Zum Inhalt springen

Gings euch auch mal so richtig scheeisse?


matzewutzi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab noch nie so viel Angst gehabt.

Bin jetzt 23 und habe sone art krebs.

hab jetzt die 6 chemotherapie hinter mir .

und nach der sechsten da kam die kontroll Untersuchung.

Die hab ich heute hiner mir gebracht. das ergebniss bekomm ich erst montag.

bitte schreib irgend was.

dies hat zwar eigentlich nichtsnmit Motorroller zu tun .

aber seit dem ich krank bin  bin ich dem   GSF beigetreteten.

und ich meine sowas gab es noch  níe im gsf.

Hab während der krankheit ne vespa restauriert.

Hab auch eine glatze. aber die ist garantiert nicht gewollt.

ihr habt mir echt über die lange Zeit hin weg ge holfen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schreib irgend was.

dies hat zwar eigentlich nichts mit Motorrollern zu tun.

aber seit dem ich krank bin, bin ich dem GSF beigetreteten

und ich meine sowas gab es noch níe im gsf.

Warum sollte denn so ein Thema nicht hier hin gehören??

Ich bewundere die Menschen die den Mut haben mit allen Mitteln dagegen an zu kämpfen, sich wehren, sich nicht aufgeben und sich nicht hinter ihrer "Krankheit" verstecken. Ich kann aus der Erfahrung verschiedener Vorfälle im Verwandten und Freundeskreis nur raten sich nicht von der betroffenen Person abzuwenden. Auch wenn es für die "Freunde und Verwandten" im ersten Moment selbst ein großer Schock ist - lasst sie nicht allein, sie brauchen euch dann mehr denn je!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier im Forum für dich da!!!

Im Leben gibt es viele schlimme Zeiten die man überwinden muss. Klar! Du hast irgendwie was wirklich schlimmes erwischt aber auch das kannst überwinden!

Dies ist das neue Jahrtausend mit neuen Möglichkeiten.

Sieh zu das du gesund wirst dann haste den besten Grund zum FEIERN!!!!

Alles Gute für Montag

Fahr mal ne Runde Roller - wirkt sehr aufbauend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schnelle Besserung!

Ich weiß wie schlimm es ist und ich kann dir nur raten: Kämpfe! Allein der Wille kann Berge versetzen! (Man denke nur an Placebos, die trotzdem Wirkung zeigen)

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von mir!!!

Wie immer das auch weiter geht: Nie den Kopf hängen lassen! Mein kleiner Bruder hatte mit 10 Jahren Lymphdrüsenkrebs und hat dann auch das ganze Programm mit Chemo und so abgekriegt. Er hatte damals einen sehr starken Willen an den Tag gelegt, bei einem bestimmten Medikament in der Therapie waren die meisten auf der Kinderkrebsstation so passiv wie ein bekiffter, nur dazu noch depressiv. Er ist dann immer noch rumgesprungen und hat Spässe gemacht.

Und beschäftige dich immer mit was, ne Vespa zu restaurieren ist da genau das richtige, da die Dinger ja NIE fertig werden. Damals hatte jemand nen C64 für die Station gespendet, und ich habe denen fast jede Woche nen großen Stapel mit "Sicherheitskopien" mitgebracht, worüber die Kiddies sich immer sehr gefreut haben.

Naja und mit den Haaren: Mein Bruder ist jetzt inzwischen fast 24, geheilt und hat eine grauenvolle Hippie-Frisur! :-D

Du schaffst es!!! Wir sehen uns irgendwann auf nem Run!!!

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch die besten Wünsche für Montag.

Wie die anderen schon sagen, allein der Wille zu kämpfen macht viel aus. Also lass dich bloss nicht irgendwie runterziehen, zeig das du leben willst und das auch schaffen wirst! Dann wirst dus auch packen.  :-D

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir auch alles Gute und eine gute Besserung! Eins ist ganz wichtig, auch wenn es schwer ist: Gib Dich niemals auf, Du musst daran glauben das Du wieder gesund wirst. Dann klappt es auch!   :-D  Such Dir immer Leute mit denen Du darüber reden kannst. Verschließ Dich jetzt nicht!

Viel Glück für Morgen!

Liebe Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

warscheinlich hast Du scheiße geschlafen denn heut ist der Tag wo Du dein Ergebnis bekommst. Eins will ich Dir sagen egal wie das Ergebnis ausfällt. Kämpfe, Kämpfe. Wenn das Ergebnis korrekt ist freue Dich. Wenn es schlecht ist dann beiß Deine Zähne zusammen und kämpfe. Du wirst es schaffen. Das ganze Forum glaubt an Dich und steht hinter Dir. Wünsche Dir für heute und für die Zukunft alles gute.

Gruß

DrPest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist krass, kopf hoch....

hab da noch ne anmerkung und frage:

was ist krebs eigendlich. ist es eine unvermeidliche krankheit oder nur das produkt unserer neuen welt. ausgelöst durch erreger die von denn zellen aufgenommen und entsorgt werden..??????

mein paps ist gesundheitsberater und mitglied in einem team, welches aus heilpraktikern, ärzten, baubiologen und kräuterhexen besteht. dieses team arbeitet in die andere richtung wie die schulmedizin. nicht pfarmazie oder so, sondern natürlich. ich bekomme da manchmal sachen mit..meine güte. was mit unserer gesundheit gespielt wird. bewußt gespielt. es geht immer nur ums geld....leider...

wenn die HP des teams steht gib ich mal die ally durch. ist ein verdammt krasses thema...

gruß jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Deshalb antworte ich erst so spät.

Erst einmal Danke für die Anteilnahme.

Und dann wollte ich euch sagen , ich bekomm jetzt noch eine Chemotherapie und dann vielleicht Bestrahlung.

Die Tumore sind alle zurück geganngen!!!

Mfg MW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich wollte nur sagen, das in meiner Famielie auch schon des öfteren der Krebs eingefallen ist! Aber wenn man im Leben noch einiges auf dem Zettel stehen hat, sollte man sich nicht von der Krankheit ablenken lassen!!!

Die Krankeheit ist immer so stark, wie man schwach ist. Also lass niemals dein Kopf hängen und vorallem hab immer ein ziel vor Augen.

ich wünsch die alles gute

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information