Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Youtube & Co.

Featured Replies

Geschrieben

heute gefunden... weiß nicht, obs schonmal kam, aber die anderen sachen von den kaputten kerl sind auch allesamt

:-D :-D
  • Antworten 5,9Tsd
  • views 692,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

War einmal ein Projekt von mir in Kunst (mussten ne eigene Werbung machen) :-D

Bearbeitet von vespahansi

Geschrieben

War einmal ein Projekt von mir in Kunst (mussten ne eigene Werbung machen) :-D

ja die musik ist pure kunst :-D

Geschrieben

Das Video ist schon älter, aber ich könnte es mir immer wieder anschauen! :-D

Geschrieben
Den Witz hat mir mein Vater so ungefähr vor 30 Jahren schon erzählt. Die Vorstellung ist heute aber noch genauso eklig. :-D

das ist ein uralter geschissner bundeswehrwitz (aber o ton feldwebel früherer möbelpacker an gefreiten gerner hier gibts kein scheisspapier geben sie mir 8 blatt ) :-D:-D

Geschrieben
das ist ein uralter geschissner bundeswehrwitz (aber o ton feldwebel früherer möbelpacker an gefreiten gerner hier gibts kein scheisspapier geben sie mir 8 blatt ) :-D :-D

Genau da wird ihn mein Vater auch her gehabt haben. Hat ja lange genug bei dem Verein gearbeitet.

Geschrieben
Genau da wird ihn mein Vater auch her gehabt haben. Hat ja lange genug bei dem Verein gearbeitet.

hoffentlich nicht als feldwebel

:-D:-D

gruß vom süden an den süden :-D

Geschrieben

:-D:-D:-D

Bearbeitet von vEspA_85

Geschrieben

Der Typ auf dem MTB ist ja nur krass.

Das ist ja sowas von der Hammer... :-D

Und Ken Block rockt eh das Haus.

Der Kerl kann auch mal richtig derbe fahren :-D

Da würde ich auch gern mal ne Runde mitfahren.

Geschrieben
Auch dieses Jahr war'*s wieder soweit:

ich dachte immer, bei den teilen muss man die geschwindigkeit mit nem kalender messen :-D ... aber einige haben doch respektables vermögen :-D

siehtr jedenfalls definitiv nach spaß aus!

Geschrieben
Top-Speed an die 130 sind drin.

hahaha! frontgetriebene schreckensreuse aus dem weltall :-D :-D

Geschrieben

Wenn Wir schon beim Furzen sind.

Ladys and Gentleman:

mfG (mit furzenden Grüssen) Didi

Geschrieben

halt wieder ein richtiger Blockbuster mit Emmerich typischen spezialeffects ala the day after... . im Kino bzw @ home mit entsprechernder TV und Hifianlage sicher geil anzusehen aber sicher kein absolutes must have

btw immer wieder ein brüller

Berni und ert

Geschrieben

Oh nein, ist schon wieder Weltuntergang. Passt ja wie die Faust aufs Auge zur Weltwirtschaftskrise.

Ich konnte mit Emmerichs Filmen noch nie was anfangen und werds mir sicher nicht anschauen.

Steh nicht so auf Special Effects und strahlende Helden am laufenden Band.

Viele Grüße

Micha