Zum Inhalt springen

luebecklars

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luebecklars

  • Geburtstag 14.03.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck
  • Interessen
    Vespa, Lambretta

Letzte Besucher des Profils

723 Profilaufrufe

Leistungen von luebecklars

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, das ja zumindest erstmal etwas, was wir ausprobieren können. Vielen Dank, vielleicht kommt ja noch mehr.
  2. Wer hat eine Empfehlung für einen Kupplungsgriff, der einen kleineren Abstand zum Lenkergriff hat? MB biete da etwas an: https://www.scooter-center.com/de/kupplungshebel-mb-developments-lambretta-li-serie-3-lis-sx-tv-serie-3-dl-gp-8000604?number=8000604 Der Motor ist original mit einer Standardkupplung versehen. Problem sind die kleinen Hände... Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank, Gruß Charly
  3. Moin, gibt es eigentlich für den PWK28 einen Klappchocke? Ziehchoke ist ja Standard, Umbau auf Kabelchoke nicht gewollt.
  4. luebecklars

    luebecklars

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information