Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Featured Replies

Geschrieben

Keine Ahnung ob das jetzt Offtopic ist oder nicht...

Aber hab mal an Euch ne Frage.

Was ist sowas wert?

Replika:

SS Rahmen (66er) Sandgestrahlt

Toolbox NEU Metall

Sitzbank Neu

Toolbox Kissen neu

Embleme neu

Kotflügel Metall neu

Radkappen + Halter neu

Lenker komplett neu

Macht unterm Strich?

• Antworten 8,3Tsd
  • views 1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• rocksteady72
    rocksteady72

Es gibt sie noch die Scheunen bzw. in diesem Fall Gartenhausfunde. Eine deutsche in  rot 802. Das gute Stück is echt gut beinander hat Papiere und hat nen Apfel und ein Ei gekostet ( weniger als

• Noch ein kleiner Scheunenfund 🤩 Mit toller Geschichte.. Sogar die Ausrüstung vom Erstbesitzer ist noch vorhanden 😀 Toolbox ist leider nicht mehr da…    

• rocksteady72
    rocksteady72

Der Scheunenfund ist wieder fahrbereit. Das Schaltrohr war leider gebrochen da ist jetzt ein Repro drin. Blinker hab ich mir erstmal gespart. Die Repro Erstserien Bank lag noch rum. die original Ban

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Finde das Hellblau sau stark - hat das schon mal jemand lackiert gesehen?

Bzw gibts Bilder?

neu lackiert siehts sch... :-D aus find ich. hab schon ein paar gesehen...

nur original und ranzig, da hats was.... :-D

post-13118-1193244680_thumb.jpg

Geschrieben

(die fotos entstanden zu der Zeit, als gerade die GPS-aufkleber in mode kamen... :-D )

post-13118-1193244771_thumb.jpg

post-13118-1193244867_thumb.jpg

Bearbeitet von massimotori:

Geschrieben

Man merke..3 von 4 Rollern haben bitubo stoßdämpfer :-D ... beim letzten in der reihe sieht man nicht ob er auch welche hat

Gruss, Hansi

Geschrieben
Man merke..3 von 4 Rollern haben bitubo stoßdämpfer :-D ... beim letzten in der reihe sieht man nicht ob er auch welche hat

Gruss, Hansi

stellt sich wohl nun die frage, was ist seltener... ne ss oder en guter bitubo :-D

gm :-D

Geschrieben

stellt sich wohl nun die frage, was ist seltener... ne ss oder en guter bitubo :-D

gm :-D

[/quote

Denk sicher der Bitubo ... Wer fährt schon ne SS :-D

Geschrieben

Die waren doch damals serienmäßig!? Da ich aber auf orginalität keinen Wert lege, hab ich einen Stinknormalen SF Stoßdämpfer verbaut...

Geschrieben

Hab meine vor vier oder fünf Jahren hellblau lackiert, trifft einigermassen den Neuseeländischen Farbton.

Ich hab auf der Karre locker 15000km drauf, mit verschiedenen Motor Setups: von 102er DR über 133er Polini ohne irgendwas, bis zum jetzigen leicht aufwändigeren Rennstreckenmotor.

Zufälligerweise hab ich heut Nachmittag euphorisiert auch noch Bilder gemacht (mit dem Handy, tja), da der Motor bzw. die Kupplung endlich funktioniert und die Karre hoffentlich startklar für den KK 2008 ist.

med_gallery_2986_1299_42053.jpg

gallery_2986_1299_30695.jpg

med_gallery_2986_1299_48702.jpg

Geschrieben

Finde so wie Sie jetzt ist hat sie langsam wieder was!

patina ist einfach durch nichts zu ersetzen! schöner roller!!

Geschrieben
Finde das Hellblau sau stark - hat das schon mal jemand lackiert gesehen?

Bzw gibts Bilder?

Meine ist auch im NZ blau neu-lakiert.

Bin ganz zufrieden wie nah das an dem originalen Farbton gekommen ist.

bluess.jpg

Geschrieben

- jetzt mal was anderes: kennt jemand diese Werbung für die SS50/90? Dieses Bild hab ich in einer alten ausgabe der Motoretta (11/96) gefunden, mit modifiziertem Text für einen Händler. Text hab ich mal retuschiert..Habe diese Werbung noch nie gesehen, kenne nur die "orange" mit dem Fahrer in rennhaltung..

Weis jemand den ursprünglichen text oder hat sogar nen komplette Scan vorliegen?

post-13118-1193499838.jpg

post-13118-1193499963.jpg

Bearbeitet von massimotori:

Geschrieben

@massimotori: In der SCHRADER MOTORCHRONIK ist die Werbung abgebildet, welche Seite weiß ich jetzt nicht.

G.

H.

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben
neu lackiert siehts sch... :-D aus find ich. hab schon ein paar gesehen...

nur original und ranzig, da hats was.... :-D

da muss ich dir zu 100% recht geben. ich hab das blau schon einige male lackiert gesehen aber so geil wie auf dem foto wars nie. eben nicht neu lackiert, das ist der trick.....

Geschrieben
Ja, das war die deutsche SS90 Werbung, die im gleichen Stil wie dir der SS50 gehalten wurde:

ey das ist standard in IN

die ss90 werbung war gelb und die ss50 werbung rot

Geschrieben

Finde 75 km/h schon immer wieder geil - ist eine von euch schonmal original so schnell gewesen??

Meine 50er packt das nicht oder bin ich zu fett??

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

früher bei piaggio nahm man ja an, dass ein ausgewachsener Herr so an die 65 wiegen wird... :-D

Geschrieben
Finde 75 km/h schon immer wieder geil - ist eine von euch schonmal original so schnell gewesen??

Meine 50er packt das nicht oder bin ich zu fett??

Es geht wenn Du:

1. die "Sitz"- position wie auf dem Prospekt einnimmst

2. Rückenwind hast

3. ganz wichtig : ein 100km/h Tacho verbaut hast

so habe ich auch mit 85 kg die SS50 auf 75km/h gebracht,

Geschwindigkeitsregelung nur durch die Sitzposition. :-D

GrüSSe Torsten

Geschrieben
früher bei piaggio nahm man ja an, dass ein ausgewachsener Herr so an die 65 wiegen wird... :-D

Boah krass... dann wäre ich ja jetzt schon ausgewachsen :-D

Geschrieben

@tollerroller nicht immer so viel käsesahne essen :-D

@eisi wir haben uns überlegt ein SS Treffen zu machen bei dem nur rote supersprints kommen dürfen :-D

Auf dem Bild würde Deine jetzt noch abgehen!!

DSC01120.JPG

Bearbeitet von ultrabrutalverschimmelt

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi