Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

aber gebt mir vorher bescheid, ich will zuschauen! :-D

ich glaube du hast das falsch verstanden, ihr seid alle herzlichst eingeladen zu ner ausfahrt, da kann sich dann jeder selber ein bild von uns machen. gegebenen falls ihr habt überhaupt ne vespa oder nen führerschein weil ihr noch nicht mal 16 seid. wieso sonst würdet ihr sonen kindergarten hier veranstallten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

ich sag mal, Internet und Rollerfahren/treffen (ja, sowas gibts!) sind mal zwei paar schuhe. Ein persönliches gespräch ist immer besser als das geschreibsel hier, da machste nen Witz oder ne überspitzte Bemerkung mit nem Augenzwinkern, aufm treffen wird gelacht, im Forum deswegen gleich geflamed.

"Elitären Dünnsinn" gibts bei uns net, da leg ich für jeden meiner Kollegen die Hand ins feuer. Hallo Leute, wir fahren alle nur Roller, ja?!

Und wie oben schon genannt, schaut mal lieber bei uns auf ne zünftige ausfahrt vorbei oder so...bis jetzt hats bei uns noch jedem gefallen und jeder hat seinen spaß gehabt. Da löst sich das ein oder andere vorurteil gleich von selbst in Luft (oder Rauch :-D ) auf.....

gruß massi.

abteilung öffentlichkeitsarbeit SFC :-D

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay also ich hab noch einen kurzen aber der hat ein Emblem drunter (hexagon) damit ist der also schon mal falsch!

Naja wenn du was weißt sag mir bitte bescheid - Suche also dann einen ohne Emblem!

Mit Fuffi meinte ich ob Unterschiede zwischen 1er und 2er SS-Serie Ganggriffen bestehen aber glaube dann nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich denke meine 1.Serie hat auch ein 6Eck am Schaltgriff. Die Dinger sind aber ja auch regelmäßig gebrochen ? kann ja gut sein, dass da zwischenzeitlich mal was neues rangewandert ist (was mir inzwischen auch wieder gebrochen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra für Dich, Goldi:

dsc01252.jpg

Finde auch, dass die blanke Renn-SS was von Understatement hat :-D Wer kann schon behaupten, ne SS mit PX Motor zu fahren :-D

der fahrer der blauen könnte yuri sein...

und die blanke ("galvatron" genannt; rahmen ist verzinkt) ist kein rennroller. der ist damit schon quer durch die usa.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information