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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Junge, Junge, hätte ich mir ja denken, dass jetzt die Diskutiererei wieder losgeht... :-D

Ist doch völlig latte, ob einer O-Lack-SS-Fetischist oder ein Ich-will-aber-auch-dürfen-Typ ist!!!

Mich persönlich interessiert halt, WIEVIELE Kopien es denn nun TATSÄCHLICH gibt. Also keine Phantom-Streitigkeiten bitte, sondern nackte Zahlen - auch wenn die wohl nur geschätzt sein können.

Sind es 10, sind es 50, sind es 100???

Wie wäre es mit einem SS-Replica-Register :-D

Der Rest der Diskussion ist SS-unwürdig (auch SS-Kopie-unwürdig!)

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

wer sich auf irgend ein gekauftes Fahrzeug irgendwas einbildet, hat ein kleines Glied. :-D

ich wünsche hier vor allem der Ingolstädter Brut einen Funken mehr Souveränität. :-D

edith jongliert noch mit den Buchstaben. :-D

Bearbeitet von Paola
Geschrieben
alter, nimm den mund nicht so voll :-D

Ach geh weider. A Gschbass wird woi no erlaubt sein.

Ausserdem ist "Alter" Ghettostyle. Man sollte seine Ausdrucksweise

schon der sozialen Struktur angleichen, in der man sich bewegt.

Die SS-"Haute Couture" wird sich evtl. beschämt von Dir abwenden,

wenn du am Tresen mit dem "Alter" auftauchst. Eher schon "Oida",

oder "Alder" oder viell. sogar "Alda", aber doch nicht "Alter"

:-D

Geschrieben
...Schönste Stadt Bayerns..

gibt unschönere ja :-D

komisch nur dass Ihr alle den Schwanz einzieht, wenn man sich im Real Life...

Ihr schaut aber nicht so nach Prügeln aus, tbh.

Oder ich sehe die falschen und nicht die "harten" Jungs...

Der einzige Grund warum Ingolstadt die Smallframe-City und SS-Hochburg ist,

heisst "Tom". Ansonsten wäre es wohl wie jedes größere Dorf mit angesiedelter

Industrie wie z.B Schweinfurt, die mit Verlaub, bockhässlich ist.

:-D

Und nun: BTT

Geschrieben
Ach ja und @Paola: Wer hat sich denn im "Nur schöne Motorradbilder" Topic auf ca 3 Seiten seine Selbstverliebtheit zu seiner Duc zum Ausdruck gegeben!? :-D

die ist ganz nebenbei die Replika einer Replika, die liebe Maschine. :-D

und sie ist jetzt zu verkaufen, weil mir der Kult um einzelne Kraftfahrzeuge aus Erfahrung auf die Nüsse geht. :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Is' gut jetzt? Das hier ist ein Technik-Topic. Zum Spielen, Flamen und Rumnölen bitte nach F&S oder in's Heulsusentopic. Oder schreibt euch PNs mit euren Liebesbekundungen ...

Bitte auch mal wieder DAS HIER lesen und verinnerlichen.

Edith räumt hier jetzt aber nicht auf.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Also ich kenne im Internet 2 Topics wo ich gerne mal die Leute sehene würde die sich wegen nem Kack aufregen. Das eine ist dieses hier...

Geschrieben

Geiles Ding. Würde noch ne weiße Yankeesitzbank und mehr Aufkleber drauf machen und nen Cosa-Plastikrückspiegel montieren - fertig ist die typisch italienische Smallframe im 90er-Jahre-Style.

Und als Motor nen Falc. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
und welches das andere? :-D

Nene.. nicht hier im Forum.. das andere ist bei macuser.de und nennt sich "Bestellt-Versandt-Geliefert für XXX" . Das eröffnen irgendwelche Orgelpfeifen sobald neue Apple Produkte verfügbar sind nachdem Sie online im Shop bestellt haben. Anschliessend werden im Stundenrhytmus die Trackingdaten vom Bestellstatus gepostet und rumgeheult wenn die Lieferung aus Shanghai nen Tag länger in Amsterdam (Drehkreuz Europa) hängt. Zuguterletzt giften sie die Jungs gegenseitig an weil Typ A 2 Tage früher bestellt hat als Typ B, dieser aber vor A seinen neuen iPod bekommt. Das ist mal richtig krank...

Zurück zum Thema : Ich brauche einen Sprinter Aufkleber fürs Heck. Wer hat da nen Kontakt für mich ?

Bearbeitet von artax
Geschrieben (bearbeitet)
Na wenn die mal nicht als Hühnerleiter herhalten musste :-D :

2164_3.JPG

für wieviel geht das Ding wohl bei ebay über die Theke?

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

schätze doch :-D , die spinnen die römer, wie der asterix sagt... :-D

im vespaonline.com war vor kurzem nur ein SS 90 rahmen inkl lenker aber sonst ohne nix für 5000 drin. Hab dem mal ne mail geschickt, aber er meine "già venduto per 4500" = verkauft für ...

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    • Nee, das passt schon. Der Vitonstutzen wird auf den normalen Auslass aufgeschoben, dichtet durch den Vitonring und wird gehalten durch zwei Federn. Entsprechend sollte der Auspuff am Krümmer zwei Ösen angeschweißt haben. Am Zylinder schafft man sich eine Öse an der Schraube für die Zylinderhaube z.B. mit einem Blech für die Klemmung der Tachowelle unten. Ansonsten was geeignetes aus dem Baumarkt/Möbelbau. Die andere Öse machst Du Dir, indem du ein Loch in eine Kühlrippe bohrst. Das Prinzip ist eigentlich für Aluzylinder, bei denen man den Krümmer nicht mit Klemme befestigen will. Geht aber auch auf Grauguss.
    • Sehr gut eruiert @VbTuningda jedes Pleul bei Kurvenfahrt axial anläuft wird durch die anstehenden Kräfte der Pleulfuss ausserwinklig an die Wange gedrückt a u s s e r  man führt das Pleul oben!   Ich muss zugeben, eigentlich sollte das passen und wäre nie auf die Idee gekommen hier die Genauigkeit anzuzweifeln und nachzumessen, aber selbst ich lern "jeden" Tag dazu!! Wir hatten schon beim ermitteln mittels Digi- Tiefenmaß der dickeren AS bemerkt, das von der Stirnfläche des HZ ganz nah am HZ zu der Wange link's zu recht's eine Differenz von diesen ca. 7-8/100mm messbar waren.   Aber niemals die Wangendicke in dem Bereich angezweifelt?   Hier passiert natürlich auch im kplt. Pleul- Kolbentrieb in der Auf und Abbewegung eine Rotation. Dies ist natürlich für einen perfekt eingelaufenen Kolben nicht sooo, toll ganz zu schweigen von mehr Reibung, Reibungswärme usw..   Dann leidet dadurch das Radialspiel der Pleulfussbohrung und sieht nach rel. kurzer Laufzeit dementsprechend bescheiden aus. Geschweige die Planflächen des Pleulfusses, AS, Deformation der AS usw., dieses Manko kaschieren selbst grössere AS nicht.   Fazit, das die Welle halbwegs vernünftig verschleissfrei laufen kann wird die Liste der Nacharbeit weiter verlängern. Man könnte dann unten schon fast mit 1mm dicken AS arbeiten wenn alles planparallel nachgearbeitet wird. In diesem Bereich muss eine Planparallelität von max. 1/100mm vorgeben werden, d.h., nach dem Härtegang "muss" diese Fläche nochmals zerspanend nachgearbeitet werden.   Da hat der Kaufmann wieder mal gegeizt!   Da wäre aber schon fast der einfachere Weg das Pleul oben im Kolben zu führen, Eure Meinung dazu? Nur wenn die Kuwe schon einige km runter hat weiss man ja nie wie das da unten innendrin vom Verschleiss her aussieht.   In der Preisliga sollte man eigentlich annehmen das es solche Ungenauigkeiten nicht geben sollte. 
    • Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Schwimmer aus meiner Sicht nach "oben" gebogen. Richtung Vergaserwannenbogen - also nach unten.
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