Jump to content

Cigaan

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cigaan

  • Rang
    talent

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe
  1. Ich hatte vor ca. einem Jahr das und alle anderen Lager getauscht. Es war eh eine Sammlung von italienischen, deutschen, russischen und japanischen Lagern drin
  2. Nabend .... vor ein paar Tagen fing das Hinterrad meiner Jet200 plötzlich an, beim Beschleunigen zu schlingern. Es stellte sich dann heraus, das es das Nadellager der Hauptwelle zerlegt hatte. Hat das schon mal einer gesehen bzw. eine Idee, wie das passieren kann? Gruß Dirk
  3. Cigaan

    Farbcode Serveta Jet 200

    Ich habe heute den Lack testen lassen... 15,- € Heraus kam Jaguar Porcelain JUC98 ... das scheint dem wohl am nächsten zu kommen
  4. Moin, ich suche für meine weiße Jet 200 den passenden Farbcode. Ich weiß, das es keine zuverlässigen Abgaben dazu gibt aber vielleicht hat ja jemand nen ähnlichen oder passenden Farbton gefunden. Gruß Dirk
  5. Nein wollte ich nicht. Der Motor ist halt "noch" original, bis auf den clubman. Wird er wohl auch bis nächstes Jahr bleiben. Wollte eigentlich nur wissen, ob die Welle noch ok ist.
  6. Moin... Ich habe gerade die original Kurbelwelle meiner Jet200 ausgebaut und die Abstände am unteren Pleuelauge gemessen. 14,99mm Abstand zwischen den Wangen 12,72mm unteres Pleuelauge 2,27mm Abstand zwischen Pleuelauge und Wange Ist das noch ok? Laut Sticky sollte es wohl maximal 1,50mm sein
  7. Das ist nicht viel ... sollte da original nicht doch was mehr drin sein als 85kmh ... für ne 200er .. zumindest 95-100? Vielleicht ist einfach nur der Originale Pott zu
  8. Moin ... ich konnte mit meiner Jet200 am Wochenende erstmals kleine Testfahrten machen. Leider komme ich im vierten Gang nicht über 85 kmh. Die ersten drei Gänge zieht sie schön von unten, im vierten kommt dann nichts mehr. Bis auf die Umrüstung auf 12V ist sie noch komplett Original, also Zylinder, 20er Vergaser, Auspuff. Lager, Kupplungsbeläge habe ich erneuert. Zündkerze NGK B ES- B7ES, Zündung hatte ich erst auf 19 Grad dann auf 23 ... hat 0 Veränderung gebracht.... Hat vielleicht einer nen kleinen Tipp woran es liegen kann?
  9. Ich kann es zeitlich erst am Wochenende weiter testen. Es waren jedoch drei 12V Rücklichtbirnen die durchgebrannt sind...bzw nur der Bremslichtfaden.
  10. Die Jet200 ist ohne Batterie. Also zumindest meine Ich könnte den Regler aus der Sprint ausbauen, wäre der gleiche. Ja BGM Regler. Die Brücke ist drin
  11. moin ... ich möchte meine Jet200 auf 12V umrüsten und habe die BGM PRO HP V4.0 AC mit Regler, CDI, BGM Kabelbaum eingebaut. Seltsamerweise kommen auch im hohen Drehzahlbereich nur 8-9 Volt an. Weiterhin brennt mir schon nur beim Testen der Bremslichtfaden durch . Der leuchtet auch megahell im Gegensatz zum Rücklichtfaden, der funzelt nur so ganz schwach dahin. Der Schalter am Lenker und der der Fußbremse, sowie die Scheinwerferfassung vorne sind noch die alten. Hinten die Fassung ist neu. Kann es an den alten Schaltern liegen? Gruß Dirk
  12. ahhh ... du hast also nur ein passendes Rohr vorne so abgedreht das es in das Lenkerteil reinpasst? Und das hält so?
  13. Ich suche für eine Jet 200 ein Lenkkopf Unterteil oder aber gerne auch einen kompletten Lenkkopf. Leider ist das Schaltrohr gebrochen (siehe Bild) Ich gehe mal davon aus, das man das nicht mehr schweißen kann oder? Gibt es da eine Alternative? Den SX Lenkkopf?
  14. Cigaan

    DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    habe eben eine 122er HD reingemacht und ein paar Stunden damit gefahren. Er fuhr damit besser als mit der 125er und das Ruckeln und Abbremsen war weg. Aber irgendwie verstehe ich das nicht...das müsste doch eigentlich zu mager sein. Aber wenn du auch mit der 125er fährst, scheint das zu passen.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.