Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.02.2012 in allen Bereichen anzeigen
-
ein paar beiträge der letzten tage (speziell 15. und 16.2.) sind wohl verlorengegangen (mir übrigens auch) leider fanden die sich auch nicht mehr an geht mir aber auch so ... evtl. rekonstruiere ich mich da nochmal. Wem's ebenso geht, der kann das gerne nachholen - speziell wenn es um weiterführende technikinhalte geht wäre das nett ... danke für's verständnis junge komma runter. klar hacken wir auf VO rum. warum? weil wir's können. mal ehrlich wenn ein rollerforum den längsten schwanz hat, dann das GSF. warum immer das unangebrachte understatement. der saftladen hier macht hald nunmal den besten saft [punkt] und das runtersprechen von VO ist natürlich von oben herab. wie sonst? dieses geile forum ist nunmal das fetteste fettauge auf der hochzeitssuppe - VO ein voll- gesogenes schnittlauchrohrschnippsel - lecker, halbwegs frisch, aber eben kein fettauge und jetzt mach dir nicht ins hemd. ich kenne auch VO-leute und ich hab wenn ich die treffe unglaublich besseres zu tun, als meinen fetten GSFpimmel ausser hose zu holen und zu protzen. mit dem trink ich unglaublich gerne einen und freu mich an dem typen. wenn du direkt einen peniskomplex berkommst, weil jmd. dem faktum, dass das GSF nunmal der geilste hengst im stall ist zum ausdruck bringt, dann solltest du mal deine prioritäten überprufen und wieder im RL mit leuten eins trinken gehen und dabei versuchen neben deiner seelischen körpermitte auch einen eingeschwungenen zustand zu erreichen, der dir erlaubt über der äußerung von fakten zu stehen schön, dass das GSF wieder da ist b3 Punkte
-
Sparry, das ist kein Chat. Bitte benutze doch mal die PM funktion!!!2 Punkte
-
GSF statt VO weil ich nach Antworten suche, nicht nach Fragen2 Punkte
-
1 Punkt
-
lach Du bist ja verrückt, ranzig ist da gar nichts der Zustand ist ein Traum in O-Lack!!!!1 Punkt
-
http://www.youtube.com/watch?v=WAVLfWfCKoM Ick freu mir auf Donnerstag - auf reale Gespräche - auf reale (Frei-)Getränke - auf Fleisch - auf ehrliche Rollerfahrer - auf die schönen Erinnerungen, die ich dann hieran haben werde. Edith fügt noch ein Zitat zum Thema an : "Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können" Jean Paul (1763-1825) P.S. Sparry, du hast eine PM !!1 Punkt
-
I have the first video of the engine running. Unfortunately in Italy we still have mountains of snow.... everywhere: this is a short video done with my engine with M1a 144 and new krankcase, unfortunately not yet in a track .ciao mauro1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ja, nun offiziell ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Gernot und mir. Konstruktion ich (KR Automation GmbH) und Gernot Penn. Mehr zu sehen gibt es auf der Customshow in Ried. Nach heutigem Stand wird es zwei Varianten geben: Wasser- und Luft gekühlt. Gernot und ich freuen uns auf euren Besuch auf dem Stand bei der CS. Wenn auch um ein Jahr verspätet, aber deswegen noch deutlich besser1 Punkt
-
1 Punkt
-
Oben wie gemessen, unten übersetzung angeglichen. Ist aber nicht genau die Kurve vom Erich. Die hab ich nicht zum ablesen in gescheiter Qualität gefunden. Deshalb hab ich diese genommen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=491150 Hatte der Undi gepostet.1 Punkt
-
Hab den auf nem 139 drauf, aufbohren und auf nen anderen Sitz also PHBL (AQ) umgerüsten ist schon ne klasse Sache und ist auch besser zum einstellen. Wegen dem zu wenig Sprit bekommen, hatte ich auch, da er ne zweigeteilten Schwimmer hat hab ich einen weggelassen und seitdem alles Super auch bei längeren Vollgasfahrten.1 Punkt
-
also ich bin jetzt so neugierig, ich schau mal ins VO - möchte ja wissen, worüber ich schimpfe! edit: ALTER das is ja geil edit2: gibts da keine parmakit/falc/polini evo topics? edit3 findet einen parmakit sp09 topic mit 2 antworten edit4: danke, mir reichts!1 Punkt
-
Freundin sagst mist: Das war es mt der zweisamkeit Ich sag: endlich wieder normale leute1 Punkt
-
Moinsen, es gibt doch diese transparente Lackschutzfolie - sogar bis 0,35mm Dicke. Wäre das nicht etwas für die Auflagepunkte des Gepäckträgers?1 Punkt
-
vielleicht kann das ja einer der anderen öschis übersetzen.1 Punkt
-
So, heute meinem blöden Kuppungsproblem auf die Schliche kommen und den Vergaser mal einstellen.... damit ich auch um den Block fahren kann....1 Punkt
-
schade................. ich dachte hier steht jetzt eine pötpöt geschichte wie er angeschickert von der frühmesse kommt, weil die messdiener den wein mit wodka gestreckt haben.1 Punkt
-
Man sollte ausprobieren, was das bringt wenn man die Auslass-Steuerung begrenzt. Also was beilegt damit sie nur 190-193 Grad aufmacht. Der Erich will das nächste Woche machen. Der Auspuff dürfte ab ca 9000 zu machen. Ich hab den under bzgl anderen Auspuff angerufen ob er zum Ausprobieren was Falc mäßiges für 10-11000 hat. Antwort: ja hat er aber er gibt seinen heiligen Krümmer NICHT her. Bohrungen sollen vielleicht anders sein. Vielleicht konnte hier jemand den under überreden um auch einen anderes extrem zu messen. Zu den Kurven: Vergaser war noch etwas fett und wenn man ein paar hintereinander misst wird die Leistung höher. Das sieht man auch wenn man die Kurve anschaut, die ab 5500umin beginnt. Etwas magere würde gleich idente Werte liefern. Ich finde gut, dass man sehr gut erkennen kann dass die Auslass-Steuerung arbeitet und was bringt. Und noch was: ich hab gleich ein paar Zylinder bestellt. Ron1 Punkt
-
Na, nu mach dich mal locker, 6er. Gerade wenn du Cross-surfst, weisst du doch, das ein wesentlicher Unterschied zwischen hüben und drüben im Tonfall liegt (hab ich gehört...!). Hier gehören die Ölfinger eben ganz tief in der dicken Hose vergraben, denn nur so bekommt man seine Kokosnuss-Cojones auch von hinten gekratzt. Bei der manikürten Konfektionsgröße "Tic Tac" wird halt eher mal ein Leuchtmittel-Auswechsler im näheren Umland gesucht, auch wenn es natürlich auch inspiriertere Beiträge gibt. Bei komplexeren Zusammenhängen wird aber oftmals durchaus respektvoll auf hier verwiesen (hab ich auch alles gehört...!) Überleg doch mal, welcher der beiden rollerkulturen das jeweilige Forum näher steht. Hat meiner Meinung nach beides seine Berechtigung, sind aber irgendwie Äpfel und Birnen. Wem es, wie mir, darum geht, die (Eigen-) Dynamik seines Antriebs zu verstehen, dem ist hier eben eher geholfen. Dass dabei Jungs und Mädels mit schmutzigen Fingernägeln traditionell nicht so zimperlich miteinander umgehen, sollte aber niemanden wirklich überraschen. Trotzdem, auch für das VO zwei Finger an den Helm für das vorübergehende Asyl, auch wenn ich mich dabei teilweise fühlte wie ein Spanner... (ok, ich war doch da!)1 Punkt
-
ich, meine frau und unsere Hunde bedanken sich auf das allerherzlichste! Vielen Dank Alter, was für ein Paket!!!!!!!!!!!!!!!!1 Punkt
-
Um das Thema hier mal wieder hoch zu holen,: Suche noch wen der mit seinem mobilen Prüfstand kommt und uns alle gegen gebühr auf die Rolle nimmt- denke da gebe es gut was zu tun. Alles weiter dazu via PM1 Punkt
-
1 Punkt
-
Nabernd. Endlich wieder gSf Da kannste ja hintorklen so nah ist dat. Oh, seit 01 Min im Gange. Viel Spaß.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wohl eher die Anderen. Das die Achse körperhygienisch und olfaktorisch immer im grünen Bereich operiert, dürfte dir bekannt sein. Zumal unser Hygienebeauftragter anwesend war.1 Punkt
-
Warum gibt´s hier eigentlich keine Bilder vom ganzen Auspuff? Ist das geheim? Wofür ist das Topic dann gut? Ich hab was ganz tolles, was ihr nicht habt, ihr dürft´s euch aber nichtmal angucken? Den Nachbarsjungen, der so immer mit seinem neuen Spielzeug getan hat, hab ich immer verhauen. Ist übrigens was, wo ich heute noch hinter stehe.1 Punkt
-
www.schneckenhaus-wohnwagen.de ist bekannt, oder? Mit Lammi als Zugpferd ginge auch sowas:1 Punkt
-
Der PV250 hatte das lager und probleme, gibt aber von einem crosser eines! link ist im KE zylinder topic1 Punkt
-
War vor ort , aber keiner dort!!! Hab fast 1 1/2 stunde vor dem Laden gewartet, aber der ging nich offen und bin dann schon ein wenig angepisst abgedüst. Tel wird auch nicht unbedingt wie ein Komunikationsgerät bedient, da es bei gerade abgelesenen 17 versuchen in zwei Tagen nicht einmal die gewünschte Komunikationzustande kam. Die Komputerzeit ist da!!! aber eine Antwort auf E-Mails !! wobei ich weiß das es das auch in Memmingen gibt. Eigentlich schade, da es bestimmt nicht Geschäftsschädigend währe diese Einrichtungen zu nutzen. Will auch so Zylinder für 2 80er haben!!! Also glaube ich schon das sich das im endefeckt rechnen würde die Sache Gutachten usw. vorannzuschieben. Nachfrage gibt es ja!1 Punkt
-
das Nörgeln ist hier aber nicht unbegründet. Erst wird laut die Werbetrommel gerührt, vielleicht um erst einmal die Nachfrage abzuhorchen, dann wird rumgeeiert. Kann gut verstehen, wenn da der ein oder andere ein bisschen schlecht gelaunt wird. Dann die fragwürdige Lieferzeitpolitik und kein Abgasgutachten usw. Das hebt die Laune nicht wirklich. Ich selbst hätte auch Interesse an so einem Zylinder, werde aber erst einmal die Kurven abwarten. Die bisher aufgerufenen Werte erscheinen mir schon ein wenig optimistisch. Aber man wird sehen. Weiter geht es mit Sicherheit nicht darum, dass jemand was auf die Beine stellt. Das tut er ja freiwillig.Prinzipiell sollte man halt versuchen gelegte Eier zu verkaufen. Die Mitleidshascher-Tour weil jemand eine Unternehmung in die Tat umsetzt geht mir im Gegensatz langsam auf die Nerven. Die armen Geschäftsleute. Ist ja kaum zumutbar. Nun werden die im GSF auch noch unverschämt und wollen unbedingt kaufen. Nur mal so. Prost. Eddie hat mal schnell die gröbsten Rechtschreibschnitzer entfernt1 Punkt
-
also wenn dann ist das Teil eine Kopie vom GPS. Denn der Franz besteht aus einzelnen Segmenten, und der GPS aus 2 gepressten hälften. Kopieren ist schön und gut, aber ich bin in der Hinsicht auch für original.1 Punkt
-
Finde das Projekt natürlich auch geil. Möchte aber darauf hinweisen, dass in Klasse 1 auch Roller mit Vespa-Tuningzylindern gefahren werden, die älter sind als der Polini. Wäre also durchaus interessant der ganzen Sache noch ein paar Segnungen der modernen Teileversorgung zukommen zu lassen und in der Klasse für die ganz dicken Eier zu starten. Muss allerdings zugeben, dass es teilweise schon etwas frustrierend ist, sich mit nem 80er Jahre Zylinder mit einem Motorrad Tuningzylinder mit mehrteiligem Auslass und nem unterernährtem Fahrer messen zu müssen. Macht aber die Sache interessant. Würd halt auch gerne mal nen Polini mit 56 Hub usw. in der 1 sehen.1 Punkt
-
Bin auch gerade dabei, eine 75er Rally zu restaurieren. Ich habe hierüber eine Fotostecke erstellt. Hast dazu auch eine PM.1 Punkt
-
Moin ! Werden bei Sip als "Straßenkampf" Blinker verkauft ( keine lagernd gerad ) ! gruß christoph1 Punkt
-
so heute wolte ich an meine v50 die trittleisten anbringen so jetzt hab ich in die leisten schonmal die neuen löchjer gebohrt aber wie macht ihr das mit den nieten ? ich hab die jetzt mal 1mm überstehen lassen hinten gegengehalten und mit karacho auf die niete gehauen da geht garnix brauch ich da noch special werkzeug?1 Punkt
-
Ich kann gerne Fragen dazu beantworten. Nur das ganze ist noch dummsinniger als einen 210er auf 40PS zu pimpen, bei dem be****** Motorkonzept!1 Punkt