Zum Inhalt springen

NÜRBURGRING 1. oktober 2006


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So,

Auto ist gepackt - morgen noch Schlafsack und was zum Grillen und dann gehts lo-os! :-D

Mein erstes Roller"rennen". Hach ist das alles aufregend :-D

Grüße aus Essen

Sanchez

Hey :love: pass bloß auf meine Mint-Gelbfarbene Schönheit auf und fahr nicht schneller als dein Schutz :-D fliegen kann.

Ich freu mich auch BUSSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, mein Job killt mich. Kann leider doch nicht kommen...

:uargh:

Das ja mal richtig scheisse :-D . Die letzten beiden male am NBR, hat das mit dem "Hospitality-Teamwork" doch immer so schön geklappt :grins: . Da muß ich wohl diesmal irgendwo fremd-grillen und dort ein Würstchen für dich mit essen :-D .

Dann halt bis zum nächsten Frühjahr :sabber: .

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Frage kann echt nur von ner xxxxxxxxxxx komnmen! :-D

Nürburgring ist im Uhrzeigersinn!

Also mit DIR werde ich definitiv ein wörtchen reden mein kleiner maulheldiger froind! :grr:

Einige von uns haben besseres zu tun am Sonntag (wie zb. ROLLER FAHREN) als vor die glotze zu hängen und ein Nasenbär beim Ferarrifahren zuzugucken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit DIR werde ich definitiv ein wörtchen reden mein kleiner maulheldiger froind! :grr:

Gut, das hätten wir ja dann erledigt! :-D

Und meine Strafe hab ich ja auch schon in Form von Ausfall bekommen! :shit:(

Aber trotz gerissenem Vergassergummi (hoch lebe das Tape :-D ),

zickendem HP4- Lüra (nochmals besten Dank an Herrn Scheerer für den Ersatz!),

und letzendlich die Kupplung, die komplett die Grätsche gemacht hat,

fand ich die Veranstaltung sehr nett!

Auch wenn das Fahrerlager ziemlich überschaubar war, denke ich hatten die meisten schon ihren Spaß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das hätten wir ja dann erledigt! :-D

Und meine Strafe hab ich ja auch schon in Form von Ausfall bekommen! :-D(

Aber trotz gerissenem Vergassergummi (hoch lebe das Tape :shit: ),

zickendem HP4- Lüra (nochmals besten Dank an Herrn Scheerer für den Ersatz!),

und letzendlich die Kupplung, die komplett die Grätsche gemacht hat,

fand ich die Veranstaltung sehr nett!

Auch wenn das Fahrerlager ziemlich überschaubar war, denke ich hatten die meisten schon ihren Spaß! :-D

Da kann ich Dir nur zustimmen, hatten ne Menge Spass, dat Reissdorf ging ja gut runter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil war es.

Gestern Nacht hätte ich ja gar nicht mehr daran geglaubt, noch starten zu können. Daher nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mir beim Kupplungsschadenbeheben geholfen haben. Insbesondere ein Dank an Christian für die Schrauberhilfe, Albert für die Kronenmuttersicherung und Dank an den Rest für die dummen Sprüche.

Mathias: Quattrini kann gar nichts. Außerdem denkst du in Kurven an deine Familie....

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isser eben. Ich denk in Kurven anscheinend gar nicht ? aber inzwischen denk ich an die Kurve ? mir zwiebelt jeder Knochen. Naja ? wieder was dazu gelernt :-D

War wieder mal ein großer Spaß ? bis nächtes mal!

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä,, wie wor dat schöööööön! :love:

Spaß gemacht hats wieder! Auch, wenn unser "Team" leider einen 50%-igen Ausfall verkraften musste. :-D

Vielen Dank nochmal an André für die sehr gut sitzende Hose und natürlich an Jan für die erneute Bereitstellung des Fahrzeugs

Auch dem Wettergott sollten wir kurz Tribut zollen :-D

Gruß an alle und bis zum nächsten mal!! :-D

Gibts schon Bilder?? :sabber:

Bearbeitet von Thosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das hätten wir ja dann erledigt! :-D

Und meine Strafe hab ich ja auch schon in Form von Ausfall bekommen! :-D(

Aber trotz gerissenem Vergassergummi (hoch lebe das Tape :shit: ),

zickendem HP4- Lüra (nochmals besten Dank an Herrn Scheerer für den Ersatz!),

und letzendlich die Kupplung, die komplett die Grätsche gemacht hat,

fand ich die Veranstaltung sehr nett!

Auch wenn das Fahrerlager ziemlich überschaubar war, denke ich hatten die meisten schon ihren Spaß! :-D

Ach Jan...nicht schon wieder. Irgendwie ist da der Wurm drin. Vielleicht doch mal auf dem Feldweg ein paar Testfahrten machen bevor Du Dich auf den Ring begibst?

Das wären dann wohl meine 20 Euro gewesen, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der etwas dünnen Beteiligung von aktiven und passiven, sehr schön, hat trotzdem wieder Spaß gemacht. Hmm vielleicht sollte ich doch mal nen Roller rennfertig machen..

Beeindruckend auf jeden Fall die Fahrleistungen von Marco und seiner Lammi, Matthias war auch wahnsinnig schnell und das mit ner SF, was man so von der Bühne aus beobachten konnte, wirklich gut. Armin hat, wenn auch mit viel Abstand zum ersten (Marco) ein schönes Rennen gefahren.

Aber Lustig, ah da kommt der erste, Zeit ne Pommes zu holen, ah da kommt der zweite, jetzt noch ein Bier holen, oh ja da kommt das Feld. Enorm was da an Zeit zw. den einzelnen Fahrern war.

Tja ansonsten bleibt noch Motorhuhn gute Besserung zu wünschen, dein Sturz sah echt schlimm aus, gut dass es dann doch noch einigermaßen glimpflich abgegangen ist.

Gruß natürlich auch die Scuderia Molinaria nach NL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jan...nicht schon wieder. Irgendwie ist da der Wurm drin. Vielleicht doch mal auf dem Feldweg ein paar Testfahrten machen bevor Du Dich auf den Ring begibst?

Das wären dann wohl meine 20 Euro gewesen, oder? :-D

Betonung liegt auf "wären" und "gewesen", und zwar deine letzte Chance die 20 ? zurück zugewinnen! :-D

Was ich in den paar Runden noch ohne vierten Gang angestellt habe... :wasntme:

DAS war deine letzte Chance! :shit:

*aufsprechmodus off*

Edith dank an dieser Stelle nochmal vor allen Jochen, ohne den ich wohl kein Training und keinen Lauf gesehen hätte, Angi Thomas und Janne für die excelente Verpflegung, Silke für die mentale Unterstützung und die hoffentlich bald folgenden Fotos! :-D und natürlich auch Robert für die Fahrtbegleitung und technical Support im Fahrerlager!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ? dank an alle die mitfühlten :-D Ist ja nicht viel passiert. Vielleicht mach ich heute abend mal Bilder von der Karre ? muß man ja mal festhalten sowas.

Mir ist auch eingefallen, warum ich mit den Rundenzeiten so unzufrieden war! Ich hatte Zeiten vom zweiten Lauf gesehen ? aber das war ja eigentlich der dritte ? und da hab ich ja wieder etwas langsmaer gemacht, um nicht direkt wieder blöd aufzufallen :-D

Also müssten die Zeiten von 1. Wertungslauf eigentlich doch deutlich besser sein. Nur voher bekomme ich die Dinger? Soll ich den Veranstalter mal anschreiben, oder hat zufällig jemand von Euch etwas mehr Info? Herr Menke vielleicht?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betonung liegt auf "wären" und "gewesen", und zwar deine letzte Chance die 20 ? zurück zugewinnen! :-D

Was ich in den paar Runden noch ohne vierten Gang angestellt habe... :wasntme:

DAS war deine letzte Chance! :-D

*aufsprechmodus off*

Ich sachs mal mit dem Kaiser: Schaun mer mal :-D

*Lach* Klappern gehört ja schliesslich zum Handwerk bzw. Aufsprechen zum Rennsport. Passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ? dank an alle die mitfühlten :-D Ist ja nicht viel passiert. Vielleicht mach ich heute abend mal Bilder von der Karre ? muß man ja mal festhalten sowas.

Mir ist auch eingefallen, warum ich mit den Rundenzeiten so unzufrieden war! Ich hatte Zeiten vom zweiten Lauf gesehen ? aber das war ja eigentlich der dritte ? und da hab ich ja wieder etwas langsmaer gemacht, um nicht direkt wieder blöd aufzufallen :-D

Also müssten die Zeiten von 1. Wertungslauf eigentlich doch deutlich besser sein. Nur voher bekomme ich die Dinger? Soll ich den Veranstalter mal anschreiben, oder hat zufällig jemand von Euch etwas mehr Info? Herr Menke vielleicht?

Grüße

MH

7, Motorhuhn ,

1.Lauf

1:3:48,366

2:3:31,185

3:3:32,648

4:3:28,663

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben die Zeitenlisten. Ich fotografier oder scan die die Tage und poste, wenns nich vorher jemand anderes hinbekommt. Auf Anfrage hat die Dame im Rennbüro die Einzelzeiten ausdrucken lassen, und siehe da...man glaubt es kaum...Marco hat die schnellste zeit gefahren :-D

Greetz,

Armin

PS: Ich glaub der Quattrini kann aufm Track nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information