Zum Inhalt springen

sprint150

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

152 Profilaufrufe

Leistungen von sprint150

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo also die Montage war kein Problem draufstecken anschrauben fertig. Die vom Scooter Clasico sind wenn ich es richtig übersetzt habe auch von einer italinischen Vespa. Grüsse
  2. Hallo hier meine GT 160 mit V50 Schlizrohr. (passt nicht 100% aber ich finde mann kann das so lassen) Grüsse
  3. Hallo ich habe für meine Spanische GT 160 die Schlitzrohre von einer V50 genommen.
  4. Hallo ich habe eine Motovespa GT 160 und komme damit auf ca 80 bis 85 Kmh. Laut sqooter help sind 95 Kmh angegeben. Wie sind denn eure Erfahrungen? Grüsse
  5. Hallo nach langem Warten ist nun mein Winterprojekt Eingetroffen Motovespa 150s 1.Serie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information