,+Italien/@46.5313913,10.9600858,712m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x4782ec8010385185:0x1c5dde94416842c0 gruss lukulus
  29. E30 325i cabrio mit leder in unverbastelt fährt mein chef. was eine geile kiste.
  30. Lieber Jogl! Am Glassssssssssssssssss gewinnst du, im Zelt bist aber du ziemlich sicher schneller ! Dafür habe ich bei dem DJ-Team am nächsten Tag sicher mehr Muskelkater als du vom Glasssssssssssssss heben!
  31. Ist eine Nasenklammer für den der hinter dir fährt
  32. Innere Fase (nicht Phase!) Richtung KuWe, es gibt auch Scheiben mi einer äußeren Fase (nicht Phase), die gehört dann Richtung Kulu. Btw kennt die SuFu die Antwort auf solche schon xtausendmal gestellten Fragen auch oder es gibt zur Not noch das nur mal kurz ne ... Technikfrage Topic...
  33. 1 Punkt
    Aber nur, wenn Sie weglaufen
  34. Ich kann dir die Adresse von wolei geben, dann kannst du ihm die Bücher als Wichtel schicken.
  35. werde ich morgen mal machen. hab eben im smallframe topic gelesen, dass einer ähnliche Probleme mit seinem 24er phb hatte. bei ihm war es spritunterversorgung... gruß Seekadett
  36. Mein Hobel : V50 Spezial Bj. 1981 in Arancio 919 O-Lack, nur auf ner kleinen Fläche oben am Koti leider mal vom Vorbesitzer etwas beilackiert ...
  37. Da mir an anderer Stelle angeraten wurde, mehr zu schrauben, hier nun das Ergebnis [emoji41]
  38. SO, die ersten "Handmade Pokale" fürs DBM Rennen sind fertig Bin schon gespannt wer sich einen holt LG Tom www.facebook.com/alpracers
  39. Ja, hab ich verstanden. Und das funzt wunderbar. Warum? Siehe oben ...
  40. Steht der Auspuff bei euch auch so tief ?? Gott des geht ja garnicht ^^ sowas hässliches zum vergleich mal die bertha neben dran ...... also mit meinem gewicht wird des eng auf jeden fall
  41. Kann ich auch nicht bestätigen. Das originale LML hat Ausparungen und läuft auch in einem mir bekannten Motor mit Ü40PS bislang klaglos. Gibt ja eh nix anderes mehr in neu...
  42. So verallgemeinern lässt sich das nicht. Getriebe von LML sind zB. absolut okay. Es gab eine Serie mit weichen Kurbelwellen - gab es auch von Mazzu & Co. - und wie bei der PX -> mehr Leistung, mehr zu tauschen. Kurbelwelle und Lager würde ich auf alle Fälle in Betracht ziehen, um den Motor tourentauglich zu machen. Und wenn man sich die orig. Vespateile diverser Shops ansieht bzw. die Motoren der MY-PX-Generation, brauchen sich die LML Teile nicht verstecken ;) Die Qualität aus den 80er und davor gibt es leider nicht mehr. Mal sehen, wieviele GTS noch in 30 Jahren umfahren.
  43. Hier mal die Kurve vom heutigen Lauf Tag.2. Es handelt sich um den Strassenmotor von meinen Teamkollegen. Hier noch ein paar Eckdaten: - 67x58Kingwelle - Kupplung 5-Scheiben King Dragbike Clutch (Honda Beläge) - 38er AS (mit dem 38er PWM waren es 14,5Vorreso aber nur 44,6PS) - ca. 128/191 1,4QK (ganz schön unverschämt das der Auslass ab Werk so breit ist, dass ich ihn keinen mm breiter fräsen kann ) - Vtronic 26* - Auspuff-Proto von der Kawasaki 750 H2 Viel mehr gibt es im Moment nicht zu sagen. Am Motor wird nichts mehr verändert ausser der Auspuff. Der Zylinder hat durch sein ÜS/AS Layout sooooo viel Potenzial, da fällt mir nichts mehr ein ausser "Danke Quattrini"
  44. mal wieder was neues zu glotzen http://www.youtube.com/watch?v=G0GdtGda4No http://www.youtube.com/watch?v=tvZffPpGiHE http://www.youtube.com/watch?v=Y7QErcKqk7M
  45. VBA mit 125er PX Motor hochgeladen mit 30er Gaser usw

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.