Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Featured Replies

• Antworten 5,2Tsd
  • views 634,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 6 Wochen Projekt   flip heck neuer Lenker zum klemmen und einstellen eigenentwickeltes Schaltelement Bremse versetzt Fuss anschlag einstellbar   hab durch den

• Totgesagte leben länger   #203 wie aus dem Ei gepellt.     Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mal ne allg. Frage an die Stylepolizei.

PK mit SKR Gabel und RS24. Passt da ein V50 Koti Optisch und Technisch drauf?? Finde den PK Dinger nicht so sexy.

Muss endlich mal einen vernünftigen Koti anbringen. Derzeit vorne ganz nackt :drool:

Und dann noch ein anderes DIngens:

Cosa Lenker muss auf der Schaltseite zwecks Breite und neuem Kuluhebel verkürzt werden. Dazu muss aber die Verjüngung am äusseren Rohrs weg (vor der Stelle mit der angeschweissten Mutter fürn Spiegel). Wenn ich das so lass wackelt das innere Schaltrohr ja fröhlich rum. Gibts da eine Lösung ohne den Schweißstab zu schwingen??

Ich hoffe die Beschreibung ist nicht zu sau doof :rotwerd:

Geschrieben
  • Autor

Mal ne allg. Frage an die Stylepolizei.

PK mit SKR Gabel und RS24. Passt da ein V50 Koti Optisch und Technisch drauf?? Finde den PK Dinger nicht so sexy.

Muss endlich mal einen vernünftigen Koti anbringen. Derzeit vorne ganz nackt :drool:

http://www.germanscooterforum.de/topic/242100-smallframe-kotflugel-passend-fur-gekurzte-dampfer-in-pk-gabeln/

Frag mal Erwi, er hat einen über :-)

Geschrieben

der passt aber net auf ne SKR Gabel ... :whistling:

Geschrieben
  • Autor

oh mann, ich hab pk gabel gelesen. dann frag den robert, von plc gibts sowas ähnliches :-D

Geschrieben

oh mann, ich hab pk gabel gelesen. dann frag den robert, von plc gibts sowas ähnliches :-D

Genau für SKR oder sonstige linksgabeln,nur die Beule reicht teilweise nicht für super Dämpfer mit Ausgleichsbehälter

Geschrieben
  • Autor

Der RS24 hat keinen Ausgleichsbehälter, das sollte dann problemlos gehen. Besser als original PK sieht es allemal aus :-)

Geschrieben

Der RS24 hat keinen Ausgleichsbehälter, das sollte dann problemlos gehen. Besser als original PK sieht es allemal aus :-)

Schön, aber der Ausgleichsbehälter wird wohl nachgereicht :whistling:

BGM Pro Vorne wirds noch vor Frankreich :-D

Aber schon mit Erwi gecheckt. V50 verbreitern und druffpacken oder seitlich schlitzen. Muss der Schweissstab ran :thumbsup:

Alles besser wie PK Kotflügel :wacko:

Danke nochmal

Bearbeitet von bootman

Geschrieben

Schön, aber der Ausgleichsbehälter wird wohl nachgereicht :whistling:

BGM Pro Vorne wirds noch vor Frankreich :-D

Aber schon mit Erwi gecheckt. V50 verbreitern und druffpacken oder seitlich schlitzen. Muss der Schweissstab ran :thumbsup:

Alles besser wie PK Kotflügel :wacko:

Danke nochmal

bgm für linksgabel? sicher?

Geschrieben

Bei der Xl2 gibt es dafür Buchsen. Ob die beim Cosa Lenker passen müsste man ausprobieren.

http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/buchse+markierungsscheibe_26653500

Und dann noch ein anderes DIngens:

Cosa Lenker muss auf der Schaltseite zwecks Breite und neuem Kuluhebel verkürzt werden. Dazu muss aber die Verjüngung am äusseren Rohrs weg (vor der Stelle mit der angeschweissten Mutter fürn Spiegel). Wenn ich das so lass wackelt das innere Schaltrohr ja fröhlich rum. Gibts da eine Lösung ohne den Schweißstab zu schwingen??

Ich hoffe die Beschreibung ist nicht zu sau doof :rotwerd:

Geschrieben

Was erwartet der erfahrene Rennfahrer von einem Cosa-Lenker? Was soll der besser können als XL2?

Geschrieben

vielleicht verbaut er nen Cosa 2-Zug Lenker ... :whistling:

Geschrieben

Der Cosalenker ist anatomisch der letzte Scheiß.

Der sitzt noch näher am Körper als ein XL2 Lenker.

Von dem her kann man den nur fahren wenn

man mit zu kurzen Armen auf die Welt gekommen ist.

Gruß

Andal

Geschrieben

Der Cosalenker ist anatomisch der letzte Scheiß.

Der sitzt noch näher am Körper als ein XL2 Lenker.

Von dem her kann man den nur fahren wenn

man mit zu kurzen Armen auf die Welt gekommen ist.

Gruß

Andal

Oder gelenkig ist! :-D

Geschrieben

bgm für linksgabel? sicher?

Warum nicht währ doch toll

Bearbeitet von erwinator

Geschrieben

ich werde basteln. :satisfied:

Bearbeitet von bootman

Geschrieben

ich werde basteln. :satisfied:

Wann kommst den mit deim UHU KLebstifft und deiner Papierschere bei mir vorbei zum basteln :-D:cheers:

Geschrieben
  • Autor

ich denke..

und ich hoffe bald :wheeeha:

Geschrieben

So Lenker Problem gelöst. Verjüngung ging doch etwas weiter rein ins Rohr als gedacht :thumbsup:

Deswegen keine Modifikation notwendig ausser Flexen! :-)

Und weuils so schön war hab ich auch gleich den neuen Lenkungsdämpfer angeschraubt.

Ich hoffe das funktioniert wie gedacht :rotwerd: Aussehen tuts gut.

Edith meint auch noch, dass "ich denke.." eine schöne Sache ist..... :-D

post-5002-0-12394900-1360910044_thumb.jp

post-5002-0-28706100-1360910126_thumb.jp

post-5002-0-08860900-1360910146_thumb.jp

Bearbeitet von bootman

Geschrieben

Sieht schick aus aber behindert der Dämpfer dann nicht recht beim fahren. Ich hätte da kein gutes Gefühl mit so nem Ding direkt vorm Gemächt...

Geschrieben

Schaut gut aus, aber ist ein Eierabreißer... :???:

also fürn Bumen ka Stress ... :-D