Zum Inhalt springen

NÜRBURGRING 1. oktober 2006


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch mal etwas OT:

letztes Jahr waren doch recht viele Kiddies mit dabei und mein jüngster hatte jede menge Spaß ( & ich musste mich nicht drum kümmern :wasntme: )

Ich glaube da waren die Kinder von Wheelspin, vom Daren und vom Skawoogie u.a. die so in die Altersklasse 10-13 passten. Nachdem er im Frühjahr nicht mitdurfte, weil der Schlafplatz im Auto schon belegt war, quengelt er heuer und würde natürlich gerne wieder mit, daher meine Frage ob noch mehr Kinder in der Altersgruppe im Handgepäck dabei sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt sagen würde, dass da eigentlich nur der Dirty Sánchez gemeint sein kann, würde ich mich ja als Kenner outen. Deswegen lasse ich das lieber mal sein

du pfeife du. dirty sanchez iss fäkalschnurbart mit dem finger gemalt, dirty rodriguez iss fäkalschnurrbart mit in stuhl gedipptem lörris geschmiert.

wie war noch mal der name für die freuden der analen befriedigung mit einem dildo aus schockgefrostetem stuhl? wird da noch was gewußt?

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nää, besser nicht. Ein fachgerechter dirty Rodriguez geht nur ohne !

A.

du pfeife du. dirty sanchez iss fäkalschnurbart mit dem finger gemalt, dirty rodriguez iss fäkalschnurrbart mit in stuhl gedipptem lörris geschmiert.

wie war noch mal der name für die freuden der analen befriedigung mit einem dildo aus schockgefrostetem stuhl? wird da noch was gewußt?

Ich überlege gerade ernsthaft, meine Nennung zurückzuziehen. :-D

Wer weiss, in welche Gesellschaft ich da gerate. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du pfeife du. dirty sanchez iss fäkalschnurbart mit dem finger gemalt, dirty rodriguez iss fäkalschnurrbart mit in stuhl gedipptem lörris geschmiert.

Na hät ich doch lieber mal meinen Mund gehalten, jetzt bin ich durch mein gefährliches Halbwissen doppelt gestraft ...

:-D

Für das Offtopic kann ich nichts, ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hät ich doch lieber mal meinen Mund gehalten, jetzt bin ich durch mein gefährliches Halbwissen doppelt gestraft ...

:-D

Für das Offtopic kann ich nichts, ehrlich

wie, offtopic? auch dass kann rennsport sein. ich muß aber echt die fresse halten, wie heißt das so schön: hunde die bellen beißen nicht, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal Jungens ( und Mädels?) wie ist denn eigentlich die Planung für Sonntag nach dem Rennen??

Ich habe meine Nennbestätigung -3- und freu mich wie ein kleiner Junge auf meine 2te Ausfahrt auf dem Ring!

Aber, was ist mit der Abschlussparty am Sonntag Abend ? Planen einige von euch bis Montag zu bleiben oder gibt es Sonntag Abend wieder eine Siegerehrung ohne Rollerfahrer - wie beim Kölner Kurs da waren ja die meisten schon wech....

Also klare Frage: Wer feiert am Sonntag noch mit?? Ich würde auch ne Kiste Rotwein spenden :-D

GREEETZ GRETE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich eher nicht, bin aber morgen in sachen motorsport on tour und will sonntag dann echt heim, also zumindest erst mal nichts trinken.

@john:

wake up and smell the coffee, mate. even if there was a bumsex-party you wouldn't be on the guestlist. even a desperate old git like me knows certain limits.

is andrew back from the states? will you have him in you trail?

i certainly am looking forward to seeing you guys again (not you exactly you, i was referring to the dutch faction in general).

see you on saturday. i hope i will be able to make it before midnight, i'm organising an auto race on saturday (on the hockenheim-ring, which means i will be riding on both german grand prix racetracks on the same weekend. i think that's what they call mansell-style, right?).

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john:

wake up and smell the coffee, mate. even if there was a bumsex-party you wouldn't be on the guestlist. even a desperate old git like me knows certain limits.

phew - thank god!

is andrew back from the states? will you have him in you trail?

i certainly am looking forward to seeing you guys again (not you exactly you, i was referring to the dutch faction in general).

see you on saturday. i hope i will be able to make it before midnight, i'm organising an auto race on saturday (on the hockenheim-ring, which means i will be riding on both german grand prix racetracks on the same weekend. i think that's what they call mansell-style, right?).

yep andy is back - he will also be racing - will take the orange one & my gs pinasco 213 - should be good! He will also bring Leentje.

Cool that you do both - as I'm a big girls blouse I will probably be tucked up in bed by midnight (or dancing with Pants on my head like I normally do). Wurst case scenario we then sorry you in the morning. (sorry for the pun) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nochmal meinen Senf kurz dazu geben:

Bin grad aus dem Urlaub zurück und Jan (blueaxel) hat mich gefragt, ob ich die Dieselboxen absperren könnte. Wenn die ersten aber um 18 Uhr aufschlagen, sollte das ohne absperren klappen.

Wir haben am Samstag um 11:45 Uhr den 8. VLN Lauf. 3,5 h Renndauer sprich 15:15 Uhr - 15:30 Uhr ,mind 1h Parc Ferme 16:30 Uhr. Siegerehrung ab 17:00 Uhr. Also sollten sich die ersten LKWs um 17:30 - 18:00 Uhr in Bewegung setzen. Einmal Morgennebel und alles verspätet sich zusätzlich. Bei Fragen könnt ihr mich in oder hinter Box 8 suchen.

Habe übrigens Gutes Wetter bestellt, sollte am WE also alles glatt gehen. Wünsche allen viel Spaß!

Gruß Jochen

PS Vor 15:15 Uhr müßt ihr für das Fahrerlager Eintritt zahlen, die Tribünen und Nordschleife sind frei zugänglich.

Falls jemand gucken kommt, unsere Autos haben die Startnummer 21(M3 GT-Air),420,440 und 480.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch 2 nagelneue unbenutzte Metzeler ME1 90/90-10 Reifen abzugeben. Produziert worden sind die Reifen in der 19. kw 2006.

Festpreis für beide zusammen 40,-?.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich die am Wochenende zum Nürburgring mitbringen.

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nochmal meinen Senf kurz dazu geben:

Bin grad aus dem Urlaub zurück und Jan (blueaxel) hat mich gefragt, ob ich die Dieselboxen absperren könnte. Wenn die ersten aber um 18 Uhr aufschlagen, sollte das ohne absperren klappen.

Wir haben am Samstag um 11:45 Uhr den 8. VLN Lauf. 3,5 h Renndauer sprich 15:15 Uhr - 15:30 Uhr ,mind 1h Parc Ferme 16:30 Uhr. Siegerehrung ab 17:00 Uhr. Also sollten sich die ersten LKWs um 17:30 - 18:00 Uhr in Bewegung setzen. Einmal Morgennebel und alles verspätet sich zusätzlich. Bei Fragen könnt ihr mich in oder hinter Box 8 suchen.

Habe übrigens Gutes Wetter bestellt, sollte am WE also alles glatt gehen. Wünsche allen viel Spaß!

Gruß Jochen

PS Vor 15:15 Uhr müßt ihr für das Fahrerlager Eintritt zahlen, die Tribünen und Nordschleife sind frei zugänglich.

Falls jemand gucken kommt, unsere Autos haben die Startnummer 21(M3 GT-Air),420,440 und 480.

Bin so gegen 16:00Uhr da....wir telefonieren dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du pfeife du. dirty sanchez iss fäkalschnurbart mit dem finger gemalt, dirty rodriguez iss fäkalschnurrbart mit in stuhl gedipptem lörris geschmiert.

wie war noch mal der name für die freuden der analen befriedigung mit einem dildo aus schockgefrostetem stuhl? wird da noch was gewußt?

HUCH!

Tja.... das wird bestimmt lustig.

Also Zylinder ist gut eingefahren aber heute durch diese be :-D inne kaputte oststrassen JL Kapott gefahren!

Dank den FANtastischen Herr König sind meine frusttränen wieder getrocknet und alles wird gut....

Aber jungs.... Bitte sei nett, ist ja mein erstes mal :-D

*ahem* also, mein erstes rennen, versteht sich :wasntme:

Bis Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information