M210 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Jem ist der internationale Schlüsseldienst. Aber was soll er senden ohne Angabe bzw. was willst Du so nachbestellen? Bearbeitet 16. Juli 2017 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cigaan Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Moin ... ich konnte mit meiner Jet200 am Wochenende erstmals kleine Testfahrten machen. Leider komme ich im vierten Gang nicht über 85 kmh. Die ersten drei Gänge zieht sie schön von unten, im vierten kommt dann nichts mehr. Bis auf die Umrüstung auf 12V ist sie noch komplett Original, also Zylinder, 20er Vergaser, Auspuff. Lager, Kupplungsbeläge habe ich erneuert. Zündkerze NGK B ES- B7ES, Zündung hatte ich erst auf 19 Grad dann auf 23 ... hat 0 Veränderung gebracht.... Hat vielleicht einer nen kleinen Tipp woran es liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Meine original Lince 200 hatte diese Kurve: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Wenn Du auch den super langen vierten Gang hast, geht da halt wahrscheinlich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cigaan Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Das ist nicht viel ... sollte da original nicht doch was mehr drin sein als 85kmh ... für ne 200er .. zumindest 95-100? Vielleicht ist einfach nur der Originale Pott zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) 42 minutes ago, Cigaan said: Das ist nicht viel ... sollte da original nicht doch was mehr drin sein als 85kmh ... für ne 200er .. zumindest 95-100? Vielleicht ist einfach nur der Originale Pott zu In den Papieren steht oftmals 90-95 km/h max, jedoch sieht die Praxis anders aus... Ein Stage 4 Tuning (größerer Vergaser, Reso- oder Boxauspuff), so wie es die Engländer in den 80er/90er Jahren praktiziert haben, bringen manchmal bereits die gewünschten wenige km/h Mehrleistung... (ist aber heute nicht mehr zeitgemäß!) Bearbeitet 18. Juli 2017 von Motown1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Am 16.07.2017 um 23:42 schrieb M210: Jem ist der internationale Schlüsseldienst. Aber was soll er senden ohne Angabe bzw. was willst Du so nachbestellen? Wer ist Jem? Meine Hoffnung war, dass es einen Shop gibt mit Schlüsselring oder Mann zählt Plättchen im Schloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Cigaan: Moin ... ich konnte mit meiner Jet200 am Wochenende erstmals kleine Testfahrten machen. Leider komme ich im vierten Gang nicht über 85 kmh. Die ersten drei Gänge zieht sie schön von unten, im vierten kommt dann nichts mehr. Bis auf die Umrüstung auf 12V ist sie noch komplett Original, also Zylinder, 20er Vergaser, Auspuff. Lager, Kupplungsbeläge habe ich erneuert. Zündkerze NGK B ES- B7ES, Zündung hatte ich erst auf 19 Grad dann auf 23 ... hat 0 Veränderung gebracht.... Hat vielleicht einer nen kleinen Tipp woran es liegen kann? für eine originale 200er sind echte 85 schon ganz gut. wenns 3stelli werden soll... Auslass machen, guter Kolben rein, 25er PHB und ein Clubman... dann hast du so 11-15PS am Rad, dann klappt das auch ohne Rückenwind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) 5 minutes ago, Friseur said: Wer ist Jem? Meine Hoffnung war, dass es einen Shop gibt mit Schlüsselring oder Mann zählt Plättchen im Schloss Jem Booth ist der Schlüsselmann ... Schlüsselnummer übermitteln und Du erhältst für wenige englische Pfundstücke einen neuen Schlüssel ... Bearbeitet 18. Juli 2017 von Motown1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Cigaan: Das ist nicht viel ... sollte da original nicht doch was mehr drin sein als 85kmh ... für ne 200er .. zumindest 95-100? Vielleicht ist einfach nur der Originale Pott zu Meine war NOS mit Null Kilometer als sie auf dem Prüfstand war. Da war der Auspuff sicher nicht dicht. Nach wenigen Fahrten beschloss meine Frau dass Sie einen Mugello braucht. Kauf einen RT. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb schmando: Nach wenigen Fahrten beschloss meine Frau dass Sie einen Mugello braucht. Kauf einen RT. Warum keinen Oansa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Meinetwegen auch den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Die Maschine läuft viel zu fett und geht immer aus, an fahren ist nicht zu denken. Hatte gedacht, dass es ein Membranplättchen in den Abgrund gerissen hat. Die sind aber noch gut, abgesehen davon, dass bei ein paar Platten unten nen MM Platz freilassen, also Vorspannung fehlt um komplett zu schließen. Reicht das aus um den Motor unfahrbar zu machen und ihn permanent absterben zu lassen? Würde mich freuen, da es leicht repariert wäre. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper68 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Am 15.7.2017 um 09:47 schrieb Cooper68: Hallo, gibt's Erfahrungen mit dem Lenker:SCK Lenker Hersteller ? Qualität ? Schon wer verbaut ? gibt es Unterschiede zwischen Gabel GP/DL ital. und indisch ? Grüsse Cooper hat keiner eine Antwort ? Grüsse Cooper Bearbeitet 19. Juli 2017 von Cooper68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 1 hour ago, Cooper68 said: hat keiner eine Antwort ? Grüsse Cooper Der Link führt zu einem SX/LIS Lenkkopf... Deine Frage bezieht sich jedoch auf GP/DL. Meinst Du die Länge der Gabel oder was möchtest Du genau wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 On 16.07.2017 at 10:36 PM, T5Rainer said: Das Kill-Kabel (grün) erhält die Kill-Masse im Zündschloß bei Stellung OFF über das pinke Kabel an Masse im Lenkkopf.. Danke Rainer, nachdem ich den Scheinwerferstecker ausgewechselt habe funktionierte auch das Zündschloß wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 18 Stunden schrieb Lord Sinclair: Die Maschine läuft viel zu fett und geht immer aus, an fahren ist nicht zu denken. Hatte gedacht, dass es ein Membranplättchen in den Abgrund gerissen hat. Die sind aber noch gut, abgesehen davon, dass bei ein paar Platten unten nen MM Platz freilassen, also Vorspannung fehlt um komplett zu schließen. Reicht das aus um den Motor unfahrbar zu machen und ihn permanent absterben zu lassen? Würde mich freuen, da es leicht repariert wäre. Danke schonmal ...glaube nicht, dass dies das Problem ist. Dreh die Platten doch einfach mal um. Schon mal geprüft, ob sich eine Düse gelockert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Lord Sinclair: editiert Bearbeitet 19. Juli 2017 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Moin, Welches Fett hat sich für das Lima Lager bewährt??? Gruß und schönen von dem der bis jetzt normales Wälzlagerfett fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 sind 430 ohm an der zündladespule noch ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb insidedev: Moin, Welches Fett hat sich für das Lima Lager bewährt??? Gruß und schönen von dem der bis jetzt normales Wälzlagerfett fährt. Hab ein temperaturstabiles, also ein Heisslagerfett, in allen drei Mühlen drin. Gekauft vor ca. 10 Jahren bei einem unseren Händler, könnte Mordhorst&Bockendal gewesen sein. Müsste von OKS stammen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper68 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Motown1971: Der Link führt zu einem SX/LIS Lenkkopf... Deine Frage bezieht sich jedoch auf GP/DL. Meinst Du die Länge der Gabel oder was möchtest Du genau wissen? Hallo Motown 1971, es sind eigentlich zwei Fragen in einem Beitrag ! 1) ich möchte wissen ob der SCK SX/LIS nachbau Lenker was taugt ? 2) Ob indische GP/DL Gabel in itlienischen Rahmen passt, bzw. ob es bei den Gabel ind. / Ital. Unterschiede gibt ? Grüsse Cooper Bearbeitet 19. Juli 2017 von Cooper68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 @Cooper zu 1. kann ich nichts beisteuern zu 2. Gabel passt, fällt nicht auseinander, Verarbeitung jedoch sehr schwach. Z.B. Bohrungen der Forklinks war bei der vor einigen Jahren als Ersatz georderten zwar fluchtend, die Bohrungen der aufgeschweissten U-Scheiben jedoch aussermittig. Sah mies aus, deswegen diese abgetrennt und neue angeschweisst. Lenkanschlag musste auch nachgearbeitet werden. Links ca. 90°, rechts 45° Einschlag. Lambretta-Ersatzteile halt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Friseur: ...glaube nicht, dass dies das Problem ist. Dreh die Platten doch einfach mal um. Schon mal geprüft, ob sich eine Düse gelockert hat? Hm, leider hattest du recht. Umgedreht, war alles dicht. Selber Scheiß in grün. Tippe mal auf die Zündung. Werde morgen mal ne Vari draufmachen, die liegt noch rum. Düsen sind alle fest. Schwimmer ist auch gängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Lord Sinclair: Hm, leider hattest du recht. Umgedreht, war alles dicht. Selber Scheiß in grün. Tippe mal auf die Zündung. Werde morgen mal ne Vari draufmachen, die liegt noch rum. Düsen sind alle fest. Schwimmer ist auch gängig. Zuvor lief alles gut? Und dann plötzlich stottern im Stand und schlechte Gasannahme? Bis irgendwann überhaupt kein Gas mehr angenommen wurde? Schon mal an offensichtliches wie zB Zündkerze gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ja, die ist neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper68 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Danke, runner66 ! das is ja schon mal was ! Noch wer Erfahrungen ? Grüsse Cooper Bearbeitet 20. Juli 2017 von Cooper68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 19 hours ago, insidedev said: Moin, Welches Fett hat sich für das Lima Lager bewährt??? Gruß und schönen von dem der bis jetzt normales Wälzlagerfett fährt. Ich benutze das Motorex Hochdruckfett.Bislang hat das seine Zwecke erfüllt. Nur nicht Zuviel davon nehmen... Das Hochtemperaturfett von Liqui Moly soll auch gut sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Motown1971: Ich benutze das Motorex Hochdruckfett.Bislang hat das seine Zwecke erfüllt. Nur nicht Zuviel davon nehmen... Das Hochtemperaturfett von Liqui Moly soll auch gut sein... Ich fahre Allzweckfett ausm Baumarkt im Rb20, hauptsächlich, weil ich vergessen habe, was anderes zu kaufen. Läuft seit 4000km problemlos. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 19.7.2017 um 15:32 schrieb insidedev: Moin, Welches Fett hat sich für das Lima Lager bewährt??? Gruß und schönen von dem der bis jetzt normales Wälzlagerfett fährt. Castrol LMX!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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