FalkR Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die Gabel ist von einer Sfera RST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann ich bestätigen, habe das selbe Fabrikat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mal ne allg. Frage an die Stylepolizei.PK mit SKR Gabel und RS24. Passt da ein V50 Koti Optisch und Technisch drauf?? Finde den PK Dinger nicht so sexy.Muss endlich mal einen vernünftigen Koti anbringen. Derzeit vorne ganz nackt Und dann noch ein anderes DIngens:Cosa Lenker muss auf der Schaltseite zwecks Breite und neuem Kuluhebel verkürzt werden. Dazu muss aber die Verjüngung am äusseren Rohrs weg (vor der Stelle mit der angeschweissten Mutter fürn Spiegel). Wenn ich das so lass wackelt das innere Schaltrohr ja fröhlich rum. Gibts da eine Lösung ohne den Schweißstab zu schwingen??Ich hoffe die Beschreibung ist nicht zu sau doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn alles klappt siehst du meine Lösung in Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mal ne allg. Frage an die Stylepolizei.PK mit SKR Gabel und RS24. Passt da ein V50 Koti Optisch und Technisch drauf?? Finde den PK Dinger nicht so sexy.Muss endlich mal einen vernünftigen Koti anbringen. Derzeit vorne ganz nackt http://www.germanscooterforum.de/topic/242100-smallframe-kotflugel-passend-fur-gekurzte-dampfer-in-pk-gabeln/Frag mal Erwi, er hat einen über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.germansco...r-in-pk-gabeln/Frag mal Erwi, er hat einen über Er hat ja ne skr gabel...Der sollte passe, is für ne ZIP gabel http://www.duepercento.com/product_info.php?cPath=77&products_id=1163 Bearbeitet 13. Februar 2013 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 der passt aber net auf ne SKR Gabel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 oh mann, ich hab pk gabel gelesen. dann frag den robert, von plc gibts sowas ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 oh mann, ich hab pk gabel gelesen. dann frag den robert, von plc gibts sowas ähnliches Genau für SKR oder sonstige linksgabeln,nur die Beule reicht teilweise nicht für super Dämpfer mit Ausgleichsbehälter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Der RS24 hat keinen Ausgleichsbehälter, das sollte dann problemlos gehen. Besser als original PK sieht es allemal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Der RS24 hat keinen Ausgleichsbehälter, das sollte dann problemlos gehen. Besser als original PK sieht es allemal aus Schön, aber der Ausgleichsbehälter wird wohl nachgereicht BGM Pro Vorne wirds noch vor Frankreich Aber schon mit Erwi gecheckt. V50 verbreitern und druffpacken oder seitlich schlitzen. Muss der Schweissstab ran Alles besser wie PK Kotflügel Danke nochmal Bearbeitet 13. Februar 2013 von bootman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 meine lösung, nicht schön, aber selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Schön, aber der Ausgleichsbehälter wird wohl nachgereicht BGM Pro Vorne wirds noch vor Frankreich Aber schon mit Erwi gecheckt. V50 verbreitern und druffpacken oder seitlich schlitzen. Muss der Schweissstab ran Alles besser wie PK Kotflügel Danke nochmalbgm für linksgabel? sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MENZO Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei der Xl2 gibt es dafür Buchsen. Ob die beim Cosa Lenker passen müsste man ausprobieren.http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/buchse+markierungsscheibe_26653500Und dann noch ein anderes DIngens:Cosa Lenker muss auf der Schaltseite zwecks Breite und neuem Kuluhebel verkürzt werden. Dazu muss aber die Verjüngung am äusseren Rohrs weg (vor der Stelle mit der angeschweissten Mutter fürn Spiegel). Wenn ich das so lass wackelt das innere Schaltrohr ja fröhlich rum. Gibts da eine Lösung ohne den Schweißstab zu schwingen??Ich hoffe die Beschreibung ist nicht zu sau doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei der Xl2 gibt es dafür Buchsen. Ob die beim Cosa Lenker passen müsste man ausprobieren.http://www.germansco...cheibe_26653500 Buchse Markierungsscheibedanach hätte ich im leben nicht gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was erwartet der erfahrene Rennfahrer von einem Cosa-Lenker? Was soll der besser können als XL2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 vielleicht verbaut er nen Cosa 2-Zug Lenker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. P Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Der Cosalenker ist anatomisch der letzte Scheiß. Der sitzt noch näher am Körper als ein XL2 Lenker. Von dem her kann man den nur fahren wenn man mit zu kurzen Armen auf die Welt gekommen ist. GrußAndal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Der Cosalenker ist anatomisch der letzte Scheiß.Der sitzt noch näher am Körper als ein XL2 Lenker.Von dem her kann man den nur fahren wennman mit zu kurzen Armen auf die Welt gekommen ist.GrußAndalOder gelenkig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 bgm für linksgabel? sicher?ich denke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) bgm für linksgabel? sicher?Warum nicht währ doch toll Bearbeitet 14. Februar 2013 von erwinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) ich werde basteln. Bearbeitet 14. Februar 2013 von bootman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich werde basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich werde basteln. Wann kommst den mit deim UHU KLebstifft und deiner Papierschere bei mir vorbei zum basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich denke..und ich hoffe bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) So Lenker Problem gelöst. Verjüngung ging doch etwas weiter rein ins Rohr als gedacht Deswegen keine Modifikation notwendig ausser Flexen! Und weuils so schön war hab ich auch gleich den neuen Lenkungsdämpfer angeschraubt.Ich hoffe das funktioniert wie gedacht Aussehen tuts gut.Edith meint auch noch, dass "ich denke.." eine schöne Sache ist..... Bearbeitet 15. Februar 2013 von bootman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sieht schick aus aber behindert der Dämpfer dann nicht recht beim fahren. Ich hätte da kein gutes Gefühl mit so nem Ding direkt vorm Gemächt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Schaut gut aus, aber ist ein Eierabreißer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Schaut gut aus, aber ist ein Eierabreißer... also fürn Bumen ka Stress ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Ich denke das ist kein Problem. Bei meinen Stürzen bin ich eigentlich NIE über die Stange gerutscht.Wenn, dann in Seitenlage/Kurve oder direkt im hohen Bogen übern Lenker. Habs extra so angebracht das das dünne Stangerl unterhalb der Sitzbank/Zwischenstange rauskommt Ausserdem Kippt die Hülse beim Rechtsfahrn in Richtung Mitte und dann ist da nix mehr im Weg. Hoffe ich Trockenübung inner Werkstatt war erfolgreich Bearbeitet 15. Februar 2013 von bootman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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