mailand71 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 ... hätte das problem gerade aktuell mit einem Keihin 33 ... da müsste die Gasschieberanschlagschraube auf die andere Seite ... wer kann das, wem darf ich den Vergaser schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Meiner vom SCK in Bauart gleich wie der LTH und mit NAPE Nadel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Da gab's doch ne extra Bezeichnung dafür für Anschluss Motorseitig oder nicht, war zweistellig, ging mit B los. BS oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Nein, die gibt's nur bei Dellorto. D = destra rechts S = sinistra links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 53 Minuten schrieb Sieger Bitburg: Meiner vom SCK in Bauart gleich wie der LTH und mit NAPE Nadel Der war im Kawasaki Karton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mintality Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Sieger Bitburg: Der war im Kawasaki Karton Also die Reiskocher Version. Meiner war im Sudco Karton mit JJH Nadel. Bei SIP gibts beide zum Vergleich. Mit BS und BD in der Beschreibung: https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+keihin+pwk+28bs+_618280bs https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+keihin+pwk+28bd+_61828000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb mintality: Bei SIP gibts beide zum Vergleich. Mit BS und BD in der Beschreibung: Typisch für SIP-Artikelbeschreibungen. Sie haben eben keine Ahnung. Es gibt übrigens noch weitere Reiskocher-28PWK-Typen. Z.B. für KTM (85ccm-Kindercrosser) mit einem "Spray shield" vor der Spritzdüse und mit quad vent: KLICK Bearbeitet 28. Februar 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 15 Minuten schrieb mintality: Also die Reiskocher Version. Meiner war im Sudco Karton mit JJH Nadel. Bei SIP gibts beide zum Vergleich. Mit BS und BD in der Beschreibung: https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+keihin+pwk+28bs+_618280bs https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+keihin+pwk+28bd+_61828000 Läuft aber mittlerweile mit Boost Bottle Top...aber sehr magerem Schieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tec23 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Da gibts ja dann doch ein paar Versionen. Was setzten die Lambretta Fahrer in der Regel so ein? Ich hab da auch noch ne andere Bezeichnung keihin PWK 28m. Wo stammt der Wohl her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Das Bild zeigt einen Fake-Keihin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tec23 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 OK, also sollte es dann der Keihin PWK 28bs oder PWK 28bd sein, je nachdem wo die Standgasschraube sein soll. Vielen Dank schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 20 Minuten schrieb tec23: OK, also sollte es dann der Keihin PWK 28bs oder PWK 28bd sein ..... Nochmal - diese krude Bezeichnung mit nachgesetztem BS bzw. BD ist eine "Erfindung" von SIP die es offiziell von KEIHIN oder anderswo nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Erzähl lieber mal, aus welchen dubiosen Quellen der abgebildete Fake 28m PWK stammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tec23 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 2 Minuten schrieb T5Rainer: Erzähl lieber mal, aus welchen dubiosen Quellen der abgebildete Fake 28m PWK stammt. ebay Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 2 Minuten schrieb tec23: ebay Kleinanzeigen da werden gerade häufiger Fakes als originale Keihin angeboten. Hab gestern mal einen angeschrieben, der einen 41er PWK neu und original verpackt verkauft. Keine Seriennummer drauf. Angeblich vor zwei Jahren neu bei SIP gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Bevor ich einen fake keihin kauf fahre ich polini pwk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 17 Stunden schrieb Sieger Bitburg: Der war im Kawasaki Karton Aktuell liefert SCK die Aftermarket-KEIHIN 28 PWKs in einer Luftpolstertüte aus. Benzinzulauf und Gasschieberanschlagschraube sitzen rechts; die Leerlaufluftschraube sitzt (wie bei m.W. allen KEIHIN 28 PWKs) links. B.t.w.: Auch deswegen sind die Nachsätze BD u. BS bei KEIHIN Unfug. Bei Dellorto beziehen sich D (rechts) und S (links) grundsätzlich auf beide Stellschrauben. Es gibt die KEIHIN 28 PWKs auch nur für Gummiverbindung (B) und nicht mit Klemmflansch oder Flanschplatte. vor 54 Minuten schrieb Scarface0710: Bevor ich einen fake keihin kauf fahre ich polini pwk Auch der Polini-Nachbau-PWK hat im KEIHIN-Topic nix verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor einer Stunde schrieb T5Rainer: Aktuell liefert SCK die Aftermarket-KEIHIN 28 PWKs in einer Luftpolstertüte aus. Benzinzulauf und Gasschieberanschlagschraube sitzen rechts; die Leerlaufluftschraube sitzt (wie bei m.W. allen KEIHIN 28 PWKs) links. B.t.w.: Auch deswegen sind die Nachsätze BD u. BS bei KEIHIN Unfug. Bei Dellorto beziehen sich D (rechts) und S (links) grundsätzlich auf beide Stellschrauben. Es gibt die KEIHIN 28 PWKs auch nur für Gummiverbindung (B) und nicht mit Klemmflansch oder Flanschplatte. Auch der Polini-Nachbau-PWK hat im KEIHIN-Topic nix verloren. Das weiß ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Moin,Habe gerade meinen PWK zerlegt und gereinigt. Jetzt ist hier diese Dichtung im Nadelsitz, die ich ersetzen möchte. Sie war geklebt, wahrscheinlich damit sie nicht verrutscht beim Zusammenbau.Womit klebe ich das am besten ohne das Gummi anzugreifen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Am besten gar nicht einkleben. Diese Dichtung ist nicht verklebt. Das es so ausssieht als ob es verklebt war liegt meist daran, das sie lange unberührt war und deswegen schlecht abgeht. Ich hab die Dichtungen immer ohne "Kleben" verbaut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 22 Minuten schrieb mrfreeze: Diese Dichtung ist nicht verklebt. Ich hab die Dichtungen immer ohne "Kleben" verbaut!! Doch, die sind i.d.R. einseitig verklebt - ebenso die Dichtung in der Schwimmerkammerwanne. Für die Funktion ist das aber unnötig bzw. nur als Montagehilfe zu sehen. Ich verbaue neue Dichtungen ebenfalls unverklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyronic Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, hab mir den Keihin PWK 28 geholt wegen Platzproblemen in VNB. Folgendes Setup nun: MHR 210 Glockwelle 60 Membran VForce 4 mit Ansaugstutzen S&S Keihin PWK 28 Resi-Box Habt Ihr für mich ein Grundsetup für den Keihin? HD, ND usw.? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 41 Minuten schrieb flyronic: Habt Ihr für mich ein Grundsetup für den Keihin? HD, ND usw.? Probier den Vergaser im Auslieferungszustand und wenn es in irgendeinem Bereich hapert, mußt Du da umdüsen / umhängen / umnadeln. Zuerst aber mal den Schwimmerstand prüfen und ggf. einstellen! Bei der Gelegenheit kannst Du gleich mal notieren, welche HD, ND und Nadel aktuell eingebaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Servus!Vielleicht ne doofe Frage:Ich habe bislang immer das Standgas über den Seilzug und nie über die Standgaseinstellschraube eingestellt. Macht das einen Unterschied? Z.B.: Beim Einstellen des Leerlaufgemisches etc...?Ned oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Man stellt das Standgas über die Standgaseinstellschraube ein und nicht über den Seilzug! Da für ist die Standgasschraube ja da!!!!! Einen Unterscheid wird's nicht machen, außer das der Gaszug dauernd unter Spannung steht! Bearbeitet 18. März 2019 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 8 Minuten schrieb light: Ich habe bislang immer das Standgas über den Seilzug und nie über die Standgaseinstellschraube eingestellt. Macht das einen Unterschied? Mit dem Seilzug ist's viel ungenauer, als wenn die untere Position des Schiebers über seine Gasschieberanschlagschraube (ja, so heißt das Ding offiziell ) positioniert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ok merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dansun666 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Nabend zusammen suche für meinen 33er PWK so ne modifizierte Standgas- und Gemischeinstellschraube. So welche, bei denen man keine Krämpfe in die Finger bekommt beim einstellen. Hab’s auf den ersten Seiten des Topics gesehen. Hat wer zufällig noch so etwas? Viele dank schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Kurze frage zur Wurfbedüsung... Mugello186 V4?! 60/110 Lth Membranmumu.... habe getz Lld 58 jjk clip ganz unten.... Standgas läuft schön, Gasaufreissen möööp.....langsam gas geht. 58er scheint mir vom Bauchgefühl schon arg groß, kann das wer bestätigen? Bearbeitet 23. März 2019 von joera1946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Mal ne Frage an die Experten....auf Alibaba gibt es ja Hammerpreise, sind die original? Bzw. Kaufen große Firmen sie um diesen Preis wie angegeben? Woher weiß ich ob Original oder ne Kopie? Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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