Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Ich brauch eine neues Hinterradkugellager. Das aktuell verbaute hat hat deutlich Spiel. Es ist ein MBR mit ca. 12tkm auf der Uhr.

Was ist aktuell die Empfehlung? Casa,RIV oder oder....?

Nimmste das, meiner Meinung geht nichts über original:

http://www.ebay.de/itm/271649502398?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied: Das is schon klar. Nur hab ich den Motor nicht da. Kenne aber sowohl mein Getriebespiel ohne Bremstrommel als auch Stärke der Ausgleichsscheibe. Da das Spiel mit 0,3 an der Grenze ist, wollte ich morgen eine dickere Scheibe ordern. War mir aber nicht sicher, inwieweit ich das mit der Bremstrommel berücksichtigen muss.

 

@Ivo/Rainer: Danke. Hat meine Frage beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier jemandem der Lenkerkopfabdeckungen für einen Smiths Tacho umschweißt?

Frag mal den Superkölle, der schweist grade wieder wie ein wilder.

 

Noch eine Frage von meiner Seite:

Gibt es unterschiede zwischen den Zylinderhauben?

Habe grade aktuell den Fall eine Haube für meinen kleinen RT zu finden.

Habe eine 150er (SX) und eine 125er (S3) liegen. Passen irgendwie beide nich soooo toll.

Auf welche wird da generell zurückgegriffen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information