Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Avatare und persönliches Foto im Profil

Featured Replies

Geschrieben

MOin,

mit dem neuen Server haben wir jetzt auch neue Möglichkeiten.

Also:

- Ihr könnt jetzt eure Avatare auf den GSF Server hochladen (max. 10kB, 100*100)

- Ihr könnt ein Realbild (Foto) von euch im Profil einbinden und auf den Server hochladen (max 20kB, 250*250).

Ich bitte darum, das persönliche Foto im Profil soll ein REALBILD sein...!

Sonst machts keinen Sinn....

• Antworten 68
  • views 4,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

.... hab' ich schon seit gestern Abend!

Zu finden hier unten links in der Leiste neben dem PM - Button im Mini Profil! :-D

Geschrieben

das ist mal echt cool endlich weiss man mal welches gesicht zu welchem namen hab ich gleich gemacht :-D

Geschrieben

Endlich ne Gelegenheit allen mal präventiv die Zunge rauszustrecken :-D

Geschrieben

Zeig sie uns !

Ich zeig dann auch meine...

Aber die will bestimmt keiner sehen :grins:

Geschrieben
Zeig sie uns !

Ich zeig dann auch meine...

Hab ich doch schon... Guck nochmal genau :-(

Dann zeig mal Deine! :-D:-(

Geschrieben

kann ich vieleicht wem ein Foto von mir schicken und der verkleinert es mir auf die Größe das ich es auch verwenden kann (da ich anscheinend zu blöd dafür bin) ?

Geschrieben

....so die haare sind nimma so lang..

..hab jetz nennen mullet!! :-D

mfg

dominik

Geschrieben

weil ich fast vom Stuhl gefallen bin als ich meine müden Augen auf das Bild akkomodiert habe! :-D Das passt einfach wie die Faust aufs Auge!

Bearbeitet von Gerhard

Geschrieben

will ja nicht aufsprechen, aber ich bin schon 5min nachdem classicscooterforum.de wieder funktioniert hatte mit dabei. :-D

Geschrieben
weil ich fast vom Stuhl gefallen bin als ich meine müden Augen auf das Bild akkomodiert habe! :-( Das passt einfach wie die Faust aufs Auge!

etwa wegen meiner kleinen Anekdote die ich dir vorher per mail erzählt habe!?

Da müsste aber ein Weinglas hin! :-D

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben

keine schlechte idee. werde mal in meinen dateien nach nem bild von mir schauen und es dann auch mal rein tun...später

Geschrieben

Und wie bekomme ich son scheiß Foto kleiner?

Ja ja, haha - nimm halt nen Passfoto..usw... meine natürlich von der Datengröße!

Es sind ja max. 20kb zugelassen und meine haben dank der Auflösung der Cam immer so um die 40kb!!

- schmied

Geschrieben

nimmst ein bildbearbeitungsprogramm und änderst die größe. haste keins, schick mir dein bild...