Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.08.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Roter auspufflack ist eine NO-GO
  2. Vielen dank für die antworte. so doof bin ich das ich nicht siehe was mir vor die augen liegt. dann können auch eigentlich dieser topic gelöscht werden. grüss Truls
  3. Verdammt. Es gelingnt einfach nicht, die Bilder epochengerecht erscheinen zu lassen. Diesmal isses erneut das Fahrwerk.
  4. Mal durchgeputzt. Bittscheen etwas konstruktiver ...Loide.
  5. Hallo nach langem Warten ist nun mein Winterprojekt Eingetroffen Motovespa 150s 1.Serie
  6. Rocky Balboa geht in die Knie
  7. Das wäre dann ja eine frechheit Das tolle ist ,wenn jetzt alle ihre frechen roller,die sie leider verkaufen müßen und niemand dafür finden,da sie zu frech sind,hier rein linken : dann darf man die runter quatschen! Is ja nimmer dat verkauftopic.!
  8. wann wird die homepage mal wieder aktualisiert?
  9. die kann man einfach wieder rausdrehen und frech dem Nachbarn in den Garten werfen. die stecken nur in den Befestigungslöchern für die original Trittleisen
  10. Brauche mehr Leistung, sonst zieht das Dreigang nicht.
  11. Nebenwellenaufnahme, versuch´s mit einer neuen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lambretta-teile.de/bilder/produkte/gross/Buchse-Nebenwelle-145x13x164mm-PIAGGIO-Vespa-PX125-200.jpg&imgrefurl=http://www.lambretta-teile.de/Buchse-Nebenwelle-145x13x164mm-PIAGGIO-Vespa-PX125-200&h=600&w=800&sz=23&tbnid=Yc5oGTdHGaYmNM:&tbnh=90&tbnw=120&zoom=1&usg=__XfL7yQfnrHppaHsAwEM3SSU0WOQ=&docid=XBi_gu-RoJGtmM&sa=X&ei=O8QMUtr1DMfV4QSR2IDYDQ&ved=0CEsQ9QEwBA&dur=673
  12. die teilenummer wurde sicherlich absichtlich nicht gezeigt.
  13. Frag da mal nach...
  14. 1 Punkt
    Es geht voran....
  15. Gibbet wat Neues? Ich lese interessiert mit... Hut ab vor euerem betriebenen Aufwand... Ihr macht aus Scheisse ... Bonbons!!
  16. 1 Punkt
    @Amazombi das war jetzt auf den Rodnroll bezogen, den muss man immer mehrfach animieren
  17. Das sind Einzelfälle aus irgendwelchen vergeigten Spaco Chargen (aus den 90ern?) Hier werden sicher 3stellig Leute problemlos 26er SI fahren Hält sich aber hartnäckig das Gerücht: muss man zugeben
  18. Hier ist ein 20er Roller von heute motor hab ich für ne club Veranstaltung gebaut aus Rest Teilen weils nix kosten sollte. Polini 177 mit gs ringen 20 Jahre alt und mehrfach geklemmt. / 172-112 / qk1, 5mm 57mm original welle bearbeitet 66zu 120 Malossi Drehschieber ansauger mit 7mm spacer Dellorto phbh 30 Schwerer original Lüfter abgedreht auf 2440g !! und 151mm Durchmesser Eigenbau topf Einfachste Komponenten,in eigen Leistung umgearbeitet - kostet so gut wie nix . Potential nach oben liegt hier durch verdichtung und Lüfter noch an ohne weiteres öffnen. Maximale Fahr und Haltbarkeit ohne Geld raus zu werfen. Da soll nochmal wer mit so ner Englischen Wurst daher kommen. Feninas Cross Club Roller.pdf Feninas Cross Club Roller.pdf
  19. Hm ... a gscheide Rauferei tat noch fehlen - frei nach dem Motto kann ja nimmer viel kaputt gehen
  20. PM40, Krümmer 20mm kürzer als original. Rest steht ja im Diagramm. An den kleinen Einbruch vor Reso werde ich mich bei Gelegenheit nochmal mit der programmierbaren Zündung machen. Dann wird auch entschieden ob der 35er Vergaser bleibt oder gegen was kleineres eingetauscht wird. Momentan ist der nicht ganz so leicht einzustellen, geht aber gerade so. Ansonsten ist das genau wie geplant rausgekommen und fährt sich auch sehr schick. Der Auslass hat am Flansch übrigens noch die originalen 27mm Durchmesser und die 0,4er Plättchen könnten auch dünner sein, aber dafür halten die so bestimmt ewig.
  21. Ich brauche anderthalbtausend Euro, dann ist der Motor so wie ich den will.
  22. wow px80 waren doch die, die man bergab mim rennrad früher plattgemacht hat oder?
  23. 1 Punkt
    Fragt mich die Stewardess im Flieger doch tatsächlich: Volvic ? Ich: Och,joa. Sie: Mit oder ohne Blasen ?
  24. Hi Leute, falls das mit der Briefmarken-Konvention nicht klappen sollte und ich starten kann, gehe ich mal lieber auf Nummer sicher:
  25. Hach macht das Spass ein Arsch zu sein Der kleine Azubiwichser der hier rumrennt hat sich mal wieder ausgesperrt weil er zu faul ist den Feststeller zu benutzen (passiert ca 3 mal pro Tag)! Seinen Anruf die Tür zu öffnen habe ich mit 16:30, wenn ich Feierabend hab beantwortet. Den Kollegen bescheid gesagt das sich keiner wagen soll zu öffnen. Er schön übern Zaun geklettert, den Bahndamm hinter der Firma ( steil und gut bewachsen) hochgeklettert und nen Km nach hier marschiert! Drückt mir die Daumen das das morgen was früher passiert
  26. gefällt mir sehr gut! PS: Für so manchen wirds halt scheinbar schon zu elitär, wenns über Tautropfen auf nem PX-Tacho mit Bierbank im Hintergrund hinausgeht...
  27. Klar, daß das keine Plug and Play Lösung ist...Dann würde ich sowas nicht fahren, hier ging es um Boden- und Kurvenfreiheit, und die Tatsache, daß man bei nem 130er Hinterrad sowieso kein normales Ersatzrad gebrauchen kann. Dann hilft ein Ersatzschlauch und eine Druckluftkartusche. Außerdem ist die rote Auspuffarbe da um den Look zu verstärken, das Rot mag eh keiner ausser mir
  28. Der wird eher im Raum Karlsruhe vermutet... wie auch immer, scheint gute Betreuung zu haben.
  29. Andruckplatte hab ich son Ding von Falc, sollte ja funktionieren oder? So, erstmal ein Bildchen und nen kleines Video. Nen paar Kleinigkeiten stören mich noch, wie der Spiegel und der Seitenständer, ansonsten kommt das schon gut. Batterie lädt auch noch nicht und der Lenkanschlag muss noch etwas mehr begrenzt werden zur Kotflügelbeule hin, da die leicht anstößt. Warum auch immer, vorher passte das und hab dem Lacker extra gesagt das an der Stelle Spachtelverbot ist. Hoffe ich schaff das am Dienstag endlich zum SCK damit der Wheelspin mir mal hilft beim abdüsen. Bis denn
  30. Will Euch mal auf den neuesten Sand bringen,heute mal mit besonders schlechten Bildern. Den Auspuff hab ich erstmal nen bisschen umgeschweisst da das irgendwie nicht so optimal war. Vorher ausgefedert Vorher eingefedert nachher ausgefedert und noch nen paar andere Bildchen. Elektrik funktionierte alles auf anhieb. Jetzt noch nen paar Kleinigkeiten Bis die Tage
  31. So, hab dann mal nen bisschen weiter gemacht. Erstmal zur Gabel: Lagersitz um 13mm abgedreht Gabel unten um 30mm gekürzt, bolzen gedreht, angefast und verschweisst. alles glatt gefeilt Gewinde weiter aufgeschnitten (M30x1,5) und oben dementsprechen weggefeilt, damit der Lenker draufgeht. Klemmung für Lenker und Lenkerschloss zugescheisst. Lenkanschlag versetzt und wieder angeschweisst Rohrüberstand abgesägt Ausschnitt für Lenkerschloss versetzt und neu gebohrt mit Verlust einer Bohrmaschine:-( Lenkerschloss angeschweisst und Nut in Gabel gesetzt Motorgehäuse um 1mm geplant So und morgen gehts vielleicht weiter. Viele Grüße und schönen Abend Florian
  32. Ich will in meine V50 ne Pk Gabel bauen, jetzt wollte ich wissen wo ich die kürzen muss, dass meine Weps nicht aussieht wie ne Chopper!! MFG Alex

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.