Zum Inhalt springen

[Kilian]

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über [Kilian]

  • Geburtstag 03.06.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    WUG

Letzte Besucher des Profils

1.502 Profilaufrufe

Leistungen von [Kilian]

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. [Kilian]

    [Kilian]

  2. Tach! Hab n Problem! Meine v50/R fängt bei höheren Drehzahlen an zu stottern, d.h. sie fährt nur noch mit ca. 30 km/h und beschleunigt wie n mofa. Alle Düsen im Vergaser wurden gereinigt, bei einer war sogar a bissl dreck drin. Im Zylinder hab ich auch nach Fehlern gsucht ( Riefen, Kleinteile usw. ) aber hab leider nichts gefunden. Nachdem ich se wieder zusammengebaut hab wars wieder das gleiche: Stottern im oberern Drehzahlbereich! Was kann ich jetzt noch machen? Ich hoff es liegt ned an der Elektronik... Hoffe auf n paa gute Tipps/Antworten... Ciao
  3. Hai! Ein jahr später und selbes Problem. Hätte langsam mal wieder lust zu fahren . @Castellano: -Abgedichtet wurde se mit großer muse...weil ich schonmal ein falschluftproblem hatte und dann passt man auf sowas peinlichst genau auf. -Auspuff war mal kurzzeitig locker (folglich lauter). Hab ich aber wieder hinbekommen... -Luffi sauber Noch ein symtom: Wenn ich starte stottert se bis se warm iss (normal halt) .....dann dreht se ganz normal und zieht gut....wenn se richtig heiß iss und geil zeihen sollte dreht se je nach lust und laune normal hoch oder sie stottert in hohen drehzahlen. wenn ich vom gas geh und sie rollen lass und dann weider gas geb stottert se und fängt sich dan langsam wieder... Was soll ich machen? Kilian
  4. Heylo Alle!!! Ich frag mich nur was das ist. War bei meiner neu erstandenen v50r mit dabei. "Tasse Automobilistiche" heißt wohl sowas wie Versicherung-oder Steuerbescheid (wörtlich: Automibilsteuern). Kann sowas vorteilhaft sein um sich Papiere zu beschaffen? Kilian
  5. @Kotze Rider:Jeder hat nen anderen Geschmack, vielleicht gefällts mir später als dir und dann ist der Zug zu kurz Hat jemand vielleicht grad die richtige Länge im Kopf ?
  6. Heylo Alle! Die Frage lautet: Ich hab mir bei rollershop-express nen nicht passenden vorderen Brems-und hinteren Kuluzug bestellt, d.h. bei beiden Zügen ist die Ummantelung (also die graue Hülse) zu lang das wiederum heißt dadurch sind die inneren Züge zu kurz zum montiren und die Ummantelung kann ich auch schlecht unterbringen, da zu lang. Ich hab mir die Züge bestellt, die für eine v50 passen sollten, aber gibt es vielleicht Unterschiede zwischen verschiedenen v50, weil ich eine v50r (itaienisch) besitze? Und kann mir jemand vielleicht die Längen der zwei Zugummantelungen mitteilen? THX im Voraus Kilian
  7. THX erstamal! Kann mir vielleicht noch jemand sagen auf welcher Seite die einzelnen Züge aus dem Rahmen kommen (also recht oder links oben oder unten neben der Lenkerstange) und mit den Kabeln find ich mich auch nochnet richtig zurecht. Vielleicht hat noch jemand ein Foto davon daheim rumliegen oder im WWW gefunden? Greetz Kilian
  8. Heylo Alle! Ich bräuchte ne Beschreibung oder n paar Bilder zum Einbau der Züge in den Lenkerkopf einer v50 Rundlenker. Als alter PK-Schrauber hab ich keine Ahnung wie ich das so hinbekommen soll wie es gehört, da ich sie schon zerlegt bekommen habe. Erstmal Thx im Voraus Kilian
  9. Heute wieder gestartet und die Symptome waren noch stärker vorhanden, also das stottern schon im unteren mittleren drehzahlbereich. ZZP wurde abgeblitzt, mit ner 82er Düse hat sich alles nur verschlechtert. Wetter ist schön heute . Ich bin gestern auch nicht im regen gefahren, sondern nur bei hoher luftfeuchte. Hoffe ihr helft mir!!! Kilian
  10. Zuvor lief er aber auch problemlos. Tatsächlich doch vielleicht das Wetter? Weißt ein falscher ZZP vielleicht auch solche Symptome auf? Bin dankbar für jede Antwort. Und thx für die bisherigen Antworten. Kilian
  11. Wennst nach dem sandstrahlen nichts bewegt hast dann kannst dich jetzt richtig freuen
  12. Hallo alle! Erstmal das Setup: Vespa PK 50 XL 75ccm Polini Racing, Polini Lefthand, Membran ASS Polini, 19er Gaser mit 88er Düse(Einfahrzeit), Pinasco Zahnrad Nun folgt das Problem: Lief prima bis gerade eben. Im stand lässt sie sich unbekümmert auf hohe Drehzahlen ein doch beim Fahren, also bei Last, nimmt sie im mittleren bis oberem Drehzahlbereich nur noch wenig Gas an und stottert eben. Hab mich jetzt noch nicht getraut bei dem gestottere Vollgas zu fahren. Was schätzt ihr an was es liegt? Wetter ? Thx Kilian
  13. Hallo! Nach kolbenfresser an einer PK50XL2 sind nun all die neuen Teile verbaut (siehe Topic 'nach Kolbenfresser') Aber: Bis auf den Zündfunken ist die gesamte Elektrik lahmgelegt . Polini Lefthand berührt beim einfedern den Rahmen und wetzt sich so ab ( . Außerdem schleift er am Rad und hat schon ne schönen Riefen in meinen neuen Michelin S1 gefressen :heul: . Meine Fragen: Kann es sein, dass es wenn es einen zündfunken, aber keinen Strom für Licht usw. gibt die Lichmaschine zumindes teilweise erwischt hat. oder kann es nur an Kabeln und Sicherungen liegen? Muss halt wissen wo ich anfangen soll zum suchen. Kann mir jemand schrittweise erklären, wie man den Polini Lefthand einbaut? Hab nichts hilfreiches in der Suche gefunden. Bitte helft mir Kilian
  14. Heylo nochmal! Also folgende Teile wurden nun verbaut: 19.19 Polini Membran-ASS, 19.19er Gaser, 75 Polini Racing, Pinasco Zahnrad und Polini Lefthand. Das Setup passt prima. Ich schaff auf der Geraden laut Tacho ca. 1cm nach 80 Km/h. Es gibt aber auch ein Paar Probs (siehe anderes Thema). Danke an alle Kilian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information