Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

Nachdem ein Freund von uns aus dem Urlaub kam hatte er einige Modifikationen an seiner Special BJ 71 mit 3 Gängen. Ein nettes dankeschön an Keith bezahlt von seinem Bruder und Teile von mir :-D

Er hatte keine Ahnung wollte aber schon immer seine fuffi ein wenig flotter haben

133 Polin, 2.56 Primär, Polini Membran auf 19/19, Kupplung, 4 Gänge,Kurbelwelle neu, Polini Auspuff war schon, Lager Simmerringe usw allet neu.

Er war doch ein wenig überrascht. Ist jetzt auch alles eingetragen und zugelassen :-D

Läßt mich mit meiner 200 PX locker stehen :-D

Bearbeitet von Hoschi Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geil!

Der Satz: Ich dachte schon, das ist doch nicht meine... :-D

Oder so ähnlich....

Der Satz: "Das ist doch nicht meiner, geht da echt noch ein Gang oder was... "( nach 10 Jahren im Besitz dieses Rollers hat er den 4 Gang gefunden :-D ) :-D

Den Schrei den er von sich gegeben hat beim ersten Vorbeifahren haben wir leider nicht aufnehmen können... er war zu schnell :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ein Freund von uns aus dem Urlaub kam hatte er einige Modifikationen an seiner Special BJ 71 mit 3 Gängen. Ein nettes dankeschön an Keith bezahlt von seinem Bruder und Teile von mir :-D

Er hatte keine Ahnung wollte aber schon immer seine fuffi ein wenig flotter haben

133 Polin, 2.56 Primär, Polini Membran auf 19/19, Kupplung, 4 Gänge,Kurbelwelle neu, Polini Auspuff war schon, Lager Simmerringe usw allet neu.

Er war doch ein wenig überrascht. Ist jetzt auch alles eingetragen und zugelassen :-D

Läßt mich mit meiner 200 PX locker stehen :-D

Ich hab die falschen Freunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch kein Wunder, wenn man die zulässige Höhe in so seltsamen Maßeinheiten angibt. 11 Fuß - 8 Zoll. Kopfschüttel :-D

In Spanien. Genauer Marbella. Noch genauer Monte Calahonda. Da wohnen Freunde von uns. Und da, da passiert das auch oft. Einer hat dann mal so ne Fussgängerbrücke samt Fussgängern mitgenommen. Nicht so prickelnd. Seitdem geh ich ungern darüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Freunde ich habe nicht über den SmartCarb vergaser so möchte ich meine Erfahrungen hier lassen ich habe einen Smart Carb 28 mm bestellt und werde diesen morgen mal aufprobieren. Details folgen !  setup  166 ccm Malossi  maz Welle 60 hub  mrp Carbon Membran  Corsa 2 Kupplung  200 px getriebe  22 zahn    und zwar werde ich meine Berichte hier lassen ob sich der vergaser rentiert und ob er wirklich so gut ist und sich so einfach einstellen lässt.    Infos folgen 
    • Läuft bei mir super, und ist laut dem Zettel von EGIG auch seine Empfehlung. Die Düse ist aber auch vermessen, ist ne Dellorto Düse mit Beschriftung 46, gemessen ist es eine 50er das nur mal als Beispiel. Darum verbaue ich nur noch Düsen nachdem ich sie vermessen habe. Habe gerade mal auf meiner Messliste nachgesehen. habe zwei Dellorto 50er ND diese sind gemessen 54 und 55.
    • Die Funktion des Schalters ist richtig so. Die Soffitte war das "Stadtlicht". Steht auch so auf dem Halter "LC". Offensichtlich genügte in den Städten in den 50er Jahren, wenn man vorne sah dass jemand kommt. Die Soffitte leuchtet ja durch das kleine transparente Fensterchen im Halter und der Fahrer sieht am roten Kontrollglas, dass das Stadtlicht an ist. Bei den 150er Modellen war deshalb sogar eine Batterie eingebaut, da Stadtlicht und Stoplicht auch bei Motor aus funktionieren mussten.
    • Hallo zusammen, ich bin beim Thema Lambretta und Lui ein absoluter Neuling, weil ich eigentlich aus der Vespa Ecke komme. Weil Lui 75 wohl gar nicht zu bekommen sind, möchte ich mir eine brauchbare 50er kaufen und auf 75er umrüsten. So mein naiver Plan. Inzwischen weiß ich, dass wohl Zylinderumstecken wie bei Vespa nicht ausreichend wäre. Daher mal meine Frage hat schon jemand eine 50er mit 80er Casa-Lambretta-Zylinder und dem schicken 75er Auspuff (wenn er passt) offiziell zugelassen bekommen? Also mit Tüv und großem Kennzeichen? Geht das? MfG Christian
    • Also ein zu kleines Nadelventil ist mir persönlich noch nicht "passiert", womit ich meine, dass ich ein größeres Nadelventil noch nie als Problemlöser ausgemacht habe. Ich glaube nicht, dass es das ist.  Mit ein paar Uhrmacherbohrern solltest Du aber problemslos testen können ob hier der Hase im Pfeffer liegt. Im Hundertstel-Bereich zu vergrößern dürfte auch kein späterer Nachteil sein, wenns das nicht war. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information