Jump to content

Cigaan

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Cigaan

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

552 profile views
  1. Ich habe Küchenrollen genommen... bestimmt 10 für den ganzen Roller und die Plastikkeile vom Laminat verlegen als Spachtel..sowie Abbeizer, Nitro und Aceton von Obi bzw Mobau
  2. Ich wollte bei meinem aktuellen Projekt (Serie 2 von 61) eigendlich den Olack frei legen. Hatte das vorher noch nie gemacht. Ich stellte dann fest, dass sie wohl ein sehr buntes Vorleben hatte . Unter dem Weiß war ein Knallrot, gepaart mit einem Hellblau an anderen Bauteilen, dann ein Grau (Grundierung?), danach ein Ockergelb am ganzen Roller und dann der Olack (hellgrau/grau). Das Ockergelb hat mir so gefallen, dass ich es gelassen habe. Den aktuellen Stand seht ihr unten, wird aber noch nachgearbeitet. Ich finde, es könnte das Ockergelb der GP200 sein oder? Könnt ihr mir etwas zu der Farbe sagen?
  3. Moin ... verkaufe hier eine Sitzbank ist VERKAUFT und einen Reserveradhalter (20,- € zzgl. Versand). Die Teile befinden sich in Alsdorf bei Aachen.
  4. Moin...ich suche Schwingsattel oder eine Standardsitzbank für eine Serie 2 ...Zustand egal... bitte alles anbieten
  5. Hast Du ein Bild? Ich meinte natürlich eine "normale" Standardsitzbank wie die hier...
  6. Tausche meine Sportsitzbank Longtail gegen eine normale Sitzbank. Die Sitzbank ist alt aber in sehr gutem Zustand.
  7. Ich hatte vor ca. einem Jahr das und alle anderen Lager getauscht. Es war eh eine Sammlung von italienischen, deutschen, russischen und japanischen Lagern drin
  8. Nabend .... vor ein paar Tagen fing das Hinterrad meiner Jet200 plötzlich an, beim Beschleunigen zu schlingern. Es stellte sich dann heraus, das es das Nadellager der Hauptwelle zerlegt hatte. Hat das schon mal einer gesehen bzw. eine Idee, wie das passieren kann? Gruß Dirk
  9. Ich habe heute den Lack testen lassen... 15,- € Heraus kam Jaguar Porcelain JUC98 ... das scheint dem wohl am nächsten zu kommen
  10. Moin, ich suche für meine weiße Jet 200 den passenden Farbcode. Ich weiß, das es keine zuverlässigen Abgaben dazu gibt aber vielleicht hat ja jemand nen ähnlichen oder passenden Farbton gefunden. Gruß Dirk
  11. Nein wollte ich nicht. Der Motor ist halt "noch" original, bis auf den clubman. Wird er wohl auch bis nächstes Jahr bleiben. Wollte eigentlich nur wissen, ob die Welle noch ok ist.
  12. Moin... Ich habe gerade die original Kurbelwelle meiner Jet200 ausgebaut und die Abstände am unteren Pleuelauge gemessen. 14,99mm Abstand zwischen den Wangen 12,72mm unteres Pleuelauge 2,27mm Abstand zwischen Pleuelauge und Wange Ist das noch ok? Laut Sticky sollte es wohl maximal 1,50mm sein
  13. Das ist nicht viel ... sollte da original nicht doch was mehr drin sein als 85kmh ... für ne 200er .. zumindest 95-100? Vielleicht ist einfach nur der Originale Pott zu
  14. Moin ... ich konnte mit meiner Jet200 am Wochenende erstmals kleine Testfahrten machen. Leider komme ich im vierten Gang nicht über 85 kmh. Die ersten drei Gänge zieht sie schön von unten, im vierten kommt dann nichts mehr. Bis auf die Umrüstung auf 12V ist sie noch komplett Original, also Zylinder, 20er Vergaser, Auspuff. Lager, Kupplungsbeläge habe ich erneuert. Zündkerze NGK B ES- B7ES, Zündung hatte ich erst auf 19 Grad dann auf 23 ... hat 0 Veränderung gebracht.... Hat vielleicht einer nen kleinen Tipp woran es liegen kann?
  15. Ich kann es zeitlich erst am Wochenende weiter testen. Es waren jedoch drei 12V Rücklichtbirnen die durchgebrannt sind...bzw nur der Bremslichtfaden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.