Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. 3
    Punkte
    5.991
    Gesamte Inhalte
  2. T5Pien

    GSF Support
    3
    Punkte
    12.905
    Gesamte Inhalte
  3. undis racing team

    GSF Support
    3
    Punkte
    13.538
    Gesamte Inhalte
  4. dorkisbored

    Globaler Moderator
    3
    Punkte
    27.173
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.12.2012 in Beiträge anzeigen

  1. hab ja auch versprochen mal was vom Drybuild einzustellen, damit der alte Mann Ruhe gibt leider kommt der Rahmen auf den Photos so gar nicht rüber, wie er in natura ist
  2. warum nicht ? ist zwar überflüssig, aber schaden tut es nicht und wenn man später mal noch ein wenig plug and play tuning betreibt, hat man fahrwerksreserven. wenn du alles unter dem punkt siehst, gebe ich dir den tip, dich aus dem technikbereich zu verabschieden und nur noch bei verkaufe, blabla etc. aktiv zu sein, da du sonst möglicherweise irgendwann ein magengeschwür bekommst. die ganzen modifikationen sind doch m.e. kompletter schwachsinn - ich machs trotzdem
  3. entspann dich mal es wird alles schöööön offiziell von statten gehen....sobald ich also hier schwarz auf weiss den termin habe, gibts nen neues topic und dann auch in kürze nennformulare und so....
  4. Ohne das Loch zur Kurbelwelle aufzufräsen bringt das aber nichts , ist das ne RD350 V-Force.
  5. Dann schick das gleich mal weiter zu mir. Ich würde gerne auf 1150.- Euro erhöhen ..... @ ALL TOLLE AKTION !
  6. 2 Punkte
    Einstellungstest bei der Stadtverwaltung: "Sind Sie gegen etwas allergisch?" "Ja, gegen Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee." "Okay, das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto." "Waren Sie beim Militär?" "Ja, ich war zwei Jahre im Irak stationiert." "Sehr schön, das bringt weitere 5 Extrapunkte." "Haben Sie dabei Kriegsverletzungen erlitten?" "Ja, eine Landmine hat mir beide Hoden weggerissen, aber mir gehts gut und ich voll leistungsfähig " "Okay, okay, damit haben Sie genügend Punkte erreicht." "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt und fangen morgen an. Die Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr, Feierabend ist 16 Uhr, aber es reicht, wenn Sie erst um 10 da sind." "Wie jetzt? Ich denke es geht um 7 los?" "Ja schon, aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst. Die ersten drei Stunden trinken wir nur Kaffee und schaukeln unsere Eier, aber das geht ja nun bei Ihnen nicht."
  7. OK. Ich stell ihn zu den anderen defekten Gegenständen in deiner Ecke...
  8. Ist doch nur ein Audi.
  9. der is irgendwie netmal so scheisse das er schon wieder gut is, der is nur scheisse....
  10. Das ist Falc. Nicht Mercedes. Der Preis von dem Zeug ist, wenn man mal überlegt, wer da unterwegs noch mit dran verdient, das Ergebnis entschlossener Selbstausbeutung. und hat mit einer marktwirtschaftlichen Kalkulation wenig zu tun. Das würde ich bei rein optischen und funktional nicht relevanten Geschichten immer im Hinterkopf behalten. Muss aber natürlich jeder so handhaben, wie er will. PS: Hast du dir mal den im Verhältnis aus der Kiste leistungsschwachen Zirri-Kram aus den 90ern angeschaut? Das Zeug war relativ genau so teuer, wenn nicht teurer, und war großflächig von der Qualität Kernschrott den nur Bekloppte mit Eigenleistung zum Laufen gebracht und vor allem am Laufen gehalten haben. Die Guß- und Beschichtungsqualität im Besonderen war da doch wirklich gerne mal mehr als mäßig.
  11. Vforce4 Adapter für Gehäuseansauger:
  12. genau dafür ist das steuergerät ausgelegt... nicht ohne grund sind die relevanten kabel 13mm dick..
  13. wenn dir das wegschicken oder ausdrehen zu streßig sein sollte, kannst du das auch mit kaltmetall auffüllen, beischleifen und wieder verbauen. da das kaltmetall durchs anpressen nicht weg kann, hält das ewig und drei tage.
  14. Ich find das alles Schwachsinn über Dämpfer nachzudenken wenn die ganzen Auspuffanlagen nicht doppelwandig sind und auch nur aus 1mm Blech gefertigt sind Der meiste Lärm kommt durch das dünne Blech meiner Meinung Es gibt viele gute Dämpfer aber die bringen alle fast nichts da der meiste Lärm aus dem Gegenkonus kommt. Auch die Durchmesser von den gesamten Auspuffanlagen sind in den letzten Jahren um einiges größer geworden was mehr Fläche bedeute und auch mehr Lautstärke. Nicht umsonst geht ein Pm heute noch immer recht leise Ich verbaue immer den Pm Dämpfer lasse den Auspuff verchromen und wickle den anschließend was extrem leise ist. Zudem ist natürlich auch Pflicht den kompletten Vergaserraum mit db Matten auszukleiden und das Moped ist anschließend wirklich leise
  15. 1 Punkt
    Mochte ich damals: ...und auch noch heute!
  16. ...ok, dann mache ich das eben. Kölsch oder Hessisch?
  17. Ich kenn ja eure Zulassungsbedingungen nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das das Fahrgeräusch begrenzt ist. Spätestens ja bei den Fahrzeugen mit EG-Zulassung. Gruß aus Kiel matze
  18. dann bin ich ja noch korrekt auf Spur.. Nur schade, dass das mit der Mechatronikerlehre nix geworden ist.
  19. Selber Vogel , wenn du mal in SCK Topic aufmerksam mitlesen würdest , dann wüsstest du auch, daß du dich nur mal mit dem Philipp in Verbindung setzen musst ... Alles weiter ist dann Geheim . Vielleicht zeigt ja auch der Shop nur fälschlicherweise ROT an
  20. Handbremse kann ich beim Quattro auch vergessen, aber du mit deinem Miniminiminimotorfrontkratzer kannst natürlich Fahrspass eh ganz klein schreiben
  21. Nachdem mich die ganze Saison mit dem Winterprojekt letzten Jahres keiner angehalten hat, dachte ich mir ich bau mal was wirklich schäbiges. Vegabeinschild und Motorversatz scheinen ja keinen zu irritieren. Vielleicht klappts 2013 ja mal mit der Sicherstellung...
  22. ... und mit 65+ viel weniger zu erzählen.
  23. Darum ging's ja! Es war immer dieses "jetzt erst recht". Wobei aber auch gesagt werden muss, dass wir keine erklärten Masochisten waren. Der Spass bei einem gelungenen Allnighter oder Konzert hat solche Episoden immer mehr als wettgemacht. Und manchmal haben wir ja auch den Ärger angefangen...
  24. Für 3-4 dB gibts ja auch noch Geräusch Voodoo http://www.thedbsnorkel.com/ Gruß aus Kiel matze
  25. Bei uns ist das Aufnahmeritual ganz einfach. Entweder mann hat von vornherein keine Eier in der Hose,oder SchnippSchnapp-Klöten ab! Easy,ne?
  26. Frag doch mal in der Eckkneipe ob einer der grauen Wölfe dort noch ne alte Grubenlampe hat...
  27. Hallo meine Freunde , Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und nen guten Start ins we . Ich hab von meinen Therapeuten grünes licht für Snowboarden bekommen. Also morgen zuerst skihalle landgrafff und danach in die therme, das wird so ein Geiler Tag !!!!! Juuuughhhhuuu ich freu mich
  28. 1 Punkt
    Hatten sie damals doch auch vereinzelt in Vespas eingebaut. Hier, von 1.11 bis 1.16, das ist so ein Gyroskopenteil. http://www.youtube.com/watch?v=M4_lS_TzCt0 Weitere Infos hausintern: http://www.germansco...fahrende-vespa/ .
  29. Danke fürs Angebot Simon, werd aber die Geschichte mim motorlack benebeln!!! Wird für die px! Sollte der rotax Motor dawei fertig sein wird der auch gleich benebelt! Ruf mal wieder durch zum quatschen wennst zeit findest,....
  30. Ich hab 1.350 mm und das sitzt optisch unschön (die Funktion ist aber einwandfrei gegeben), daher besser 50-100 mm länger, 1.400 sollte gut hinkommen.
  31. war mir klar, dass das kommen musste! ;)
  32. Wat hängst du hier eigentlich rum? Must du nicht Weihnachten klauen?
  33. Hmm, ca. 2 Tage mitten drinnen in Avignon - selbst wenn es auf dem Campingplatz nicht so prall sein sollte (da sollte man m.E. auch nicht vorschnell "unken") wird es wohl in der Stadt an nix fehlen. Ich freu mich sowohl auf die Fahrt als auch auf Avignon selbst.
  34. 1 Punkt
    Hallo Habe fertig (Tank und Lenker fehlen noch) Gruß uli
  35. schau dir mal die kurve der 3teiler von jessica_w und von naseweis an! wohlgemerkt nahezu "gesteckte" zylinder, was laufbahn usw angeht.... ....find ich zumindest gut und vor allem halbwegs ausreichend fürn alltag im stadtbetrieb
  36. Jetzt belohn ich mich auch mal selbst, für das Kind im Manne... Atlas 804
  37. Hihi, komisch ist es ja, jeder sucht am liebsten nur 'ne unverbastelte PX, um anschließend selbst kräftig dran rumzubasteln. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber ulkig ist es trotzdem. Trotz meiner kleinen Anmerkung ein schönes Stück zum guten Preis. Viel Spaß damit !!!
  38. Jetzt weiß ich warum ich so langsam bin.... Zu viel Hirn! Ich mach jetzt den gehirnamputateur bei Humboldt!
  39. Hab mit Maik gestern auch mal ein bisschen Teile zussammengeworfen: M1 57x51 Quattrinimembran im Quattriniblock C1 Hartz4 Quattrini Kurbelwelle 51/102 3.60 Primär Runner Nebenwelle
  40. 1 Punkt
    Das Gegenteil von Pinupkalender? Notitsblock
  41. Hier mal alle bislang im 139er Auspufftest gestesteten Anlagen mit den jeweils besten Läufen: Fazit bisher: - Höchste Leistung bisher hat der TFF, gefolgt vom Pipedesign Basic Star und dem offenen LeoVince. - Beste Fahrbahrkeit bzw. größte Alltagstauglichkeit bieten der Simonini, gefolgt vom Sito Plus und vom Websttune. - Größter Fahrspaß mit Simonini und offenem LeoVince. Interessante Erkenntnis: die alten Italotröten funktionieren prima auf dem 139er und sind zudem preiswerter, als moderne, Deutsche Anlagen, bieten also ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wer es sehr preiswert haben muss oder will und Zugriff auf ein Schweißgerät hat, nimmt den Websttune-Bausatz. Unterm Strich führt bei meinem Test in meinen Augen der Simonini, auch wenn er nicht die Drehzahlen anderer Anlagen erreicht, aber ich lege mehr Wert auf Alltagstauglichkeit und schaue besonders auf den Drehzahlbereich unterhalb von 5.000 1-min. Offen sind noch die Tests mit Originalauspuff, T5-Pott und Eckenflitzer-Auspuff
  42. Hallo, anbei ma zwei Bilder nach dem erfolgreichen strahlen. Keine neuen Rostnester dazu gekommen. Jetzt kann geschweißt werden. Gruß Creni
  43. Wollte einem Freund mit den Worten "ich muss dir mal was demonstrieren" per Telefon die unglaubliche Saugkraft zeigen, so gut es halt am Telefon geht. Zu diesem Zwecke hab' ich das Ding in die Absaugröhre (D 200mm) gehalten, die verölten Schrauberfinger hatten allerdings zu wenig Grip. Hat sich lustig angehört, hat er gemeint
  44. 1 Punkt
    schickt eure tamagotchis zurück. aber hört doch auf zu weinen. die dinger taugen von vorne bis hinten nichts.
  45. Micha, sag was dazu. Ich kann auf diesem Niveau nicht dienen. Erst fressen und saufen die Verlader einem die Hutschachtel leer, und dann muss man sich noch beleidigen lassen........ @ Geliebter Vorstand - hat nach dem letzten Total-Reinfall in Frankreich ein Führungswechsel stattgefunden, oder sind da immer noch die Betrüger vom letzten Mal am Start. Dann müsste die EL ja nur die Hälfte kosten, weil die nix geboten haben, und auch nachträglich nix unternommen haben? Zu den anderen Themenkomplexen kann ich auch was beitragen. Wer duschen muss, ist schon zu Hause als Schwein losgefahren. Wer Frühstück schafft, hat Abends nicht richtig gefeiert. Wer ein schickes Galadiner braucht, soll sich Krempel in die Hutschachtel packen. Ich find Südfrankreich super.....
  46. 1 Punkt
    Verkaufe aufrgund akuten Zeitmangels & bevorstehendem Umzug mein großes Hobby: Vespa GT Bj. 73, vor drei Jahren komplett restauriert, Lack 2-3 (einmal gestürzt dadurch Schrammen auf der linken Backe), silber metallic folgende Umbauten: Lambretta Gabel mit doppelter Scheibenbremse (vollhydraulisch), Felge poliert, 100/90 Michelin S1 Reifen vorne, alle Verschleißteile an der Gabel neu, doppelte Anschläge, Taffspeed Federn, AF Dämpfer, Bugspoiler von SIP, Fahrradtacho beleuchtet & versenkt unter Aluplatte (die diversen Funktionen sind mit dem originalen "KillSchalter" zu bedienen), H4 Scheinwerfer von der Cosa, Kurzgasgriff, vollhydrl. Kupplung, Riffelblech am Trittblech, SIP EVo 98 Sitzbank mit extra angefertigtem lederbezogenen Sitzpolster, Antik Rücklicht, Lusso Tank, Buzzeti Seitenständer, Paioli Stoßdämpfer hinten, 200er Px Lusso Motor, 211er Malossi (Überströmer und Auslass bearbeitet), neuer Kolben (bearbeitet) samt Kolbenringen, SCK Zentralkopf, Langhubmembranwelle, PK-Lüfterrad, Cosa 23Z Kupplung, Getriebe samt Primär aus 200er Px alt Motor, Membraneinlass über beide Hälften (Eigenbau), 6 Klappen Membran, Eigenbau Ansaugstutzen, 32er Mikuni, Mikuni Benzinpumpe, RZ MArk One righthand, Breitreifen 130/70-10 hinten, verchromte Bremstrommel, etc... Der Motor wurde gerade erst wieder überholt & zusammengebaut ...natürlich läuft er. Wie gesagt, aus zeitlichen Gründen komme ich nicht dazu mich darum zu kümmern. Der Vergaser müsste noch abgestimmt werden wobei ich da gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Das Leistungspotenzial ist da. Ich denke 25PS müssten min. drin sein! Der Roller hat keinen Tüv, da ich ihn immer auf roter Oldtimernummer gefahren bin. Ich gebe euch beim Kauf aber gerne eine Adresse, wo ihr alles eingetragen bekommt! Evtl. auch Tausch gegen ein alltagstaugliches leichtgetuntes Vespagerät, dass man an der Straße stehen lassen kann (natürlich mit Wertausgleich) Preis VS. Bei Fragen und Interesse bitte anrufen 0177/2922680

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.