Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. BaziLuder

    GSF Support
    6
    Punkte
    7.461
    Gesamte Inhalte
  2. amazombi

    Moderator a.D.
    4
    Punkte
    24.497
    Gesamte Inhalte
  3. Nr_4a

    Members
    4
    Punkte
    4.197
    Gesamte Inhalte
  4. Motown1971

    Members
    3
    Punkte
    1.545
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.06.2013 in Beiträge anzeigen

  1. Wenn das nicht ganz dicht ist sollte es doch funktionieren, dann bekommt der Siri ja nen bisschen Öl. Naja ist ja auch egal. Nach 17 Monaten wäre der Lacker auf jedenfall tot. Meiner lebt noch, heute wollte er die endgültige Farbe draufhauen. Hier noch mal nen paar Bildchen. Aber Achtung, dass ist nicht die geheime Farbe, ist irgendwas anderes was davor draufkommt, kein Plan was der da erzählt hat. Und noch 2 Motorbildchen zur Vervollstänigung. Bis denn
  2. Endlich zieht mal jemand ein vernünftiges Fazit - Danke, Christian ! Ganz ehrlich: Die Brotdose ist nicht laut ! Ich habe Anfangs gedacht, dass meine Ohren im fortgeschrittenen Alter nicht mehr funktionieren, aber laut ist echt was anderes z.B. Mikeck, PM alt, Fresco, DJ etc. Aber diese Auspuffanlagen kennen die Meisten von euch anscheinend nicht mehr ...
  3. haha der kleine arthur gibt dem noch kleineren ice-vogel ratschläge. das gefällt mir
  4. Welches Tier gibt diese Milch?????? Ich hätte nie gedacht, dass es so ein Topic mal geben wird. Ein Grund sich für immer abzumelden.......... Sowas braucht man, dazu kaltes Bier und danach noch nackte Weiber und Zigaretten. Ein Traum von mir, ich reibe die Oidn mit frischem Schweineschmalz ein, damit sie schön glänzt...... Schon jemand Skorbut??? Tuning durch Mangelernäherung, da kann man sich die teueren Teile sparen. Gesendet mitm Bolzenschussapperat direkt aus der Tötungsbucht..0815
  5. der fährt bestimmt immer zum Borletti
  6. Du hast Dich hier schon gut eingelebt, wie ich sehe.
  7. mal was aus der kurzhubfraktion... der kl. bruder gebaut ..sein ganzer stolz... (bis auf die zylinderdremlerei )! setup: polini 102 auf 56 aufgehohnt (106cc) zeiten 129° / 190 ° auslass auf 70% oval mit gerader oberkante und nach aussen zum flansch auf 27mm gebracht! überströmeraustritte 2 mm nach unten gedremelt zylinder oben abgedreht dicker spacer drunter... 14mm längere M7 stehbolzen kopf ausm vollen mit gravedigger design, (den originalen zuschweissen hatt nicht geklappt) kupferdichtung geschnitten zentrale kerze 9er wiseco honda cr kolben 56,00 (für stahlbuchse) 15 kobo lippenwelle 43mm hub ( pleuel 97 / 15 kobo mm eingepresst und gelasert, pleuel mit flex unten geschlitzt) Mrp ansauger 30mm , rb 350 membran , drehschieber war im sack und ganz geöffnet und nach oben geschliffen... VHSH 30 gaser , nadel K98 , DQ 260 stock , 48 emulsinatore / 60 , 130 Hd , etc.. eigenbau auspuff , noch nicht ganz perfekt..aber nah dran glaub aber nicht dass der noch einen macht... vespatronic 23° 3.00er primär / 3.00 reifen kurzer 4er newfrane race kupplung / zentralfeder hab heute zwar nur 2 fotos und diagramm... kommen ber noch welche vom kompletten motor und n video... luk
  8. Fabi, was soll eigentlich diese vollschwule Piag*io-Sonnenbrille auf dem Foto? Von einem musst Du Dich trennen: Brille in den Müll oder Gummies zu mir. M
  9. mein Radl ist fertig und die am bild fehlende Lenkerendkapp am rechten platz
  10. Hab nichts umgedüst.Kerze ist trocken bräunlich schwarz. Werd ich aber im Auge behalten. Bedüsung ist Standard mit 119 HD.
  11. 1 Punkt
    mit einem grossen Schraubenzieher abwechselnd im ringsrum vorsichtig rausklopfen. Gehäuse vorher wärmen.
  12. ich besorg trotzdem ne feuertonne und is mir egal wie, ich komm mitte px! SO! edit: freunde ich krich mich nich mehr ein! der seminarleiter bei de herrin referiert ja über gleichstellung und et geht ja auch um sexuelle belästigung und übergriffe am arbeitsplatz! dat is noch nich so witizg aber et kommt gleich! der typ heißt ernsthaft "hasenjäger" find nur ich das komisch? ich hab mich ne halbe stunde weg geschmissen geiler ist nur die urologische praxis doktor manfred von hinten und scheuerzubehör hartmut hartwiggsen!
  13. Wird auch wieder dieses Udo Jürgens Lied gespielt??
  14. Cooles Kennzeichen :thumbsup: :thumbsup:
  15. Touché, na also geht doch...
  16. Bei braunen Bären frag den Bernd. Der ist mit zunehmendem Alkoholspiegel auch sehr wankelmütig. Ich denke da an die Semmel mit dem Fleisch von glücklichen Tieren. Wenn Du den Bernd mal ne Steak-Semmel essen siehst, dann frag ihn nach dem braunen Bären! ....believe me!!!
  17. Hier mal wieder n Minderleistungsdiagramm von unserer Ladenhure mit dem neuen Zylinder: Motor PX80 alt, gelippte Welle mit 113/65, bearbeiteter 139er Malossi Mk II ca. 180/118 mit 68% Breite, Kolbenfenster offen, 24er SI ovalisiert mit 122er HD, Auspuff SIP Road V2.0, Primär 23/68, Elestartlüfterrad ohne Kranz.
  18. @andreas: Ja, aber auf seine Art. Hat noch eine SS und eine 50s stehen, die lütte für den Stadtverkehr und mit der grossen fährt er einmal im Jahr auf Tour, 1000-2000km durch Südskandinavien. Aber eben kein Vereinsmeier, eher so ein Phantomtyp, obwohl er die älteren aktiven von früher kannte. Netter Kerl auf jeden Fall. Nach einer halben Stunde verschwand er dann wieder "im Nebel". Und: der Benzinschlauch war geknickt. Habe jetzt ein anderes Problem mit diesem Zweitprojekt (angestrebt ist ein Daily Rider (Hallo Arzt!), ist aber zugegeben ziemlich abgeritten). Vergaser rotzt reichlich nach oben durch und die dicke will am liebsten nur noch ganz ohne LuFi fahren. Vergaser ist richtig bedüst (Standardeinstellungen für geringe Höhen), nagelneue Ori-Düsen (alle!) und Mischrohr. Schwimmerkammerfilter ist neu, Tankfilter gereinigt. Der Leerlauf/Teillastbereich ist auch suboptimal, läuft nur mit ordentlich Zwischengas. Steh grad auf dem Schlauch...
  19. Ah ich sehe der IceMax hat Potential! Nur weiter so junger Padawan! Lass Dir von den alten Säcken nicht alles gefallen!
  20. Das "Problem" mit dem Ordnungsamt hatten wir doch schon mal vor dem Neondatschi (heute Mahagonibar) Hauggos Du sollte das eigentlich auch noch wissen oder bist Du da das letzte Jahr noch SWM gefahren ? Nachdem das vorher tolerierte Parken mit der Vespa auf dem Gehsteig plötzlich mit Knöllchen geahndet wurde und es noch keine offiziellen Zweiradparkplätze gab, musste kurzerhand eine Rollerdemo organisiert werden. An einem Samstag Vormittag traf man sich dann vor dem Neon und besetzte in der Maximilianstraße die frei werdenden Autoparkplätze, bezahlte 10 Pfennig an den Parkuhren *sind Ego-Oldschool-Parkautomaten bis zum Herkulesbrunnen ! ! ! Die kleinen Rangeleien mit den entnervten Autofahrern sowie die anwesenden Pressefotografen halfen sicher dabei, dass sich die Stadt dann doch Gedanken über die Parksituation der 2-Räder Gedanken machen musste. Darum gibt es heute die Parkplätze vor dem Sommacal, dem Zeughaus und am Kö. Grüße aus Augsburg BABA'S * zur Erklärung für icemax
  21. http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-VW-T1-Pritsche-Oldtimer-Restaurationsobjekt-Originalfarbe-vieleBilder-/321142742893?pt=Automobile&hash=item4ac5995f6d
  22. Ich steh auf alte Sachen:-) Nein meine Freundin isr nicht 47. Und Nein ich gehe nicht über 56 kbit modem ins Internet :D
  23. also genau das richtige Teil für Tourenfahrer, wo man schon mal beim Bauern und seinem Kindshohen Elektrodenschweissgerät landet wenn er mal reisst Aber dafür ist er mit der Länge eh nicht ausgelegt... Wir haben leider nur den nackten Zylinder vorgelegt bekommen, alles andere auch nur auf Fotos. Ach, nein, diese 3-Zahnrad-Geschichte..da hab ich gefragt, wie das zentriert wird alsooo...hinter dem mittleren Zahnrad ist eine Aufnahme, die über die Verstrebungsrippen im Motor kommt "they are all the same here" (eine für Lambretta mehr als nur gewagte und tausendfach widerlegte Theorie), fixiert wirds mit den 2 Schrauben vom Kettenspanner..Mahlzeit Seine neue Kupplung hat son bischen was von der hartz bzw. den anderen ordentlichen SF Kupplungen. 5 Scheiben und 6 Federn, tutto kompletto für 280€. Der Preis ist da für die Quali OK, ob sie mehr Leistung hält als zB eine LTH plus wird sich zeigen.
  24. Das ist ja genau das Problem. Denis legt sich was harte Fakten angeht nur höhst ungern fest. Laut DRT sind sind die Standard Runnerwellen tip top. Allerdings verweist er im gleichen Atemzug für alles, was mit einigermaßen ernsthaft betriebenem Tuning zu tun hat (und da haben wir jetzt eben mal round about 25PS als Schwellwert angesetzt) sofort auf sein RSP Getriebe. Für alle, die keinen Bock auf RSP haben und keine Nerven mit einer normalen Runnerwelle zu fahren, haben wir deshalb diese Alternative speziell bei ihm angefragt. Der Stahl ist bombenfest und deshalb wesentlich aufwendiger zu verarbeiten. Deshalb der signifikant höhere Preis. Die Welle soll nur eine weitere Alternative zum RSP sein und damit ein Angebot für alle, die gerne auf der sicheren Seite sind. Die Entscheidung, was verbaut werden soll, kann das natürlich niemand abnehmen.
  25. rein fetter raus magerer Mit 1 1/2-2 Umdrehungen bist schon einmal für den Anfang gut dabei. Grüsse Didi
  26. Für diesm Bild habe ich vergebens tausend horas google maltretiert, danke! Unten sieht man noch etwas mit aceite del cambio..
  27. @holle jetz komm dem jochen doch nich so! wlan gab et ers nach 1995 und alles wat danach kam, gibbet ja irgendwie nich.
  28. Weil Titan, sobald's über 500° geht, mit allem reagiert was in der Nähe. Das Ergebnis ist dann extrem spröde und wird direkt reißen. Deshalb gibt's bei der Titanschweißerei 5 Sachen die man beachten muss: Sauberkeit, Sauberkeit, Schutzgasabdeckung, Sauberkeit und vor allem Sauberkeit. Und Sauber muss es sein (Ich brauche für das Reinigen des Schweißzusatzdrahts etwa 5 Minuten pro Draht. Wenn der dann Sauber ist wird der nur noch mit Baumwollhandschuhen angefasst. Davon hatte ich mal welche die anscheinend chemisch gebleicht waren. Der Rahmen den ich deswegen weg geschmissen habe hat 2 500,- gekostet. Das iss aber vielleicht was anderes wenn ein Kunde absehbar mit 'nem Rad mit 90 den Berg runter hämmert). Die Nähte hier sind auf der Außenseite nicht gut (die Anlauffarben kommen vom Luftsauerstoff, der gehört da nicht hin. Wenn's gut gemacht ist ist eine Titannaht silberglänzend ohne jede Verfärbung), die Wurzelseite müsste man sich halt mal anschauen. Wenn's hält hält's aber, klar. Ich find's erstaunlich für den Preis.
  29. Wenn man für 10km/h + mehrere Monate sparen muss, sollte man sich vielleicht auch überlegen ob es das einem wert ist... Gibt auch günstigere Hobbys. Und das, was du beim Vespa-Händler für's "Einstellen" ausgibst, wird den Preis für alle Teile zusammen wahrscheinlich nochmal toppen. Nur so als Tip.
  30. Hab da´n Bild von Dir das ist zwar ungefähr 91 rum aber da siehst Du auch aus wie ein Spermium auf Speed. @icemax: Melo kenn ich auch und es verschlägt mich auch noch so 1-3 x im Jahr dorthin, wenn dann aber nur Samstag´s. Zu mehr kommt´s bei meinem vollem Terminkalender nicht.
  31. Geh doch einfach mal mit nem Kabel an deinen Router und siehe dir an wie dein Wlan eingestellt ist und heißt. Evtl. war ja jemand extrem lustig und hat dein WLAN umbenannt schätze du hast das WebIF des Routers nicht Passwort geschützt oder ?
  32. ...und Hupe. Bei der SS ist dagegen die Zündung, auch beim Batteriemodell ("1.Serie"), direkt. Man kann also die GS mit einem gewissen Aufwand auf z.B. batterielose SS-Direktzündung ("2. Serie") ummodeln, ohne den Direktansauger an sich zu kompromittieren. Wäre dann eben mit Schnarre statt Hupe und ohne Standlicht. ODER: man KÖNNTE, wenn WOLLTE, mit wesentlich weniger Aufwand, die GS-Elektrik auf Vordermann bringen und hernach mit einem sehr geringen Wartungsaufwand in Schuss halten. Oder eben neuen Kabelbaum durchziehen, diverse Schalter (Bremspedal, etc.) sowie Hupe und Leuchtmittel auswechseln und dann mit einem merkwürdig gewinkelten Kickstarter, langweiligem Sound und ein paar extra PS bei nächtlichen Waldausflügen glücklich werden. Arthur, mach was deine Frau will, aber erwarte hier bitte keine massgebliche Hilfestellung in Sachen Drehschieber. Kleine Anekdote nebenbei: Habe neulich gebastelt und dabei probehalber am Hang in einer Seitenstrasse mal den 2. Gang im Rollen kommen lassen. Nach 10 Sekunden dann gekillt um weiterzubasteln. 5 Minuten später kommt ein mir wildfremder Jogger angerannt, der hatte nur kurz den unverkennbaren SS-Sound gehört und suchte nun nach uns, um bei der offensichtlich notwendigen Vergaserabstimmung, bzw. Treibstoffzufuhr zu helfen. Die Zündung hätte ja schon gut geklungen. Er meinte dann auch nur trocken: Einer PX wäre er jetzt nicht hintergejagt... .
  33. ...naja wir können schon ml alle bei dir vorbeikommen...aber ob du das wirklich willst und ob du dannach noch dort wohnst.... Ich weiß garnicht ob das letzte Mal Melo 10 oder 15 Jahre her ist....wenn ich in meiner Hoch Zeit "Melogehen" bei dir vorbeigekommen wäre (irgendwann um 1984/85) ist die Frage was ich da vorgefunden hätte - ich weiß ja nicht wie alt du bist - Ein Spermium und eine Eizelle? Ein Gitterbettchen? Fragen über Fragen Komm uns mal Besuchen an nem Freitag! Bis dann Gruß Jan
  34. Und dabei sind die Tierchen größtenteils gepinselt
  35. 1 Punkt
    kleiner Ausflug zweier Lambrettas durchs Münsterland
  36. Eher "queer", oder?
  37. Das hier iss auch so 'ne Nummer. Da schreibt er einfach was von wegen Druckplatte biegt sich durch und da müsste kostenlos nachgebessert werden. Vorschlag ist eine hochfeste, geschliffene Druckplatte. Das iss totaler Bullshit (warum sollte ein hochfester Stahl biegesteifer sein als ein Niedrigfester? Was bringt "geschliffen" bei 'ner Wälzlagerung?), steht aber erst mal da und Leute lesen das. Ich hab' das direkt nachgefragt, der Matzmann auch, da kommt dann aber nur 'ne halbe Antwort. Ich mein' wenn ich mich so aus'm Fenster hänge mit Kritik dann muss ich doch wenigstens bei den Basics sattelfest sein. Sag' ich jetzt als eigentlicher Nichtmetaller mit bestenfalls geringem Interesse an Materialkunde.
  38. 186er mugello, 25er dello und bgm clubman.....sonst wird die kiste fürn px-umsteiger zu scharf.
  39. Bin jetzt seit 4 Wochen vegetarisch unterwegs. Mit gehts total dreckig. Immer müde und schlapp. Ne, Spaß. Alles top, vermisse nix. Bisher machts richtig Spaß weil man viel neues entdeckt/probiert.
  40. @mukki, was haste denn zu bieten? würde n 200er lusso Getriebe in Zahlung nehmen
  41. Letztes Wochenende auch am Prüfstand - hier mal meins: Setup: M1X, 128/191, QK 1mm 35er PWK (HD162, ND50, BGL4.) Glocke 60/110 VForce 2 Pipedesign Bullet Ist mein Strassenmotor, dafür gebaut und fährt sich auch geil bei uns im Hügelland. Hat einer einen Tip, wie ich das kleine Resoloch noch etwas mildern kann (ND rauf/runter, Naddel)? Greetz, Tom Edith hat die HD auf 162 erhöht
  42. 1 Punkt
    Endlich fertig
  43. Dann müssen wir aber 2 neue kaufen. Der damals kaputt war das war der rechte und jetzt ist der Linke Defekt.
  44. Das ganze OANSA- oder Oida- Gedödel. Weder war Terry Shepherd ein Bayer mit dem voluminösen Brummeln eines zur Landeskultur erhobenen Bierbauchs, noch ist irgendwer befugt, mich mit "Euter" anzusprechen.. Möcht dann immer gern ein wütend grunzendes "WER HATS ERFUNDEN?" brüllen. OANSA Platzt mir jedesmal fast der Arsch Sie, sogens kennens ka Hochdeutsch net? Himmi sakra kruzifix mitanand..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.