Motorhead Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) eventuell kann @sic hier was dazu sagen, er hat bei 33/35er kräftig schieber durchgemischt für tests Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) ich kann nur für den 33er Asia Keihin sprechen. Dieser Schieber passt nicht in den Original Keihin. Umgekehrt klappt es. Gut möglich, dass es mit ein weinig Nacharbeit klappen könnte. Aber generell Vorsicht mit den Klonen. Da ist schon einiges anders ausgeführt. Selbst die Nadelposition und der Anschlag für das Standgas liegen auf leicht anderen Positionen, um vom Rest mal gar nicht zu sprechen. Bearbeitet 27. Dezember 2019 von sic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespi74 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo Mein Keihin 35 Airstriker sitzt schräg wie bei vielen die den Vergaser nicht nach hinten raus verbaut haben oder den Rahmen mit Delle oder Loch bearbeitet haben! Wenn das Fahrzeug jetzt nach rechts gekippt wird bzw. man in eine Rechtskurve fährt läuft der Vergaser über. Ist das normal ? Schwimmerstand habe ich kontrolliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde hat vespi74 folgendes von sich gegeben: Hallo Mein Keihin 35 Airstriker sitzt schräg wie bei vielen die den Vergaser nicht nach hinten raus verbaut haben oder den Rahmen mit Delle oder Loch bearbeitet haben! Wenn das Fahrzeug jetzt nach rechts gekippt wird bzw. man in eine Rechtskurve fährt läuft der Vergaser über. Ist das normal ? Schwimmerstand habe ich kontrolliert! Wie schräg steht der Vergaser? Gibts auch Fotos? Auf wieviel mm oder Grad wurde der Schwimmerstand eingestellt? Bearbeitet 16. Januar 2020 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespi74 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor 2 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben: Wie schräg steht der Vergaser? Gibts auch Fotos? Auf wieviel mm oder Grad wurde der Schwimmerstand eingestellt? Schwimmerstand wurde auf 45 Grad eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) du musst deinen rahmen mal mit der hammerfinne ordentlich hermassieren, dann gibts platz und der vergaser kann etwas gerader stehen. Bearbeitet 16. Januar 2020 von Motorhead 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Motor versetzen, mit 2 breiten Px Felgenhälften und breiterem Reifen würde auch gehen 60° Schwimmernaht parallel zur Gehäuseunterkante auch probiert? Bearbeitet 17. Januar 2020 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespi74 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Motor versetzen und Rahmen bearbeiten möchte ich vermeiden. Zudem steht der Vergaser unten an den den Kühlrippen des Zylinders an. Diese müssten auch noch weg gedremelt werden falls man das überhaupt darf... Schwimmerstand auf 60° - hat das jemand mit Erfolg umgesetzt? Bearbeitet 17. Januar 2020 von vespi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mintality Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde hat vespi74 folgendes von sich gegeben: Schwimmerstand auf 60° - hat das jemand mit Erfolg umgesetzt? Ja ich. Passt bei PWK 33 und 28 optimal. Bei 60 Grad soll die Nadel den Zulauf schließen und steht parallel zur Dichtfläche. Ist auch die einzig richtige Methode nicht irgendein Senfglas Schwachsinn, Keihin hat sich bei der Vorgabe schon was gedacht. Falls es nicht passt (aufgrund Schräge, Vibrationen usw.) muss nachjustiert werden. War bei mir nicht nötig, Vergaser steht allerdings gerade (Delle im Rahmen). Hier auch schön erklärt: Wenn ich mir dein Setup und die Bedüsung anschau ist das alles schon auf der fetten Seite. Läuft die Karre vernünftig? Bearbeitet 17. Januar 2020 von mintality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Ist ein unterschied zwischen 35er und 33er meiner passt mit selbstgeschweißtem Ansauger sehr gut rein. Hatte keine Probleme als er montiert war anbei ein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 15 Stunden hat vespi74 folgendes von sich gegeben: Schwimmerstand wurde auf 45 Grad eingestellt. Der steht völlig ok so. Hab ich auch und da leckt gar nichts. Du musst ein anderes Problem haben. Stell den Schwimmer mal nach dem Kawasaki Manual ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespi74 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor einer Stunde hat Hjey folgendes von sich gegeben: Der steht völlig ok so. Hab ich auch und da leckt gar nichts. Du musst ein anderes Problem haben. Stell den Schwimmer mal nach dem Kawasaki Manual ein. Hast du vieleicht ein Link für das Manual? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten hat vespi74 folgendes von sich gegeben: Hast du vieleicht ein Link für das Manual? https://www.germanscooterforum.de/topic/99590-das-keihin-pwk-vergasertopic/?do=findComment&comment=1068419337 Du kannst auch einfach die Suche benutzen in diesem Topic. Gib mal Kawasaki ein. Ich fahre den 33er und habe auf 8mm über Dichtfläche eingestellt. Ich habe aber auch die kleine Mikuni Benzinpumpe mit laufen. Bearbeitet 17. Januar 2020 von Hjey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 6 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben: Motor versetzen, mit 2 breiten Px Felgenhälften und breiterem Reifen würde auch gehen 60° Schwimmernaht parallel zur Gehäuseunterkante auch probiert? Oder auf 28 PWK wechseln. Ich fahre den mit selben Stutzen u 35 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 8 Stunden hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben: Oder auf 28 PWK wechseln. Ich fahre den mit selben Stutzen u 35 PS Natürlich auch eine Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 28 er 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 28 er Wo ist der Vergaser?[emoji23] 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Bottle bringt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 vor 57 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben: Bottle bringt's? Unten raus bis 4000 U ja Spitzenleistung nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luebecklars Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Moin, gibt es eigentlich für den PWK28 einen Klappchocke? Ziehchoke ist ja Standard, Umbau auf Kabelchoke nicht gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 vor 4 Minuten hat luebecklars folgendes von sich gegeben: gibt es eigentlich für den PWK28 einen Klappchocke? nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo,handelt es sich um einen Fake?Gruß HorstGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/keihin-pwk-35-air-striker/1284596340-306-698?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespi74 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hallo Ich habe eine Frage zum Vergasertool http://www.kyajet.de/index.php?lang=de Ist 0 Standgas oder wenn der Schieber ganz geschlossen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 19 Stunden hat vespi74 folgendes von sich gegeben: Hallo Ich habe eine Frage zum Vergasertool http://www.kyajet.de/index.php?lang=de Ist 0 Standgas oder wenn der Schieber ganz geschlossen ist? 0 ist immer wenn der Schieber ganz geschlossen ist! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Wobei die Differenz Schieber komplett geschlossen und Schieber bei Standgas kaum mehr als 0,5mm Schieberhub ausmacht. Ich halte sowohl die Frage als auch die Antwort allenfalls für akademisch und ohne Praxisbezug. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Am 25.1.2020 um 14:00 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Ich halte sowohl die Frage als auch die Antwort allenfalls für akademisch und ohne Praxisbezug. Inwieweit trifft dies nun mit Praxisbezug auf das Kyajet-Tool zu? Ist bei der Gasschieberachse des Tools 0 nicht der gänzlich geschlossene Schieber? Habe ich das bisher immer falsch Interpretiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 2 Minuten hat ddog folgendes von sich gegeben: Inwieweit trifft dies nun mit Praxisbezug auf das Kyajet-Tool zu? Ist bei der Gasschieberachse des Tools 0 nicht der gänzlich geschlossene Schieber? Habe ich das bisher immer falsch Interpretiert? Wo siehst Du "Praxisbezug"? Ich behaupte, es ist für die Anwendung des Tools egal, ob Du die Achse bei 0 als Schieber ganz geschlossen oder als Schieber in Standgas-Position betrachtest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 2 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Wo siehst Du "Praxisbezug"? Ich behaupte, es ist für die Anwendung des Tools egal, ob Du die Achse bei 0 als Schieber ganz geschlossen oder als Schieber in Standgas-Position betrachtest. Den seh ich eben nicht darin, weil es ja nur unterstützt das Tool. Dachte nur ich hätte einen maßgeblichen Denkfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Ich frag hier auch mal, vlt weiß es ja wer von euch. Bei mir hat es im Biberzahn für Keihin (die ganz alten noch) die Umlenkrolle zerlegt, also den Kugelkäfig. Gibts das Teil auch einzeln? Leider find ich zu der Bezeichnung nichts im Internet selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden